Seite 412 von 1223 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,111 bis 4,120 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4111
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Planta, ich freu mich, dass Du das Ganze mit weiter Sicht siehst und es Dir etwas besser geht und Nein, Das Leben und die Liebe bestehen nicht nur aus romantischen Stunden, glaub mir, auch Du wirst irgendwann glücklich werden
    +


  2. #4112
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hatte echt seit gestern das Gefühl, ich würde lieber sterben, ich halte das nicht aus, ich mag nicht mehr ohne ihn leben.

    Eben hab ich mir dann aber gesagt, das geht doch so nicht, ich muss es irgendwie schaffen, wieder klar zu denken. Wie soll ich sonst morgen den Tag auf der Arbeit überstehen? Ich bin auch froh, dass ich das jetzt hinbekommen habe. War meine Therapie doch zu was gut. Das hat mir nämlich mein Therapeut beigebracht. Vorher wäre ich kaputt gegangen und hätte mich wochenlang gequält und wäre ihm (meinem Ex) auf den Sack gegangen, wäre zu ihm gefahren, hätte ihn angebettelt, mir noch eine Chance zu geben usw. Wie peinlich!!!

    Ja, ich freue mich. Und kann mich wieder auf mich und meine Zukunft besinnen. Das hatte ich vollkommen vergessen... ("Freiburg?! Neee, da will ich nicht mehr hin!")

  3. #4113
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Planta und daughty, ich fühle mit euch,das ist unglaublich bitter
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4114
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meeresbrise, mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir, dass Du die tragischen Umstände bald verarbeiten kannst.

    Daughty und Planta, ich fühle auch mit Euch, aber glaubt mir, es stimmt wirklich: Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn Ihr den Kontakt rigoros abbrecht kommt schon bald Schorf über die Wunden und irgendwann beginnen sie zu heilen. Aber nur, wenn Ihr nicht am Schorf pult.

  5. #4115
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    mich macht die demenz meiner oma sehr traurig. sie hat mich gestern nicht erkannt.
    alles wird bunt!

  6. #4116
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Daughty und Planta, ich fühle auch mit Euch, aber glaubt mir, es stimmt wirklich: Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn Ihr den Kontakt rigoros abbrecht kommt schon bald Schorf über die Wunden und irgendwann beginnen sie zu heilen. Aber nur, wenn Ihr nicht am Schorf pult.
    Danke. Ich und am Schorf pulen? Niemals äh, naja, manchmal... Du hast ja recht.

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mich macht die demenz meiner oma sehr traurig. sie hat mich gestern nicht erkannt.
    Das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid für Dich

  7. #4117
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Planta, toll, dass Du so reflektiert daran gehst.
    Es war ein schönes WE , Du hast es genossen und gut.
    Sieh es so, er ist ein toller Mann , aber leider nicht für Dich.
    Ich wünsche Dir alles Gute, es gibt noch mehr tolle Männer
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #4118
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Euch! Er hat geantwortet: "Du weißt, ich bin immer für Dich da, wenn Du mich brauchst. Ich lass Dich nicht im Stich." *seufz*

    Hmm, ich seh es aber immernoch so wie gestern, es ist besser so, auch wenn es erstmal wehtut.

  9. #4119
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich weiß nicht.. ich mache mir gerade Gedanken um einen langjährigen Kumpel von mir. Beim letzten Telefonat hat er mich abgebügelt: keine Zeit, muss dringend für morgen beruflich noch was vorbereiten... melde mich morgen bei dir.

    Keine Meldung, das war vor einer Woche. Am Sonntag habe ich eine SMS geschrieben, eigentlich nur Dödelkram... wie geht's etc. ...keine Antwort.

    Gestern Abend habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich es schade finde, dass er sich nicht meldet, er vielleicht aber viel um die Ohren hat. Oder ob er vielleicht sauer auf mich wäre (er ist sehr empfindlich, manchmal ). Keine Antwort.

    Merkwürdig...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #4120
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Daughty

    Ich weiß wie das ist, habe lange genug meinen Schorf immer wieder abgepult und wollte es nicht wahrhaben.


    @ Planta

    Genau diese Texte machen einen fertig. Man hat nämlich das Gefühl man bräuchte ihn ja ständig und nutzt dementsprechend auch jeden Vorwand um ihn "brauchen" zu können und ihn mal kurz anzurufen oder zu sehen. Aber genau das unterbricht die "Entgiftung" beim "Entzug".


    @ Zebra

    Das ist furchtbar !!!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •