Seite 411 von 1223 ErsteErste ... 311 361 401 409 410 411 412 413 421 461 511 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,101 bis 4,110 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4101
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Meeresbrise. Das Leben schreibt manchmal ganz furchtbare Geschichten. Es tut mir leid um den Verlust deiner Freundin und um die tragischen Umstände!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #4102
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, jeden Moment würde das Telefon klingeln, sie wäre am anderen Ende der Leitung und ich würde sagen "Mensch, da hast du mir aber einen Riesenschreck eingejagt!"
    Ich glaube, das ist so ein Schutzmechanismus der Seele, dass es eine Weile dauert, bis man es wirklich begriffen hat, dass jemand tot ist.
    Das ist einfach zuviel, als das man es auf einmal verstehen könnte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4103
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Liebe Meeresbrise, das ist so traurig, dass ich gar nicht weiß, was ich dir schreiben kann. Das ist kaum nachzuvollziehen, dass sie für sich diesen Weg entschieden hat, statt für einen mit einer Perspektive. Denn Chancen hat sie ja offensichtlich gesehen, wie du von ihr schreibst, aber irgendwas in ihr muss stärker gewesen sein; zumindest in dem Moment. Ich wünsche dir viel Kraft !

  4. #4104
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hatte doch vor etwa 3 Wochen meinen Ex wiedergetroffen. Seitdem haben wir uns noch zweimal gesehen, gestern sagte er mir, dass er nie wieder mit mir zusammen sein möchte, er findet mich toll, aber er hat Angst, nochmal verletzt zu werden. Seit gestern bin ich dauernd am Heulen, ich habe gemerkt, dass ich ihn wieder/ immernoch liebe. Scheiße. Ich hab ihm gerade geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, weil es zu sehr wehtut, wenn wir uns "als Freunde" treffen und er nie wieder eine Beziehung mit mir möchte.... Wir hatten von Freitag auf gestern eine dermaßen wunderschöne Nacht, Abend, Morgen, Mittag... unglaublich! Wir haben uns geküsst und geschmust und es war schöner als jemals zuvor.
    Und jetzt denke ich, es wäre besser gewesen, wenn wir uns nie wieder getroffen hätten! Das Leben ist sch****!

  5. #4105
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Oh je Planta, das tut mir leid. Ich hatte die ähnliche Situation mit dem Wiedertreffen und merken, dass da noch (bei mir) was ist, im März. Diese Woche ist er dann Vater geworden. Es hat mich nochmal richtig runtergerissen, bin auch seit Tagen ziemlich depri.

    Entschuldig, ich wollte jetzt auch gar nicht so viel von mir senfen, sondern nur damit sagen, dass ich Dich verstehe. Ich schick Dir einen virtuellen Drücker und eine heiße Tasse Kakao oder sonst etwas, was Dir jetzt gut tut.

  6. #4106
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Dir, daughty. Drück Dich zurück. Man, ich kann mich gar nicht beruhigen! Vor allem, er ist Single, ich auch. Wir haben stundenlang geredet und gelacht und verstehen uns gut. Natürlich wäre es zuviel, JETZT direkt wieder zusammen zu sein, ich hätte es langsam angehen lassen. Aber wenn er schon jetzt direkt so rigoros sagt "NIE WIEDER!"...., hat das ja keinen Sinn. Ich mache mir nur Hoffnungen und je länger ich warte, umso schlimmer wird es... Buhu!

    Und das Schlimmste hab ich vergessen: er sagte, als wir damals zusammen waren, hat er sich ernsthaft vorstellen können, mich zu heiraten! Das hat mir gestern fast das Herz zerrissen!

  7. #4107
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Nein, in dem Fall ist Kontaktabbruch wirklich das Beste. Bei diesen Treffen als "Freunde" würdest Du Dir doch immer nur Hoffnungen machen. Ich finde es richtig, was Du ihm geschrieben hast.
    ich wünsche Dir, dass Du bald loslassen und abschließen kannst.

  8. #4108
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Dir. Das wird nicht leicht...!

  9. #4109
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    So, ich hab mich wieder beruhigt. Ich schreibe das jetzt, weil es vielleicht Anderen hilft, die auch in solch einer Situation sind. Und zwar habe ich nur das Schöne gesehen, das Angenehme, was natürlich da ist, wenn man sich nach so langer Zeit wieder trifft. Man hat sich viel zu erzählen und das Kuscheln ist wunderbar. Glücksgefühle. Nun hab ich mir eben mal genau vorgestellt, wie es wäre, wenn wir tatsächlich zusammen wären. Und ich weiß jetzt, dass ich nicht lange glücklich wäre, weil wir zu verschieden sind. Ihm reicht es, abends TV zu gucken, ich würde gern auch mal mit ihm ausgehen. Das will er aber nie. Sowas z.B. Da wäre ich auf Dauer gefrustet, immer nur zuhause bleiben, fernsehen. Toll.
    Er hätte auch fast nie Zeit für mich, durch die Arbeit und er hat zwei Kinder. Ich käme dann an 3. oder 4. Stelle. Das wäre auf Dauer nichts für mich. Dazu kommt, dass ich schon noch gern ein eigenes Kind hätte und er will auf gar keinen Fall noch eins.

    Puh. Also ist es wohl doch besser so. Natürlich tut es weh, mein Herz wünscht sich so sehr, geliebt und geknuddelt zu werden. Aber man muss auch mit dem Verstand rangehen. Da sehe ich, dass es keinen Sinn und keine Zukunft hat.

  10. #4110
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Planta,

    es ist eine gute Herangehensweise sich bewusst zu machen: was wäre wenn...

    Natürlich ist der gelebte Augenblick schön, natürlich genießt man die Zweisamkeit, aber leider, leider hat es ja auch Gründe, warum man sich dereinst getrennt hat. Sich darauf zu besinnen, ist wohl eine gute Wahl. Auch wenn der Verstand gerade in solchen Zeiten dem Gefühl oft unterliegt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •