Seite 736 von 1229 ErsteErste ... 236 636 686 726 734 735 736 737 738 746 786 836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,351 bis 7,360 von 12284

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7351
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    Anzeige
    Das glaube ich Dir gerne. Kinder machen einen irgendwie sensibler.

    Traurig, dass die Kleine ohne Eltern aufwachsen muss, wenn auch eine große Familie dahinter steht.
    Hoffentlich schafft sie es und wird wieder ganz gesund. Schlimm, wenn man so plötzlich mitten aus dem Leben gerissen wird.

    Collins ist in Neuseeland extrem populär, weil er nicht nur ein sehr guter, knallharter, aber fairer Spieler war, sondern auch eine echte Type und sehr bodenständig.
    So ist er aus Spaß am Spiel auch mal bei irgendwelchen Dorfvereinen aufgetaucht, um da mitzuspielen (was für die Jungs natürlich eine absolute Sensation war) oder ist bei seinen alten Kumpels von der Müllabfuhr nochmal eine Runde mitgefahren. Da gibt es jede Menge Anekdoten. RIP
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #7352
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Die Guten gehen immer zu früh
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #7353
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie schrecklich Chiqui... Ganz schlimm ist das. Da kommen bei mir Erinnerungen hoch, als der beste Freund meines damaligen Freundes mit Mitte 30 nachts im Glatteis gegen einen Baum knallte und Frau mit 2 wirklich noch sehr kleinen Kindern hinterließ.. Das hat mich lange nicht losgelassen... auch wie wir es damals erfahren haben... das erscheint alles so surreal... kaum greifbar
    Wenn man sowas mal im nahen Umfeld miterlebt hat, vergisst man das nie. Die damals beste Freundin meiner Mutter kam 1975 in der Silvesternacht bei einem Autounfall um. Sie war erst 26 und hinterließ ein 11 Monate altes Baby. Ich war damals 10 und konnte sehr lange nicht begreifen, daß ich sie nie wiedersehen würde.
    Wenn ich sowas hier lese, ist das sofort alles wieder da.

  4. #7354
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ja, es gibt so Momente im Leben, die vergisst man nie Ich weiß noch, wie ich im Büro per Telefon von meiner Mutter erfahren habe, dass mein Vater sich umgebracht hat. Mit 3 amerikanischen Besuchern vor meinem Schreibtisch, die auf meinen damaligen Chef warteten. Alles was ich gesagt habe war: I have to go. Ich nahm wortlos meine Tasche, lies alle stehen und fuhr nach Hause. Bis heute weiß ich nichts von der Fahrt dorthin. Überhaupt fehlen mir weite Teile aus den Tagen danach. Meiner Mutter auch. Ich glaube, das Gehirn schaltet auch manches, was nicht ertragbar ist, in der Erinnerung einfach aus. Aber manche Dinge, die bleiben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #7355
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,703
    Das der Verfall bei meinem Vater so schnell vor sich geht, er hat kaum noch eine Handschrft, dabei hatte er immer so eine schöne Schrift um die ich ihn immer beneidet habe, dann spricht er immer undeutlicher und lässt Teile aus, das Hirn spielt wegen dem Tumor einfach nicht mehr mit , so schlimm das zu sehen und nicht tun zu können, nur auf das Ende warten

  6. #7356
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach Gonzo, tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft, um das durchzustehen.
    Bei meinem Stiefvater war es damals genau so. Man ist einfach so hilflos. Ich war beinahe froh, als er dann ins Koma gefallen ist und 10 Tage später verstarb.
    Alles Gute.

  7. #7357
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Gonzo Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Vater, dass es schnell vorbei ist.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #7358
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Gonzo, das tut mir sehr leid. Fühl Dich unbekannter Weise gedrückt!

  9. #7359
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Gonzo, ich fühle mit Dir!

    Mein Vater plagt sich seit 4,5 Jahren mit malignem Melanom herum. Schwarzer Hautkrebs Stufe 5. In den Jahren wurde er mehrfach am Bein operiert, die Melanome hielten sich immer nur dort auf. Im November 2014 wurde dann sein linkes Bein amputiert um eine Streuung zu vermeiden. Außerdem war da ein Weichteilsarkom hinzugekommen, so dass er keine andere Wahl mehr hatte (bis dahin hat er sich immer gegen die Amputation gewehrt).

    Am Freitag erhielt er die Nachricht, dass er Metastasen in sämtlichen Organen hat, ein blutendes Karzinom in der Speiseröhre, ebenfalls ein blutendes im Magen, Melanommetastasen in den Lymphdrüsen im Bauch und Beckenraum. Die Amputation kam zu spät...
    Noch geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen, spürt noch nichts. Die nächsten Wochen und Monate werden hart. Die Ärzte sagen, dass er Weihnachten nicht mehr erleben wird.

  10. #7360
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Lexas, mein Vater hatte auch schwarzen Hautkrebs. Und obwohl sofort ein Teil vom Fuß amputiert wurde, hatte er nach 3,5 Jahren doch wieder
    Metastasen. Gestorben ist er am Ende nach 6 Jahren und 5 Operationen an Lungen- und Leberkrebs.

    Ich hoffe, dein Vater geht einen schnelleren udn leichtere Weg als meiner. Es war die Hölle (für ihn und für uns). Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •