Seite 490 von 1223 ErsteErste ... 390 440 480 488 489 490 491 492 500 540 590 990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,891 bis 4,900 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #4891
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Bellamo, das würde mich auch sehr mitnehmen und traurig machen


    Dee, Du bist noch in der sauer-traurig-Phase Sorry, aber Kopf hoch. Dieser Verlust wird Euch im Nachhinein unheimlich erleichtern, auch wenn man das erst nicht denkt. Solche 'Freunde' braucht doch keiner. Irgendwann freut Ihr Euch hoffentlich, dass Ihr nichts mehr mit ihnen zu tun habt und lacht über die alten Geschichten und diese Personen, deren Horizont zumindest Deiner Beschreibung nach irgendwie nicht weit zu reichen scheint

  2. #4892
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    eine Freundin von mir hat als Spätfolge von einem Autounfall vor ein paar Tagen ein Blutgerinnsel und einen kleinen Schlaganfall...ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung sie ist doch erst anfang vierzig.

  3. #4893
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh Moonlightfairy, das tut mir sehr leid, ich wünsche ihr gute Besserung!

  4. #4894
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen

    Dee, Du bist noch in der sauer-traurig-Phase Sorry, aber Kopf hoch. Dieser Verlust wird Euch im Nachhinein unheimlich erleichtern, auch wenn man das erst nicht denkt. Solche 'Freunde' braucht doch keiner. Irgendwann freut Ihr Euch hoffentlich, dass Ihr nichts mehr mit ihnen zu tun habt und lacht über die alten Geschichten und diese Personen, deren Horizont zumindest Deiner Beschreibung nach irgendwie nicht weit zu reichen scheint
    naja, also wir werden jetzt nicht die komplette Freundschaft aufkündigen.
    Ich wundere mich immer, ob sich hier wirklich alle immer so schnell von Männern/Freundinnen etc. komplett trennen (würden).

    Wegen einmal richtig Scheiße bauen (vorausgesetzt, es wird eingesehen, dass man die Sch.. in diesem Ausmaß gebaut hat) in vielen sehr guten Jahren kann man doch nicht immer alles komplett hinschmeißen, oder macht ihr das alle immer?

  5. #4895
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Kann man denn eine Einladung absagen wirklich als Scheiße bauen bezeichnen?

    Es zeugt zwar nicht von besonderem Respekt Euch gegenüber, aber vielleicht wurde einfach die Loyalität den anderen Freunden gegenüber als stärker empfunden.

    Ich wundere mich, wie sehr und lange Dir diese Sache nachgeht, und das ist keine Kritik, ich bin da in der Hinsicht wahrscheinlich etwas oberflächlicher konstruiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #4896
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    naja, wie anfangs erwähnt, es ist eine von meinen 2 besten Freundinnen und nicht irgendwer und die Art und Weise war schon Sch... finde ich.

    will jetzt erst mal ein wenig Gras darüber wachsen lassen.

  7. #4897
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich trenne mich nur von Freunden, wenn ich das Gefühl, dass sie auf mich schei*en bzw. alles absolut respektlos ist. Ist in meinem Leben weniger als eine Handvoll vorgekommen. Wenn man sich in andere Richtungen weiter entwickelt, dann erledigt sich das oftmals von selbst.

    Im Falle von deelite, würde ich mich nicht so schnell trennen. Oft sind solche Vorfälle einfach Ergebnisse verschiedener Wahrnehmungen. Ich denke nicht, dass sie dachten "so, jetzt verletzten wir mal die dee bis ins Mark".

  8. #4898
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wir sind beide so sauer, dass wir beschlossen haben, in diesem Kreis keine weiteren Essenseinladungen mehr auszusprechen und auch keine mehr anzunehmen.

    Uns wurde u. a. auch noch vorgeworfen, dass ja nur 6 Personen zu einem richtigen Essen an unserem Tisch passen und dass man dann zukünftige Einladungen lieber bei ihnen (also bei der Freundin, die abgesagt hat) machen soll
    Ich finde das alles so dermaßen unverschämt und es wird nicht besser, je länger ich darüber nachdenke, Herrn dee geht es ganz genauso.
    Sorry, dee, ich finde das jetzt nicht sooo schlimm. Vielleicht wollten sie doch nur ihre Bleibe anbieten, weil da mehr Platz für alle ist, und nicht, weil Eure Wohnung nicht gut genug ist. War vielleicht überhaupt nicht böse gemeint.

  9. #4899
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Eine Einladung absagen ist grundsätzlich kein Mist. Aber ich vermute, wer Dee kennt, weiß, wieviel Mühe sie sich im Vorfeld machte. Das weiß ich sogar hier, und ich kenne sie nur ganz wenig Da ist so etwas schon ein Affront. Verbunden mit den Worten, dass Dees Esstisch zu klein für ein Essen mit Freunden ist, würde ich sagen, ja, das ist ganz großer Mist. Das ist nicht respektvoll, das ist keine Wertschätzung.

    Wenn es aber "die beste Freundin" ist, würde ich dies auch genau so ihr gegenüber sagen. Ich würde von meiner Wut und Enttäuschung erzählen. Dann hat sie die Möglichkeit, zu reagieren. Auf Tauchstation gehen ist einer Freundschaft nicht angemessen. Wenn sie von der Richtigkeit ihres Tuns überzeugt ist, würde ich allerdings die Freundschaft überdenken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #4900
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Oh Moonlightfairy, das tut mir sehr leid, ich wünsche ihr gute Besserung!
    Danke, besonders heftig ist dass ihre Mama im gleichen Krankenhaus wegen einer Krebsbehandlung liegt.
    Ihr Vater ist deswegen eh angeschlagen und jetzt sie auch. Da sie als yogatrainerin arbeitet ist das natuerlich fraglich ob sie das wieder machen kann. Ohh menno da kommt alles zusammen....

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •