Seite 509 von 1223 ErsteErste ... 9 409 459 499 507 508 509 510 511 519 559 609 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,081 bis 5,090 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5081
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Bei dem Paar, das sich bei uns im Freundeskreis getrennt hat, gab es jetzt für ihn noch eine schlimme Wendung: Zwei Wochen nach der Trennung hat sie einen Neuen und das läuft wohl schon länger, bzw da war schon was, während sie noch mit ihrem Ex zusammen war. Er war jetzt zwei Tage nicht arbeiten, so fertig ist er. Was mich menschlich sehr enttäuscht ist, dass eine anderen Freundin und ich uns grad noch mit ihr getroffen haben vor ein paar Tagen. Da hat sie erzählt, wie fertig sie die Trennung macht, dass sie viel heult, dass es aber nötig war (weil fehlende Gefühle usw) aber sie hat kein Wort über den anderen Typen verloren. Ich fühl mich da schon angelogen, zumal wir vor einigen Jahren genau so einen Fall schonmal im Freundeskreis hatten und auch da hat sie ihre Freundinnen (mich auch) belogen und behauptet, zwischen ihr und dem anderen wäre nichts, auch als die schon längst zusammen waren. Ich versteh das nicht. Es ist nicht schön, wenn sich ein Partner während einer Beziehung in einen anderen verliebt und jede Trennung ist schmerzhaft, aber warum kann man da auch seinen Freundin nicht die Wahrheit sagen und lügt sie an? Ich bin gerne immer für meine Freunde da, ich hab sie aufgebaut, mir ihr geredet und geschrieben und es verletzt mich, dass sie nicht ehrlich war. Wir treffen uns jetzt morgen mit ihm, er braucht seine Freunde jetzt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #5082
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Dsa kann ich gut verstehen Pucki, ich würde mir da auch verarscht vorkommen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #5083
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, aber im Grunde muss sie es, also die Freundin, mit sich und ihrem Gewissen ausmachen. So was ist nie schön.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5084
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Vögelchen hat sich etwas positiv getan?
    Ich schicke Dir mal positive Gedanken
    Danke!

    Noch keine Veränderung, aber auch keine Verschlechterung.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5085
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Danke!

    Noch keine Veränderung, aber auch keine Verschlechterung.
    Das ist doch schon mal etwas!!

    Ich drücke dich auf jeden Fall!
    alles wird bunt!

  6. #5086
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,578
    Ich drücke mal alle Traurigen und schicke positive Wünsche.
    Mich macht traurig,
    dass so ein Dr...reiher unseren Gartenteich leer gefischt hat, 19 zum Teil große Fische.
    Wir sahen ihn gerade noch wegfliegen. Hoffentlich ist ihm schlecht
    Geändert von selvie (08.05.13 um 11:53:59 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #5087
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja, aber im Grunde muss sie es, also die Freundin, mit sich und ihrem Gewissen ausmachen. So was ist nie schön.
    Klar, das eh. Ich meinte auch nicht, dass sie einen neuen Freund hat und ihren Ex betrogen hat, sondern dass sie uns nichts gesagt hat. Wir haben sie gefragt, ob es noch andere Gründe für die Trennung gab als das "Auseinanderleben" und sie verneinte das absolut. Sie hätte ja nicht ins Detail gehen müssen, ein "ja, aber da mag ich (noch) nicht drüber reden" wär doch ok gewesen. Aber dieses Anlügen mag ich einfach nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #5088
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich versteh dich, man fühlt sich dann richtig verar***t.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #5089
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Klar, das eh. Ich meinte auch nicht, dass sie einen neuen Freund hat und ihren Ex betrogen hat, sondern dass sie uns nichts gesagt hat. Wir haben sie gefragt, ob es noch andere Gründe für die Trennung gab als das "Auseinanderleben" und sie verneinte das absolut. Sie hätte ja nicht ins Detail gehen müssen, ein "ja, aber da mag ich (noch) nicht drüber reden" wär doch ok gewesen. Aber dieses Anlügen mag ich einfach nicht.
    Boah, auf diese wiederholte (?) Lüge würde ich sie ansprechen. So etwas macht man nicht als Freundin.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #5090
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Vor allem erfährt man doch gerade als Freundin als erste von Affären, oder? Man wird doch als Freundin gleich eingeweiht bzw. wenn dann die andere einem "was gestehen muss"

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •