Seite 715 von 1223 ErsteErste ... 215 615 665 705 713 714 715 716 717 725 765 815 1215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,141 bis 7,150 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7141
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach lebt man mit jedem neuen Partner wieder neue Seiten aus.
    Ja, auch wenn man sich selbst bleibt ☺

    Und es gibt durchaus Konstellationen, bei denen man gegenseitig die schlechteren Seiten
    zum Vorschein bringt, leider.

    Ich habe das selbst und auch bei anderen schon erlebt.
    Ganz banal gesagt, könnte ich heute noch verheiratet sein, wenn es mich nicht gestört hätte, das er :
    *ein Doppelleben führt
    *mit mir keine Kinder will, aber 2 seiner Arzthelferinnen geschwängert hat
    *sämtliches Geld bis auf den letzten Cent für Scheißdreck rausgehauen hat
    und
    *gelogen hat, das sich mehr als alle Latten auf der Welt gebogen haben um o.g. zu rechtfertigen und um mich als ungerecht und konseervativ darzustellen

    Ich kenne Frauen, die o.g. um des lieben Friedens Willen tolerieren und bis zum Lebensende mitmachen werden müssen - für mich kam das nicht in Frage!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #7142
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,392
    Struppi, das tut mir leid.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #7143
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Struppi, es tut mir sehr leid, ach Mann ich mag jetzt auch keinen Bezug zu mir herstellen, aber ich sehe, wie extrem meiner Tochter die Oma fehlt und dein Sohn, der im gleichen Alter (5?) sein müsste, zwei Opis nacheinander zu verlieren und sie bekommen es einfach mit, das ist schon sehr traurig. Ich frage mich, wann es bei euch endlich aufhört.

    Und Juttali, ich werde nie wieder auf meine Ex schimpfen, deiner war ja der absolute Jackpot, um so schöner, dass du dich lösen konntest und so souverän dein eigenes Ding machst.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #7144
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Struppi, ich lese das jetzt erst. Gestern habe ich mein Problem einfach geschrieben, ohne die letzten Beiträge vorher zu lesen. Das ist so schlimm und traurig und tut mir sehr leid . Krebs ist echt eine Scheiss-Krankheit.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #7145
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Struppi, es tut mir sehr leid, ach Mann ich mag jetzt auch keinen Bezug zu mir herstellen, aber ich sehe, wie extrem meiner Tochter die Oma fehlt und dein Sohn, der im gleichen Alter (5?) sein müsste, zwei Opis nacheinander zu verlieren und sie bekommen es einfach mit, das ist schon sehr traurig. Ich frage mich, wann es bei euch endlich aufhört.

    Und Juttali, ich werde nie wieder auf meine Ex schimpfen, deiner war ja der absolute Jackpot, um so schöner, dass du dich lösen konntest und so souverän dein eigenes Ding machst.
    Yup, dazu hat man mich erzogen - ein Glück : halbschwanger gibt es nämlich nicht!!!

    @Struppi : gleich 2mal dasselbe ist echt schlimm, aber diese Krankheit verläuft von Person zu Person sooo unterschiedlich... Genießt einfach jeden wachen Moment und gebt Opa und Enkel die Chance, so lange es halt noch geht, voneinander was zu haben; dann kann man auch gnädiger und mit sich versöhnter sein und den nahenden Abschied besser annehmen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #7146
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ganz banal gesagt, könnte ich heute noch verheiratet sein, wenn es mich nicht gestört hätte, das er :
    *ein Doppelleben führt
    *mit mir keine Kinder will, aber 2 seiner Arzthelferinnen geschwängert hat
    *sämtliches Geld bis auf den letzten Cent für Scheißdreck rausgehauen hat
    und
    *gelogen hat, das sich mehr als alle Latten auf der Welt gebogen haben um o.g. zu rechtfertigen und um mich als ungerecht und konseervativ darzustellen

    Ich kenne Frauen, die o.g. um des lieben Friedens Willen tolerieren und bis zum Lebensende mitmachen werden müssen - für mich kam das nicht in Frage!!!
    Juttali, so ähnlich ging es mir mit meinem Exmann auch.

    Trotzdem hat die Aussage meines Posts, auf das du dich beziehst und das du zitierst, nun so gar nichts mit deiner beschriebenen Situation zu tun.

    Dass man nämlich alles schlucken soll nur um eine Beziehung aufrecht zu erhalten, ist absolut nicht meine Meinung.
    Geändert von Tommasina (09.04.15 um 22:25:17 Uhr)

  7. #7147
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    So. Es ist amtlich. Lungenkarzinom. Hat gestreut. Eben u.a. ins Hirn. Prognose also mehr als schlecht
    Somit ist auch klar, dass Junior in den letzten 4 Jahren alle Omas und Opas verloren hat.
    Scheiß Krebs!
    Struppi, das tut mir sehr leid!
    Ich sitze hier immer wieder fassungslos beim Lesen all deiner Schicksalsschläge.

    Alles Gute dir und deiner Familie!

  8. #7148
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Oje juttali, das ist echt heftig. Wenn man solche Geschichten hört denke ich, sowas gibt es doch gar nicht. Aber gibt es. Leider. Umso besser, dass du den Absprung geschafft hast.
    Meine Freundin erzählt mir, dass sie unglücklich ist mit ihrem Mann. Und ich kann das schwer nachvollziehen, weil ich ihn immer nett erlebe und den Eindruck habe/hatte, dass er sich für seine Frau und Kind interessiert, ein Familienmensch ist. Und sie sagt mir, das Einzige, wofür er sich interessiert, ist für sich selbst. Für Aussenstehende erscheint es anders, ich hatte es nie bemerkt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #7149
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Struppi, das ist wirklich hart. Tut mir leid.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7150
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Struppi, ich weiß ebenfalls nicht,.was ich sagen soll, außer dass es mir leid tut.

    Juttali, Dein Ex war.ja wirklich der.absolute Hammer. Braucht frau wie nen Nagel ins Knie. So was geht wirklich gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •