Seite 752 von 1223 ErsteErste ... 252 652 702 742 750 751 752 753 754 762 802 852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,511 bis 7,520 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7511
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Abend geweint, als ich bei FB die Todesanzeige von Anneli's Eltern gelesen habe.
    Oh ja, ich mußte auch schlucken und hab mit den Tränen gekämpft.


    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist am letzten Mittwoch mit nur 38 Jahren an Krebs gestorben. Sie hinterlässt ihren Mann und zwei Töchter im Grundschulalter. Sie hat so lange gekämpft und gehofft...

    wie schlimm. Mein aufrichtiges Beileid.

  2. #7512
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    LaVieEnRose, das tut mir sehr leid.

  3. #7513
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe Samstag die Doku Kinder!Liebe!Hoffnung! gesehen. Eine tolle Doku, sehr ergreifend. Dass der Vater mittlerweile verstorben ist, hat mich traurig gemacht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #7514
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin vorhin nach Hause gekommen und sah, dass über meine gesamte Terrasse ein Starkstromkabel gespannt ist. Ich rief meine Vermieterin an, was damit wäre und sie meinte, sie hätte mir vergessen Bescheid zu sagen wegen des Kabels, aber man bräuchte es, weil sie morgen ihre große Geburtstagsparty im Garten feiern würde. Von anderer Seite habe ich dann beiläufig erfahren, dass die GESAMTE Nachbarschaft dazu eingeladen ist.... nur... ICH nicht

    Ich wohne seit 12 Jahren hier, verstehe mich mit meinen Vermietern ziemlich gut, wir duzen uns und "der Hund" ist mehrmals in der Woche bei mir. Er übernachtet oft hier, wenn meine Vermieter mal verreist sind und ich habe ihn sogar schon oft mit ins Büro genommen. Gerade seit Schnurri tot ist, ist "der Hund" wirklich viel hier und ich quatsche auch viel mit meiner Vermietern.

    Mir tut das weh Ich hörte läuten, man habe mich nicht einladen, weil ich ja nur eine 1 bin und keine 2. Und alle Nachbarn kämen ja zu zweit und das würde bei den Damen der Nachbarschaft dann immer Unfrieden stiften..... wenn ich da wäre ...weil die Herren der Nachbarschaft... ach... lassen wir das

    Ich bin traurig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #7515
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,097
    Das verstehe ich gut, da wäre ich auch traurig. Willst du das gute Verhältnis zu deiner Vermieterin aufrecht erhalten oder etwas abkühlen lassen?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #7516
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube, ich werde mich in Zukunft auf den Hund beschränken. Ich kenne ihn von Baby-Alter an, wir lieben uns heiß und innig (ehrlich gesagt, haben selbst meine Vermieter manchmal das Gefühl, der Hund ist fast lieber bei mir als oben ) und ich finde, dass sollte ich ihm und mir nicht nehmen.

    Ich komme mir vor, wie ein Kind, dass man nicht zum Kindergeburtstag eingeladen hat, obwohl die ganze Klasse hingeht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7517
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Sowas Doofes!

    Da wär ich auch verschnupft.
    Ich würde schauen, dass du nicht daheim bist, wenn das Fest über die Bühne geht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #7518
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,097
    Natürlich fühlst du dich so, so ist es ja genaugenommen auch. Ich glaube, die Vermieterin ist sich gar nicht bewusst wie verletzend ihr verhalten ist.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #7519
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meinte meine Mutter vorhin auch... das sie sich wohl gar keine Gedanken gemacht hat, was ehrlich gesagt auch zu ihr passen würde.

    Tommasina, ich glaube, ich werde mich auch irgendwie absetzen... zumal die Terrasse meiner Vermieter, auf der ja wohl gefeiert wird, GENAU oberhalb meines Schlafzimmers ist, also quasi auf dem Schlafzimmer drauf. Und wenn meine Vermieter Gäste haben, dann meist bis 5 Uhr morgens Ich suche schon mal meine Ohrstöpsel.

    Ich könnte das ja alles noch verstehen, wenn ich regelmäßig auf Feten besoffen an den Hälsen meiner Nachbarn hängen würde (*schüttel*), aber dem ist ja nun ganz und gar nicht so. Bei bisherigen Einladungen habe ich mich ganz bewusst immer sehr im Hintergrund gehalten, nur leider reagieren meine männlichen Nachbarn etwas flirty, wenn sie was getrunken haben. Und mein Vermieter ist da keine Ausnahme...hust.... vielleicht wollte sie mich deshalb nicht einladen. Dabei halte ich mich wirklich ganz bewusst von ihm fern, egal, ob er nüchtern ist oder was getrunken hat.
    Geändert von Mayanmar (28.08.15 um 18:45:51 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7520
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Anzeige
    Irgendwie finde ich es besonders peinlich, Dir noch das Kabel über die Terrasse zu legen (warum weiß ich auch nicht).
    Vielleicht können sie sich ja noch Geschirr bei Dir leihen?

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde mich in Zukunft auf den Hund beschränken. Ich kenne ihn von Baby-Alter an, wir lieben uns heiß und innig (ehrlich gesagt, haben selbst meine Vermieter manchmal das Gefühl, der Hund ist fast lieber bei mir als oben ) und ich finde, dass sollte ich ihm und mir nicht nehmen.
    Würde ich auch so halten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •