Seite 620 von 1223 ErsteErste ... 120 520 570 610 618 619 620 621 622 630 670 720 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,191 bis 6,200 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6191
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das kenne ich auch , Charlotte.

    Ich bin mal mit einer Freundin zum Wellness WE gefahren, da war meine Kleine 3 und bei Papa zuhause
    Lange geplant und lange drauf gefreut.
    Unterwegs habe ich plötzlich die kleinen Patschhändchenabdrücke an der Autoscheibe von ihr gesehen.

    Ich habe so Heimweh bekommen, ich wäre am liebsten umgekehrt. (war aber dann noch schön, dass WE )
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #6192
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Klara, das hört sich so schön an, was Du über Deinen Mann schreibst.
    Sich diese Sehnsucht in einer langen Beziehung zu erhalten, finde ich absolut schön und erstrebenswert

  3. #6193
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Der Tag heute begann mit Vogelmord.

  4. #6194
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Oha Struppi, das klingt nicht gut.

    Vielleicht mal Handeln, mit kleinen Schritten anfangen?
    Wo du ansetzen könntest weisst du wohl am besten, von aussen kann man das nicht beurteilen.

    Oft hilft schon, sich darauf zu besinnen, was für dich selbst 'stimmig' wäre.
    Und das dann auch zu tun.
    Und zwar, bevor du am liebsten auf und davon gehen möchtest.
    Also eher unspektakulärere Dinge.

    Du hast letzthin schon mal was angedeutet, das Kochen betreffend.
    Den Ansatz, für dich all die leckeren Sachen zu kochen, die du gerne isst, statt dich den Fastfoodvorlieben deiner Männer anzupassen, fand ich schon sehr gut.

    Sowas lässt sich ausdehnen und verändert oft viel.
    Wie heisst der schöne Spruch, den man immer wieder hört, der oft nervt, der aber eben doch wahr ist: Du kannst nur dich selbst (und dein Verhalten) ändern....

    Alles Gute dir!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #6195
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    manchmal sind das auch nur Phasen, die wieder vorübergehen... wie lange hast du denn das Gefühl schon?
    Tommasina hat recht, oft hilft es, mehr an sich zu denken, mehr Dinge zu tun, die einem selbst Spaß machen,völlig unabhängig vom Partner.
    Mit einem kleinen Kind ist das aber sicherlich nicht so einfach...

  6. #6196
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Was sagt denn Dein Mann dazu und weiß er überhaupt, wie unzufrieden Du bist?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6197
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich kann nichts konstruktives beitragen, aber ich drück dich, Struppi!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #6198
    Registriert seit
    18.05.14
    Beiträge
    56
    Selbst wenn wir wüssten, worum es geht: In einer Beziehung kann man sich nur selbst helfen oder im direkten Umfeld helfen lassen, niemals online. Auch wenn andere ähnliche Probleme hatten, heißt es nicht, dass die da gefundene Lösung für alle anderen auch tauglich ist. Das liegt nämlich auch am Verhalten des Partners und dessen Reaktionen.
    Virtuell kann man sich höchstens mal knuddeln lassen. Was ich hiermit tue. Außerdem drücke ich die Daumen, dass sich die Situation bald bessert.

  9. #6199
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Struppi, bevor du das Weite suchst: Habt ihr mal an professionelle Hilfe gedacht? Ich glaube, viele (Männer) denken, das ist nichts. Aber bevor man sich verrennt und alles nichts mehr hilft und es zum Äußersten kommt, einem die Beziehung aber wichtig genug ist, sollte man über solche Möglichkeiten nachdenken. Und vll triffst du ja Begeisterung! Auf jeden Fall alles Gute!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #6200
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    mein Schildkrötenböckchen hat einen wehen Fuss und Schmerzen. Ich habe die TÄ schon kontaktiert. Ich hoffe sie meldet sich bald. Er tut mir so leid, der kleine Kerl

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •