Seite 440 von 1223 ErsteErste ... 340 390 430 438 439 440 441 442 450 490 540 940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,391 bis 4,400 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4391
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Anzeige
    Gela, wie ätzend mit dem armen Kater!

    Was soll ich sagen, in dem Dorf, wo ich herkomme, sind immer noch genügend Familien, die zu geizig sind, ihre Kätzinnen sterilisieren zu lassen (aber in jedem Zimmer steht ein Fernseher, und jedes volljährige Familienmitglied hat ein Auto). Was auf so einem Bauernhof dann mit den Kätzchen passiert, die unweigerlich ein paarmal pro Jahr geworfen werden, kann man sich ja denken

  2. #4392
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    ein guter Kumpel von uns plant den Tod der Nachbarskatzen, weil die bei ihm übers Grundstück laufen. Im Gartenteich will er sie ertränken. Erst nach langer Diskussion hat er den Plan (hoffentlich) aufgegeben. Ich konnte ihn allerdings nur damit überzeugen, daß er gerade erst zugezogen ist und länger in dem Dorf wohnen möchte und dann sei es eine reichlich bescheuerte Idee, die Tiere um die Ecke zu bringen. Das könnte auch daneben gehen, gerade weil die beiden dort neu sind.
    So einen Kollegen hatte ich auch. Er hat die Nachbarskatze mit Gummigeschossen beschossen, weil sie in seine Sandkiste gemacht hat und sich diebisch gefreut, wenn er getroffen hat. Ich verstehe ja, dass das nicht so schön ist, aber Tiere deswegen quälen, verletzen, gar umbringen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #4393
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Padme: Sorry, aber so eine Info würde ich anonym weitergeben... Der Kerl ist ja komplett bescheuert, oder?

    Ja, wir sind alle noch total schockiert im Stall, was mit dem kleinen Kerl passiert ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4394
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    So einen Kollegen hatte ich auch. Er hat die Nachbarskatze mit Gummigeschossen beschossen, weil sie in seine Sandkiste gemacht hat und sich diebisch gefreut, wenn er getroffen hat. Ich verstehe ja, dass das nicht so schön ist, aber Tiere deswegen quälen, verletzen, gar umbringen?
    Sag mal ist der bescheuert?! Ich mag Katzen auch nicht sonderlich und habe noch dazu eine Katzenhaarallergie, aber deswegen bringe ich die Tiere doch nicht um oder quäle sie!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #4395
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Gela, das tut mir sehr Leid für euch auf meinen Kater wurde schon dreimal geschossen, er hat es zum Glück überlebt, aber es war jedes Mal knapp. Aber wir haben auch einige Wahnsinnige in der Nachbarschaft, der eine Nachbar schießt auf die Tauben, die in seinem Grundstück in den Kiefern sitzen, der Hund unserer Nachbarin ist neulich ausgebüxt und kam nach einer Stunde mit so schlimmen Verletzungen zurück, dass er eingeschläfert werden musste. Ich kann es einfach nicht verstehen

  6. #4396
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Was sind das eigentlich für Menschen?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #4397
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Sag mal ist der bescheuert?! Ich mag Katzen auch nicht sonderlich und habe noch dazu eine Katzenhaarallergie, aber deswegen bringe ich die Tiere doch nicht um oder quäle sie!
    Ja, der ist bescheuert und sozialinkompetent. Und ich habe jedes Mal einen Anfall bekommen, wenn er wieder mit dem Thema begann. Daraufhin durfte ich mich auslachen lachen: "Frauen halt."
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #4398
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich frag mich auch, was das für Menschen sind.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #4399
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Da würd ich gern mal hergehen, solchen Leuten kräftig dahin treten, wo es weh tut und dann sagen:"Ich mag es nicht, wenn du über die Strasse läufst". Wenn das nicht geht, Anzeige erstatten, wenn noch mehr Leute die Aussage gehört haben. Wir waren früher immer auf einem Hof im Urlaub, da gab es Ponys. Ein Jährling büxte oft aus und sprang über den Zaun - da gab es eine Eisenkette ans Halfter gehängt, die so schwer war, dass das Pony mit gesenktem Kopf lief. Aber es sprang auch nicht mehr über den Zaun. Heute würde ich das anzeigen, damals war ich zu klein. Aber keiner der Erwachsenen hat was gemacht oder gesagt.

  10. #4400
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Boah, mir wird übel wenn ich sowas höre, Pucki.
    @ charel: ihr wisst nicht, wer das ist, oder? Zu schade, so einen Menschen würde ich auf der Stelle anzeigen und einen fetten Artikel in die Tageszeitung setzen. So ein Typ muß geoutet werden. Aber meist weiß man ja nicht mal, wer diese Verbrechen begeht...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •