Seite 709 von 1223 ErsteErste ... 209 609 659 699 707 708 709 710 711 719 759 809 1209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,081 bis 7,090 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7081
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird es zeigen, Patty....

    .
    Nach Jerrys Tod, hab ich gesagt ....nie wieder einen Hund, 3Monate hab ich es ausgehalten. Es wird Dir gut tun, irgendwann wieder eine Katze in Dein Leben zu lassen
    +


  2. #7082
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Lass dich drücken, Mayan! Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Es ist erst eine Woche her, gib dir Zeit. Meine Mutter hat immerrnoch Fotos ihrer Katzen im Haus, die mehr als 20 Jahre nicht mehr leben. Sie gehören im Herzen halt immerrnoch dazu.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #7083
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich danke euch für eure lieben Worte....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #7084
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Tut mir leid Mayan, dass du so traurig bist ich kann das gut verstehen und weiss, dass dich nichts trösten kann.
    Vielleicht denkst du doch mal über eine neue Katze nach und eventuell auch recht bald ? Mir hat das sehr geholfen, als im letzten Sommer mein kleiner Pelle gestorben ist. Man vergisst die Tiere nicht, aber hat wieder ein Tier bei sich. Jedes ist auf seine Weise süss und hat seine Eigenheiten. Und genau ist es, was mich die Süssen nicht miteinander vergleichen lässt. Alle sind auf ihre eigene Art toll.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #7085
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,466
    Nach Tweetys Tod im September wollte ich eigentlich auch einige Monate warten, bis wieder eine neue Katze einziehen darf. Durch Zufall habe ich dann bei einer Tierschutzorganisation Sunny und Rosalie gesehen und mich sofort in sie verliebt . So kam es, das wir schon 4 Wochen, nachdem Tweety über die Regenbogenbrücke gegangen war, wieder Pfötchen im Haus hatten. Die Beiden haben Tweety nicht ersetzt, aber eine große Lücke gefüllt. Mir hat es sehr geholfen.

  6. #7086
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,189
    Der Kater meiner Eltern ist heute an seinem 19. Geburtstag eingeschläfert worden.
    Es war besser für ihn, er hat in den letzten Monaten stark abgebaut und war nur noch Haut und Knochen.
    Heute morgen hat er wohl keine Luft mehr bekommen und bei seinen Anstrengungen nach Luft zu japsen überall hin gemacht.
    Es war also sehr schlimm, dann sind meine Eltern mit ihm zum Tierarzt und die Tierärztin sagte wohl es wäre nur noch Quälerei ihm jetzt was zu geben und zu hoffen.
    Ich bin sehr traurig, ich bin mit ihm aufgewachsen, es wird komisch sein morgen hin zu fahren und der Kater ist nicht mehr da.

  7. #7087
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @sterntaler,mir ging es damals auch so ,mein beiden waren gestorben und ich wollte so schnell keine Katzen mehr in mein Leben lassen.Sechs Wochen später hatte meine Tochter meine jetzigen beiden im Schlepptau ,absolute Notfälle aus einem Pferdestall.Ich habe damals hier gepostet da ich nicht wusste was ich tun sollte.Ich habe die beiden aufgenommen und bereue es bis heute nicht .Trotzdem habe ich noch sehr getrauert aber die beiden haben mich getröstet .

  8. #7088
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Linni das tut mir sehr leid!

  9. #7089
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,189
    Dankeschön Tommasina.

  10. #7090
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @sterntaler,mir ging es damals auch so ,mein beiden waren gestorben und ich wollte so schnell keine Katzen mehr in mein Leben lassen.Sechs Wochen später hatte meine Tochter meine jetzigen beiden im Schlepptau ,absolute Notfälle aus einem Pferdestall.Ich habe damals hier gepostet da ich nicht wusste was ich tun sollte.Ich habe die beiden aufgenommen und bereue es bis heute nicht .Trotzdem habe ich noch sehr getrauert aber die beiden haben mich getröstet .
    @Mizzi: unsere Beiden waren auch Notfälle, kamen von einer türkischen Familie aus Gelsenkirchen, die hatten 6 Kinder und waren wohl mit den Katzen hoffnungslos überfordert, wollten sie im Tierheim abgeben, dort war leider kein Platz frei und deshalb sollten sie ausgesetzt werden. Zum Glück hat das Tierheim dann eine Tierschutzorganisation gefunden, die sie aufgenommen hat. Jetzt sind sie fast 6 Monate bei uns, es war anfangs sehr stressig, weil sie Giardien hatten, aber da ich so beschäftigt mit ihnen war, hatte ich überhaupt keine Zeit mehr, um Tweety zu trauern. Selbstverständlich fehlt sie mir nach wie vor sehr, mittlerweile denke ich aber mit Dankbarkeit an die schöne Zeit mit ihr zurück. Tweety ist in meinem Herzen, Sunny und Rosalie auf meinem Schoß und in unserer Familie

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •