Seite 568 von 1223 ErsteErste ... 68 468 518 558 566 567 568 569 570 578 618 668 1068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,671 bis 5,680 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5671
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Sehr traurig, meialex
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #5672
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Meialex
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #5673
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wenn ich mir solche Videos anschaue, macht mich die Reaktion des Puplikums traurig. Am Anfang des Auftrittes wird scheinbar nur nach Äußerlichkeiten geurteilt und teilweise kaum applaudiert.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #5674
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ja, sowas macht mich auch immer traurig. Da wird im Vorfeld schon getuschelt und die Augen verdreht, aber wie oft hat man das im Leben, dass immer nur nach Äußerlichkeiten geurteilt wird
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  5. #5675
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Genau meialex
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #5676
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    traurig, in der tat. wobei ich das gefühl habe, dass bei den britischen und amerikanischen shows das publikum durch wie auch immer diese menschen heißen, die schilder hochhalten und dem publikum sagen, wie sie reagieren sollen, beeinflusst wird. ich glaube, dass das absichtlich so inszeniert wird. die erste reaktion von diesem unsäglichen Simon Cowell, ebenso wie die übertrieben genervten blicke im publikum sprechen meiner meinung dafür.
    so wie bei DSDS diejenigen vor ihrem auftritt porträtiert und häufig da schon richtiggehend diffamiert werden, die dann am ende tatsächlich auf der bühne stehen und man am liebsten davonrennen möchte vor fremdscham.

    was das nun eventuell über länderspezifische, kulturelle eigenheiten aussagt, lass ich jetzt mal offen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #5677
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ...und ich bin am Heulen... wahnsinn...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #5678
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Eine Nachricht.

  9. #5679
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir solche Videos anschaue, macht mich die Reaktion des Puplikums traurig. Am Anfang des Auftrittes wird scheinbar nur nach Äußerlichkeiten geurteilt und teilweise kaum applaudiert.
    Was für ein Schnuffel und was für eine Stimme. Er hatte einen Sympathiebonus, weil er einem Kollegen von mir täuschend ähnlich sieht *hachichliebeihn-platonisch*
    Danke für den Clip, Jubi. Über die Reaktionen am Anfang will ich gar nicht nachdenken.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #5680
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ein nicht gerade schöner Titel, aber irgendwie fehlt er mir. Ich bin nämlich gerade etwas traurig, dass meine Oma die Chemo dieses Mal nicht so einfach wegsteckt, total abmagert, nichts essen mag, bald die Magensonde dran ist. Es ist nicht schön, diese ehemals so robuste und vor Kraft strotzende Frau so zu sehen. Ich werde sie morgen wieder besuchen gehen. Ich hoffe, ich kann sie überreden, in ein besseres Krankenhaus zu gehen, dass aber leider weiter weg ist von ihrem Wohnort und man weiß ja, wie ältere Menschen da manchmal sind
    Danke für diesen Thread. Mir geht es gerade genauso wie dir vor ein paar Jahren...mein Opa sieht nach der Chemo auch wirklich schlimm aus. Früher war er so fit und lebendig. Das Essen ist auch ein großes Problem bei ihm, wir haben schon so viel versucht...jetzt bekommt er [Link entfernt] und damit geht es mit ihm langsam wieder ein bisschen bergauf.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •