Seite 612 von 1223 ErsteErste ... 112 512 562 602 610 611 612 613 614 622 662 712 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,111 bis 6,120 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6111
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aber jetzt mal im ernst: denkst du nicht, sie hat ihm irgendwann mal erzählt, dass sie schwanger ist und es von ihm ist? Oder habe ich da irgendwas durcheinander geworfen? Und ihr 3 seid doch auch schon mal zusammen gewesen, als du und dein Freund schon ein Paar ward, oder? Also alles eine mehr als undurchsichtige Angelegenheit!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #6112
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, ich war ja dabei, als ihre Mutter (sie hat sich kein einziges Mal gemeldet, immer ihre Mutter) ihn angerufen hat. Er hat nur geschockt geguckt und konnte kein Wort sagen. Er war auf jeden Fall überrascht.
    Wir drei waren auch öfters zusammen, da war sie schon schwanger. Waren zB auch Feiern, Achterbahn fahren, schwimmen usw. Ich werde es von ihr wohl nie wirklich erfahren, WANN sie tatsächlich gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Ist auch jetzt egal.
    Meine größte Sorge ist, dass er den Kleinen alle 2 Wochen übers Wochenende besucht und ich mit unserem Sohn zuhause bleibe. Da hab ich keine Lust drauf, da wir uns in der Woche kaum sehen, erst später am Abend.

  3. #6113
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    WIE JETZT??? Das ganze WE????? Und wo ist er dann, so übernachtungstechnisch ,bei ihr????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6114
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Warum macht er das nicht wie andere Leute und holt das Kind übers WE zu euch, wenn es nicht mehr gestillt wird? Wohnst du jetzt eigentlich doch wieder bei ihm? Den würde ich aber mal zurecht rücken.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #6115
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Geht gar nicht. Die Kids von meinem Mann sind - wie generell eigentlich üblich - jedes zweite Wochenende bei uns und ich kenne keine Patchworkfamilie, in der der Mann über das WE zur Mutter der Kinder zieht

    So etwas würde ich NIEMALS mitmachen! Aber ich wiederhole mich: Bei dieser ganzen Geschichte ist doch etwas oberfaul ... das kann man sich noch nicht einmal mit viel Mühe schön reden.

    Pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #6116
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    WIE JETZT??? Das ganze WE????? Und wo ist er dann, so übernachtungstechnisch ,bei ihr????
    Nein! Moment! Das muss ich alles noch mit ihm besprechen. Das sind nur meine Befürchtungen, ob er es so macht, weiß ich nicht. Er hat bisher nicht viel dazu gesagt. Sondern er ist eher davon ausgegangen, dass das Kind nicht von ihm ist. Sie hatte uns immer erzählt, dass sie *** mit vielen verschiedenen Männern hat... Jetzt wars wohl doch nur mit meinem Freund, weil sie sich 200% sicher ist von Anfang an, dass nur er der Vater sein kann. Was ja jetzt auch so ist...

  7. #6117
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Sie und das Kind wohnen übrigens 300 km weit von hier weg! Da wird es noch dauern, bis er alleine zu uns fährt, mit dem Zug oder was weiß ich. Deswegen dachte ich, mein Freund fährt da hin. Oder sie kommt mit dem Kleinen, aber bei uns übernachten!? Ich weiß einfach nicht, wie das werden soll. Ich hab mit sowas null Komma null Erfahrung!

  8. #6118
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Planta, alles, wirklich alles, was du von diesem Typen, inkl. dieser Frau, erzählst, ist total schräg. Du willst doch nicht ernsthaft mit ihm zusammenbleiben

    da mangelt es doch schon am grundlegendsten, was eine Beziehung braucht, Vertrauen, allerdings wohl auf beiden Seiten.
    Briefe des Partners, auch noch zu so einem ultrasensiblen Thema, einfach zu öffnen ist allerdings auch nicht besser, ich persönlich würde da ausrasten.


    Geh bitte, bevor es dir noch schwerer fällt und ich sage so etwas nicht allzu oft.

  9. #6119
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich weiß, Dee. Dass ich den Brief geöffnet habe, war absolut nicht in Ordnung von mir.

    Ihr sagt das so leicht, mit dem Gehen. Aber ich möchte Euch mal sehen, ganz allein, ohne Familie, Freunde, schwanger im 8. Monat. Ob ihr da gehen würdet. Ich jedenfalls kann im Moment nicht. Ich habe einfach keine Kraft. Dazu kommt, dass mein Elterngeld nicht reichen würde, ob ich von ihm Unterhalt kriege, wo er ja dann für zwei Kinder bezahlen muss, ist auch die Frage. er hat viele Schulden! Ich kann einfach nicht, im Moment, und möchte einfach nur, dass mein Kind gesund auf die Welt kommt und ich bis dahin nicht zusammenbreche.

  10. #6120
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Planta, die ganze Geschichte klingt so hanebüchern .... 1 Monat bevor ihr zusammen gekommen seid? Dann war er noch ein paarmal bei ihr? Kindchen, das ist wirklich schräg . Schliesse mir den über mir Posterinnen und besonders dee an. Der ist nix g'scheits. Tut mir echt leid. (Brief aufmachen finde ich auch *räusper* unter aller Kanone. Briefgeheimnis gilt auch und sogar unter Eheleuten)

    edit nachdem ich dein Posting von soeben lese: Warst du schon bei ProFamilia oder einer ähnlichen Organisation die helfen könnte? Ich will nicht orakeln, aber das kann noch ganz schön heftig werden wenn dein Kind geboren wurde und wird eher nicht besser.
    Geändert von Coccinelle (10.04.14 um 18:18:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •