Seite 442 von 1223 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442 443 444 452 492 542 942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,411 bis 4,420 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4411
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Der Mann, bei dem ich mir die letzten Wochen (dummerweise!) Hoffnungen gemacht habe, hat mir gestern erst erzählt, dass er seit Sommer eine Frau kennt, mit der er gerne zusammen wäre und jetzt ist es wohl so weit. Toll. Super. Bald mag ich nicht mehr, mir passiert nur so eine Sch....!
    Och, Planta
    Das ist schade und ich kann's nachfühlen, wie es dir gerade geht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich drück dich mal aus der Ferne...

  2. #4412
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Och, Planta
    Das ist schade und ich kann's nachfühlen, wie es dir gerade geht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich drück dich mal aus der Ferne...
    Danke Dir. Bin aber selbst Schuld, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe. Obwohl, er auch. Ich verstehe es nicht, er hat mir zwar schon gesagt, dass er mit mir keine Beziehung möchte, hat mich aber bei jeder Gelegenheit an sich gezogen und geküsst und gedrückt und angefasst. Toll. Ich weiß, es ist ganz bestimmt das Beste, was mir passieren konnte, denn so Einen will ich nicht, der hätte das bestimmt auch bei mir mit ner Anderen gemacht. Trotzdem heule ich seit gestern ununterbrochen.

    @ Mayan: Oh man, das ist auch schlimm!!

  3. #4413
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Bin aber selbst Schuld, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe. Obwohl, er auch. Ich verstehe es nicht, er hat mir zwar schon gesagt, dass er mit mir keine Beziehung möchte, hat mich aber bei jeder Gelegenheit an sich gezogen und geküsst und gedrückt und angefasst. Toll. Ich weiß, es ist ganz bestimmt das Beste, was mir passieren konnte, denn so Einen will ich nicht, der hätte das bestimmt auch bei mir mit ner Anderen gemacht. Trotzdem heule ich seit gestern ununterbrochen.
    Lass es ruhig raus, wenn du das kannst! Ich glaube der Heilungsprozess ist danach schneller, bei mir brodelt sowas unterschwelig immer Ewigkeiten und das ist viel nerviger!
    Und es ist ganz natürlich, dass man sich in so einer Situation Hoffnungen macht! Es ist nun mal schwierig, wenn die mündlichen "Abmachungen"/ Aussagen nicht mit dem Handeln übereinstimmen.
    Für Männer ist mit so einer Aussage immer alles eindeutig, dass ihre Signale danach aber trotzdem missverständlich sein können, sehen sie meist gar nicht ein, denn sie haben ja deutliche Worte gesprochen.
    Ich bin auch Spezialistin im falsche Hoffnungen machen! Aber immer noch besser als die Hoffnung komplett zu begraben...

    Ich leide mit dir!

  4. #4414
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Genau, er meint jetzt auch, er hätte doch klar gesagt, dass er mich nicht will. Argh! Sowas lass ich nicht nochmal mit mir machen. Wenn Einer "Nein" sagt und sich wie "Ja" benimmt, stimmt was nicht - tschööö! Das schreib ich jetzt so leicht, haha. Ich versuche aber wirklich, daraus zu lernen.
    Und ich wundere mich auch, dass ich so viel weinen kann, war sonst nie so. Hmm.

    Danke Dir, Kay.Lee!

  5. #4415
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Da war der Wunsch Vater des Gedankens, Planta, leider
    Tut mir sehr Leid, aber es wird ein Neuer kommen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #4416
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Genau, er meint jetzt auch, er hätte doch klar gesagt, dass er mich nicht will. Argh! Sowas lass ich nicht nochmal mit mir machen. Wenn Einer "Nein" sagt und sich wie "Ja" benimmt, stimmt was nicht - tschööö! Das schreib ich jetzt so leicht, haha. Ich versuche aber wirklich, daraus zu lernen.
    Ich versuch mir auch jedes Mal aufs neue zu merken, dass Männer es nicht so haben mit non-verbaler Kommunikation und wirklich genau das meinen, was sie sagen.
    Aber es gelingt mir auch selten, mich im Überschwang der Gefühle rechtzeitig dran zu erinnern

    Wir können uns ja nächstes Mal gegenseitig dran erinnern, dass wir was lernen wollten!

  7. #4417
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich versuch mir auch jedes Mal aufs neue zu merken, dass Männer es nicht so haben mit non-verbaler Kommunikation und wirklich genau das meinen, was sie sagen.
    Aber es gelingt mir auch selten, mich im Überschwang der Gefühle rechtzeitig dran zu erinnern

    Wir können uns ja nächstes Mal gegenseitig dran erinnern, dass wir was lernen wollten!
    Okay, das machen wir! Ich sag Bescheid, wenns wieder soweit ist.

    @ hiber: ja, genau so... Schnief.

  8. #4418
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Okay, das machen wir! Ich sag Bescheid, wenns wieder soweit ist.
    Mach das! Das nächste Mal kommt bestimmt schneller als du denkst!

    Aber ich drück die Daumen, dass es dann einer ist, der genau das sagt, was er meint und sich auch so verhält!
    Und den du dann auch willst!

  9. #4419
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Mach das! Das nächste Mal kommt bestimmt schneller als du denkst!

    Aber ich drück die Daumen, dass es dann einer ist, der genau das sagt, was er meint und sich auch so verhält!
    Und den du dann auch willst!

  10. #4420
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Meine Hündin hat einen Tumor.

    Die OP ist erst am Donnerstag.
    +


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •