Seite 466 von 1223 ErsteErste ... 366 416 456 464 465 466 467 468 476 516 566 966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,651 bis 4,660 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4651
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Och Planta, das tut mir leid.
    Aber es hat einen Grund, dass er mit ihr verheiratet ist, er hat sie zumindest mal so sehr geliebt, dass er ja gesagt hat. Da wird sich ein Alltag eingeschlichen haben, aber wenn er intelligent genug ist, dann wird er wissen, dass das auch bei einer neuen Beziehung nicht anders laufen würde und sucht wahrscheinlich nur eine Affäre. Schone Deine Gefühle, falls Du mehr von ihm willst als das.

  2. #4652
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ich versuche es. Ist gar nicht so einfach... Wenn ich hier weg bin, werde ich ja sehen, wie es weitergeht. Hab nur Angst, dass es sehr weh tun wird, egal, was ich mache. Mist!

  3. #4653
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach du Schande. Dass er Dir beim Umzug hilft wird es nicht leichter machen. Mist

  4. #4654
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Aber wir kennen uns noch nicht so lange
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall fährt er mit mir meine Sachen an den Bodensee, zieht praktisch mit mir um. Mein "bester" Freund hat gestern wegen eines "spontanen Skiurlaubs mit Einer, die er kennengelernt hat" seine Unterstützung abgesagt
    Hattest Du nicht kürzlich noch vor, dass Dir Dein Exfreund, den Du zufällig wieder getroffen hast, der aber nur befreundet sein möchte, Deinen Umzug macht?

    Unabhängig von der Geschichte mit dem Mann wäre es glaube ich klug, den Umzug alleine zu stemmen. Umzugsunternehmen gibt es doch en masse. Mach Dich in solchen Angelegenheiten nicht grundlos abhängig von Männern.

  5. #4655
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Freue Dich auf den Bodensee, dort warten noch jede Menge Bekanntschaften auf Dich, ich drück Dir die Daumen!

  6. #4656
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Summse, volle Zustimmung!
    Auf geht´s!

  7. #4657
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Oh, Planta, das ist ja echt sch..., daß dein Freund jetzt mal so eben abgesagt hat. Ich weiß allerdings nicht, ob es klug ist, wenn der andere dir beim Umzug hilft. Wie du schon schreibst, er ist verheiratet, es ist kompliziert und meistens kommt da meiner Erfahrung nach nicht unbedingt was Gutes raus.
    Auf geht´s!

  8. #4658
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Oh, Planta, das ist ja echt sch..., daß dein Freund jetzt mal so eben abgesagt hat. Ich weiß allerdings nicht, ob es klug ist, wenn der andere dir beim Umzug hilft. Wie du schon schreibst, er ist verheiratet, es ist kompliziert und meistens kommt da meiner Erfahrung nach nicht unbedingt was Gutes raus.
    Von der anderen Seite her kann ich das bestätigen. Nicht gut Selbstverständlich muss das keine Allgemeingültigkeit haben. Ich wünsche dir nur das Beste!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #4659
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Olivia, das mit dem Ex hat sich schon längst erledigt. Ohne Worte, aber der geht gar nicht! Er hat schon seit letztem Sommer ne neue Freundin, hatte mir das aber verschwiegen, wollte mit mir was haben, und als ich nein sagte, rückte er damit raus, dass er Eine hat... Männer. Ich guck mal, irgendwie wird das schon alles. Wahrscheinlich habt ihr Recht.

  10. #4660
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,676
    Anzeige
    Planta, wenn Du nicht möchtest, daß das eine Affäre mit der zusätzlichen Problematik Fernbeziehung wird, dann stemm den Umzug alleine. Und verdirb Dir den Neuanfang am Bodensee nicht durch Herzeleid, das wäre doch schade. Bitte überleg Dir das genau.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •