Seite 408 von 1223 ErsteErste ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,071 bis 4,080 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4071
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Irgendwie frage ich mich gerade was das alles soll. Man meint immer, ein guter Job wäre wichtig, den kann man nicht so einfach für eine Beziehung aufgeben, es muss irgendwie auch so gehen. Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Lösung. Aber letztendlich zählt doch was ganz anderes...
    Ja, da hast Du Recht, das Anderes mehr zählt, leider braucht es Zeit und Einsicht und sich aus "Strickmustern" zu lösen ist auch nicht einfach, jedenfalls alles Gute
    +


  2. #4072
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Shirl, wie schrecklich. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Deinem Freund geholfen werden kann und Dich, ja Dich drück ich auch einfach mal virtuell. Ich kann mir vorstellen wie furchtbar Du Dich fühlst.

  3. #4073
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Shirl, kann mir vorstellen, dass du dich sehr hilflos fühlst. Ich wünsche ihm alles Gute...

    Ach Padme, das ist wirklich sehr traurig. Richtig helfen wirst du nicht können - ausser für sie da zu sein.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4074
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mich macht der Tod eines lieben Menschen vor 2 Wochen immer noch unglaublich traurig. Heute habe ich Fotos von ihm gesehen, so strahlend, so voller Lebensfreude strotzend. Und fachlich ein wirklich nicht zu ersetzender Verlust Auf seiner Webseite ist ein Nachruf seiner Mitarbeiter, da treibt es mir echt die Tränen in die Augen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4075
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Gerade erst hatte ich mir Sorgen um einen guten Freund gemacht und es hat Entwarnung gegeben - nun ist etwas ganz Furchtbares passiert. Eine Freundin von mir hat sich das Leben genommen. Donnerstag abend vor einer Woche hatten wir uns für den nächsten Abend zum Essen verabredet, sie schien ganz fröhlich ... eine ganze Stunde habe ich dann im Restaurant auf sie gewartet, sie zwei mal angerufen, konnte es mit einfach nicht erklären, weil sie sonst so zuverlässig war. Ich habe mich noch gewundert, weil sie sich auch anschließend nicht mehr gemeldet hat, aber ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren und dachte, dass es sich (wie doch eigentlich immer in solchen Situationen) irgendwie aufklären wird. Jetzt habe ich es erfahren.
    Ich bin so fassungslos, es ist einfach entsetzlich. Das Gefühl, ihr nicht nicht helfen gekonnt zu haben, ist schlimm für mich.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  6. #4076
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Meeresbrise, das ist einfach furchtbar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4077
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Oh Gott Meeresbrise, wie furchtbar!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #4078
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Meeresbrise, wie furchtbar! Sei Dir vergewissert, dass Du nicht "schuld" bist und wahrscheinlich überhaupt nichts hättest tun können. Das Gefühl bei den Hinterbliebenen ist schrecklich. Es gibt mittlerweile Selbsthilfegruppen für Hinterbliebene von Suizid-Opfern, und das nicht ohne Grund.
    Geändert von daughty (09.11.12 um 12:11:13 Uhr)

  9. #4079
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    das ist absolut schrecklich. mein aufrichtiges beileid meeresbriese.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #4080
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Meeresbrise Das ist wirklich furchtbar
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •