Seite 617 von 1223 ErsteErste ... 117 517 567 607 615 616 617 618 619 627 667 717 1117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,161 bis 6,170 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6161
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute war ich beruflich in einer Kinderklinik. Vor den Pflegekräften dort ziehe ich echt den Hut.
    Traurig, wenn so kleine Menschen schon so viel aushalten müssen.
    Ja und ja als ich wegen meiner Kleinen nach ihrer Geburt noch zwei Monate lang jeden Tag da rein musste, mir ist irgendwann klar geworden, dass NICHT alle Eltern ihr Kind im Maxicosi oder Kindersitz fröhlich und gesund mit nach Hause nehmen dürfen. Und dass es die Pflegekräfte auch nicht kalt lässt. nach dieser Erkenntnis, vorher war ich ja auf uns konzentriert, bin ich heulend durch die Gänge gelaufen.

  2. #6162
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Mich hat traurig gemacht, dass der Hund aus meinem Lieblingsblumenladen gestorben ist. Als ich heute dort hinkam, stand draußen unter einem Baum ein Stein, auf dem ein Foto von ihm angebracht war. Auf dem Stein stand geschrieben: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

    Das hat mich sehr berührt.

  3. #6163
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Das hätte mich auch berührt, liebe Töpfchenhexe Traurige Geschichte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6164
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Aber er hatte bestimmt win liebevolles Zuhause, wenn sie so um ihn trauern.
    Das finde ich tröstlich, dass er es bestimmt schön hatte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6165
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Ja, er hatte ein liebevolles Zuhause und die Besitzerin hat mir auch erzählt, wie schön das Einschläfern war. Er hat wohl bevor die Tierärztin kam eine Art Paste bekommen - habe ich vorher noch nie was von gehört, aber gut zu wissen, dass es so was gibt - und schlief dann auch schon, als sie kam. Und der Rest wäre dann auch ganz ruhig abgelaufen, ohne dass der Hund nochmal gezuckt hätte, das passiert ja leider relativ häufig beim Einschläfern.

  6. #6166
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach, Töpfchenhexe Sowas geht mir immer nahe. Wir haben erst neulich ein Pferd im Stall gehen lassen müssen, er war steinalt und nur eine Woche zum Schluss krank, musste also nicht lang Leiden und die Entscheidung war offensichtlich. Aber es gibt noch ein paar kranke Kandidaten, von denen wir nicht wissen, ob sie noch einen Winter schaffen

    Die Vermieterin einer Freundin ist überraschend verstorben und nun muss für ihren tauben Pudel und ein Katerchen ein neues Heim gesucht werden. Ich hoffe, es gelingt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #6167
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Heute ist Hr.V für sechs lange Wochen nach China geflogen
    Mich macht das jedesmal ganz traurig.

    Als ich vom Flughafen kam , hat mein Chef nur gefragt: Na, isser weg? und ich bin sofort in Tränen ausgebrochen.
    Er war ganz erschrocken, weil ich sonst in der Woche auch alleine bin und nicht jammer.

    Aber Franken und China ist schon ein Unterschied, genauso wie eine oder sechs Wochen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #6168
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Oje du Arme!!
    Lass dich drücken..
    Ist sicher ganz schön schwer, besonders wenn man sich gerne hat..
    6 Wochen sind eine lange Zeit..

  9. #6169
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ohne, ich kennen das Stroh Witwendaseins auch, furchtbar und ich gewöhn mich nicht daran, wir lenken dich hier ab im Board!

  10. #6170
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh je Klara Sechs Wochen sind schon ganz schön lang aber- sie gehen vorbei und wir sind ja auch da.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •