Seite 756 von 1230 ErsteErste ... 256 656 706 746 754 755 756 757 758 766 806 856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,551 bis 7,560 von 12296

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,293
    Anzeige
    Den Abgang würde ich aber so gestalten, dass die Feiernden das mitbekommen und Ihnen freundlich viel Spaß wünschen.

    Solchen Leute würde ich nie die Genugtuung geben, ihnen zu zeigen, dass sie mich verletzt haben.

    Allerdings wundere ich mich, dass es sowas offenbar tatsächlich noch gibt, dass man allein nicht eingeladen wird. Das nenne ich auch spießig und von Anno Damals übrig geblieben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7552
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Ist doch total klar. Jede alleinstehende Frau verzehrt sich doch nach den Prachtexemplaren in der Nachbarschaft
    Wirklich schräg.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #7553
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich war jetzt den ganzen Abend unterwegs und bin nun wieder zurück. Es ist derzeit einigermaßen ruhig oben, aber das heißt nix. Wenn der Alkoholpegel hoch genug ist, wird auch um 3.00 Uhr morgens nochmal kräftig nachgelegt mit Musik, Tanz und Remmidemmi. Ich habe mir schon das Oropax zurecht gelegt. Ich habe mal nachgerechnet, es muss wohl der runde Geburtstag sein, der dort oben gefeiert wird. Ich war noch kurz bei Mutti, die war auch ziemlich sauer. Sie meinte nur, sie sähe halt oft die Blicke der männlichen Nachbarn und das die Frauen es wohl halt nicht wollen, dass ich bei höherem Alkoholpegel da das Objekt der Begierde werde Mein einer Nachbar hatte noch kürzlich gerufen: Mayan, schwing dich in den Bikini und komm mit in den Pool... ich habe nur gelacht, aber Mutti hat wohl das entsetzte Gesicht der Gattin gesehen. Ich kann das alles nicht verstehen...mir ist so eine Denke so fremd. Mutti war auch der festen Überzeugung, dass ich auf jeden Fall eine Einladung bekommen hätte, wäre ein fester Freund da. Es sind halt alles Paare.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #7554
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, schon klar.

    Wie willst DU es künftig handhaben, wenn du Geburtstag hast? Ich würde keinen mehr von der Nachbarschaft einladen und mit meinen Freunden eine schöne Party feiern.

  5. #7555
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mayan, was ist aus deinen Umzugsplänen geworden?

  6. #7556
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich werde bestimmt niemanden einladen. Bislang ist es immer so gewesen, dass meine Vermieter eine Einladung bekamen. Manchmal kamen sie, manchmal nicht. Das wird ab sofort gestrichen. Auch die Plauderstündchen mit der Vermieterin im Garten werden abgeschafft.

    Vivian,
    ich hatte mich für einige Wohnungen interessiert. Leider habe ich derzeit nur einen befristeten Arbeitsvertrag und deshalb habe ich keine der Wohnungen bekommen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7557
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, das war mir nicht klar. Das macht Wohnungssuche ja beinahe chancenlos. Hast du denn Aussicht auf eine unbefristeten Vertrag?

  8. #7558
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich suche gerade eine neue Stelle........
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #7559
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,589
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin nach Hause gekommen und sah, dass über meine gesamte Terrasse ein Starkstromkabel gespannt ist. Ich rief meine Vermieterin an, was damit wäre und sie meinte, sie hätte mir vergessen Bescheid zu sagen wegen des Kabels, aber man bräuchte es, weil sie morgen ihre große Geburtstagsparty im Garten feiern würde. Von anderer Seite habe ich dann beiläufig erfahren, dass die GESAMTE Nachbarschaft dazu eingeladen ist.... nur... ICH nicht

    Ich wohne seit 12 Jahren hier, verstehe mich mit meinen Vermietern ziemlich gut, wir duzen uns und "der Hund" ist mehrmals in der Woche bei mir. Er übernachtet oft hier, wenn meine Vermieter mal verreist sind und ich habe ihn sogar schon oft mit ins Büro genommen. Gerade seit Schnurri tot ist, ist "der Hund" wirklich viel hier und ich quatsche auch viel mit meiner Vermietern.

    Mir tut das weh Ich hörte läuten, man habe mich nicht einladen, weil ich ja nur eine 1 bin und keine 2. Und alle Nachbarn kämen ja zu zweit und das würde bei den Damen der Nachbarschaft dann immer Unfrieden stiften..... wenn ich da wäre ...weil die Herren der Nachbarschaft... ach... lassen wir das

    Ich bin traurig.
    @Mayan: ich habe deinen Post gerade erst gelesen und verstehe, das du traurig bist. Würde ich eine Party feiern und du wärst meine Nachbarin, bekämst du 100 %ig eine Einladung! *knuddel*

  10. #7560
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Mayan, hast du nicht eine jüngere hübsche Singlefreundin, die in der Nähe einziehen könnte und die dir dann endlich die unfreiwillige Rolle der Femme fatale abnehmen kann?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •