Seite 777 von 1223 ErsteErste ... 277 677 727 767 775 776 777 778 779 787 827 877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,761 bis 7,770 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7761
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das deutsche Opfer ist der Sohn von einem aus meinem Umfeld, das gibts doch nicht...

  2. #7762
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #7763
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Curly

    Meine Mutter hat mir gestern mitgeteilt, dass sie Multiple Sklerose hat. Mein Onkel ist daran gestorben und die Ärzte denkt jetzt, dass es doch irgendwie vererbbar sein könnte. Sie hat sich monatelang nicht gemeldet, weil sie nicht wußte, wie sie es mir sagen soll und ich hab mich noch aufgeregt über sie, weil sie sich nie meldet. Dabei wollte sie mich schonen.

    Mein Mann geht nächste Woche auf Dienstreise, obwohl er mir versprochen hatte, mich nachts nicht mehr alleine zu lassen vor der Geburt. Außerdem werde ich jeden Abend wegen dienstlichen Terminen von ihm hier sitzengelassen. Dabei darf ich eigentlich nicht schwer heben und hab Probleme, unseren Sohn abends fertig fürs Bett zu machen. Mein Treffen mit meiner besten Freundin durfte ich schon mehrmals verschieben, dabei würde ich hier einfach abends mal so gerne raus, und so geht es auch mit jedem anderen Termin, den ich ausmache, alles muss ich absagen oder verschieben, wo ich meinen Sohn nicht mitnehmen kann oder will..
    Meine tollen Blutwerte, wo ich nicht weiss, was wirklich los ist, kommen noch dazu.
    Und mein Sohn ist anhänglich ohne Ende und hängt den ganzen Tag am Rockzipfel und will nicht mehr ausserhalb unseres Bettes schlafen, da wird er richtig panisch, wenn er schon in sein Zimmer nur hingebracht wird, man muss ihn dazu nicht mal in sein Bett legen, da flippt er schon aus, als wolle man ihn umbringen...gleiches gilt für das Babybett, sein 2. Bett, ebenso keine Chance. An richtigen Schlaf ist derzeit nicht zu denken.

    Ich bin grad echt bedient.

  4. #7764
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Ach Green, ich drück Dich mal.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #7765
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Ach Green, das ist wirklich viel auf einmal.

    Multiple Sklerose KANN familiär gehäuft auftreten.
    Das Risiko ist aber, soviel ich weiss unter Geschwistern deutlich höher als bei deren Kindern.
    Versuch, dich nicht verrückt zu machen.

    Die Termine deines Mannes sind unverrückbar?
    Trotz deiner Situation?

    Kannst du deine Freundin nicht mal abends bei euch zuhause treffen?
    Das wäre immerhin mal eine Abwechslung und würde dich vielleicht etwas aufmuntern.

  6. #7766
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich fühl mit euch mit. Irgendwie kommt grad alles zusammen. Ob das schon die Herbstdepression ist?

    Alles Gute Greeny

  7. #7767
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Ach liebe Green, es tut mir echt sehr Leid, dass so viel auf einmal auf Dich zukommt, kann denn Dein Mann nichts an der Arbeitssituation ändern?
    Das mit Deiner Mama ist traurig, hoffentlich kann ihr gut geholfen werden! Beim kleinen ist es eventuell gerade eine Trotzphase und es wird bald besser,nur Geduld!
    Das mit dem Blutbild klärt sich hoffentlich auch bald als harmlose Sache..

    Es kommen bald bessere Tage, ich drücke Dich!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  8. #7768
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Ihr Lieben!

    Das mit meiner Mutter tut mir eher für sie selbst leid, dass ich es bekommen könnte oder die Kinder, da mag ich und tu ich grad gar nicht drüber nachdenken. Dass es aber unter Geschwistern erblich ist, wußte ich nicht. Können sich denn Geschwister überhaupt was vererben oder kommt das dann über die Eltern?

    Mein Mann kämpft an allen Fronten, bei denen im Geschäft geht die Welt grade unter. Jetzt konnte er sich grad nicht mehr wehren, er hat es schon die ganze Zeit versucht.....Die werden sich noch umschauen, wenn in 4 Wochen sein Urlaub und danach 3 Monate Elternzeit beginnt. Er sucht jetzt auch einen neuen Job.

    Meine Freundinnen treffen geht schon immer irgendwie, aber ich würde so gerne mal abends raus, Essen gehen, was trinken...
    Geändert von Exuser64 (18.11.15 um 17:02:47 Uhr)

  9. #7769
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Green, das tut mir leid. Aber nach den Tiefs geht es immer auch wieder hoch. Daran musst du dich momentan festhalten. Und ist es nicht möglich, am Wochenende mit der Freundin mal nachmittags in ein Cafe zu gehen und was zu trinken? Oder mittags Essen gehen? Am WE ist der Mann doch zu Hause, oder auch nicht?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #7770
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das deutsche Opfer ist der Sohn von einem aus meinem Umfeld, das gibts doch nicht...
    Das ist entsetzlich Curly, ich habe nicht mitbekommen, dass es in Paris deutsche Opfer gab..
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •