Seite 757 von 1231 ErsteErste ... 257 657 707 747 755 756 757 758 759 767 807 857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,561 bis 7,570 von 12304

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7561
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oder sich zumindest abwechseln. Die armen Nachbarn, ich spendiere einen defibrillator

  2. #7562
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    @ sterntaler

    Das ist aber lieb von dir, danke! <3

    @ eve

    Nein, leider keine Singlefreundin hier im Angebot Aber mit der UNFREIWILLIGEN Rolle der Femme Fatale triffst du es gut. Mich stört das vor allem, weil ich ja nun ein außerordentlich zurück gezogenes Leben führe. Würden hier die Herren ein- und ausgehen, aber nichts dergleichen. Und ich empfinde es als beschämend, wie mich die Nachbarn so sehen... Und das, ohne das ich aktiv zu diesem Eindruck durch einen liederlichen Lebenswandel beitragen würde.
    Geändert von Mayanmar (30.08.15 um 11:35:07 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #7563
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,538
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt den ganzen Abend unterwegs und bin nun wieder zurück. Es ist derzeit einigermaßen ruhig oben, aber das heißt nix. Wenn der Alkoholpegel hoch genug ist, wird auch um 3.00 Uhr morgens nochmal kräftig nachgelegt mit Musik, Tanz und Remmidemmi. Ich habe mir schon das Oropax zurecht gelegt. Ich habe mal nachgerechnet, es muss wohl der runde Geburtstag sein, der dort oben gefeiert wird. Ich war noch kurz bei Mutti, die war auch ziemlich sauer. Sie meinte nur, sie sähe halt oft die Blicke der männlichen Nachbarn und das die Frauen es wohl halt nicht wollen, dass ich bei höherem Alkoholpegel da das Objekt der Begierde werde Mein einer Nachbar hatte noch kürzlich gerufen: Mayan, schwing dich in den Bikini und komm mit in den Pool... ich habe nur gelacht, aber Mutti hat wohl das entsetzte Gesicht der Gattin gesehen. Ich kann das alles nicht verstehen...mir ist so eine Denke so fremd. Mutti war auch der festen Überzeugung, dass ich auf jeden Fall eine Einladung bekommen hätte, wäre ein fester Freund da. Es sind halt alles Paare.
    Als ich mir das alles durchgelesen habe, habe ich gleich gedacht: Mayan wird nur nicht eingeladen, weil die anderen Frauen eifersüchtig sind.

    Du bist ja auch eine sehr aparte, hübsche Frau, ich kann die Gedankengänge der Frauen schon verstehen, vor allem weil die männliche Nachbarschaft ja offensichtlich mit dir flirtet. Aber ich finde darauf kannst du dir auch was einbilden, dass du von den anderen als sehr attraktive Frau wahrgenommen wirst und nicht als unscheinbares, nichtssagendes Mäuschen (dabei sind die oft die Schlimmsten!). Vielleicht tröstet dich das ein bisschen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #7564
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    ..ich flirte aber nicht zurück... das ist der Punkt. Meine Mutter meinte gestern auch, ich sollte es mal als Kompliment auffassen. Aber ehrlich gesagt, wäre ich lieber ohne Kompliment eingeladen worden, als mit Kompliment alleine zu sitzen, während alle anderen drumherum Party machen.

    Meine Vermieterin war ja damals auch ziemlich entsetzt, als ich sie darum bat, meine Sichtschutzhecke nicht zu stutzen, weil der Nachbar mich ständig beobachten würde. Sie war förmlich entrüstet, was ich denn da für Gerüchte in die Welt setzen würde. Es würde sich schließlich um einen angesehenen Familienvater handeln. Erst, als sie wohl bei den anderen Nachbarn drum herum nachgefragt hat (so wurde mir berichtet), und sie bestätigt bekam, dass man meinen Nachbarn wohl fast jeden Abend mit quasi ausgerenkten Hals im Garten stehen sehen würde, blieb die Hecke unkommentiert stehen.

    Hier ist sowieso vieles Heuchelei... Sonntags geht man schön in die Kirche und in der Freizeit.. na ja, reden wir nicht drüber. Mein Nachbar 3 Häuser weiter (52) ist übrigens vor ein paar Monaten mit einer 20jährigen durchgebrannt. Soviel zu dem Thema.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #7565
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    @Mayan: Ich finde du solltest da wirklich dringend wegziehen und weiter nach Wohnungen in Richtung Köln suchen, wo den Leuten sowas scheißegal ist. Das würde dir wirklich guttun. Ich würde mir diese ganze Nachbarschaftsklitsche gar nicht weiter draufziehen, das macht dich unglücklich und nette Leute lernst du da auch nicht mehr kennen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #7566
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Gott, die Vermieterin hat eine Massenbefragung unter den Nachbarn gemacht??wie peinlich.

  7. #7567
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    @Mayan: Ich finde du solltest da wirklich dringend wegziehen und weiter nach Wohnungen in Richtung Köln suchen, wo den Leuten sowas scheißegal ist. Das würde dir wirklich guttun. Ich würde mir diese ganze Nachbarschaftsklitsche gar nicht weiter draufziehen, das macht dich unglücklich und nette Leute lernst du da auch nicht mehr kennen
    Sehe ich auch so. Und daß Schnurri ja nicht mehr im hohen Alter umgewöhnt werden muß, ist ein Hemmnis weniger. Mach es.

  8. #7568
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,538
    Mayan, deine Vermieterin wollte halt auch mal "die Königin der Nacht sein" https://www.youtube.com/watch?v=EBvkScpOWQ4.

    Ich würde es auch extrem unangenehm finden, von einem geifernden Nachbarn beobachtet zu werden, ich hätte auch darauf gepocht, dass die Hecke so bleibt wie sie ist.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #7569
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Wie ich schrieb: ohne unbefristeten Arbeitsvertrag keine Wohnung ... aber vielleicht tut sich ja mal was in Richtung neuer Arbeitgeber... gestern Abend ist mir auch mal wieder bewusst geworden, dass ein Umzug wohl das Beste wäre....

    Oft habe ich das Gefühl, der einzige in der Nachbarschaft, der sich freut, dass ich hier wohne, ist "der Hund".... ...der würde auch sofort hier einziehen Oft sehe ich, wie er völlig selbstverständlich nach dem Gassi gehen in Richtung meiner Wohnung geht und nur mit gutem Zureden davon überzeugt werden muss, noch eine Treppe höher zu gehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7570
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die Vermieterin hat eine Massenbefragung unter den Nachbarn gemacht??wie peinlich.

    Da sagst du was.... ich war auch ziemlich perplex...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •