Seite 793 von 1223 ErsteErste ... 293 693 743 783 791 792 793 794 795 803 843 893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,921 bis 7,930 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7921
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Furchtbar Mich nimmt sowas immer total mit, wenn ich das lese.... die arme junge Frau 36..kein Alter...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #7922
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,560
    Wie schrecklich, starlight.

  3. #7923
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    oh gott starlight, ich musste jetzt ganz fest schlucken. erinnert mich an meine Freundin, auch Krebsleiden. irgendwann wurde ihr klar, dass sie es nicht schaffen wird, hat mit ihrer tochter, ihre Beerdigung geplant, als wenn es das normalste der Welt wäre die Tochter war so tapfer, solange sie denken konnte, musste sie sich mit der Krebskrankheit ihrer Mutter auseinandersetzen. zwei Wochen vor ihrem Tod hat sie an ihre Tochter auf facebook den link zu "amol seh ma uns wieder" von caballier an die pinwand geschickt, mir dem Vermerk: "gecheckt?!" und ihre Tochter hat mit "Daumen hoch" geantwortet.
    ich hab das gesehen und dachte immer noch, ach so die mag das Lied, ich dachte immer noch, dass sie es schafft.
    sie ist dann vier Tage vor meiner Mama gestorben, Samstag ihre Beerdigung, am darauffolgenden Dienstag die von meiner Mama.
    Luisa hat ihrer mama den wunsch erfüllt und das lied in der Kirche gesungen, goooott hat sie das toll gemacht.

  4. #7924
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Oh Curly das ist aber alles auch sehr traurig...

  5. #7925
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,546
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    oh gott starlight, ich musste jetzt ganz fest schlucken. erinnert mich an meine Freundin, auch Krebsleiden. irgendwann wurde ihr klar, dass sie es nicht schaffen wird, hat mit ihrer tochter, ihre Beerdigung geplant, als wenn es das normalste der Welt wäre die Tochter war so tapfer, solange sie denken konnte, musste sie sich mit der Krebskrankheit ihrer Mutter auseinandersetzen. zwei Wochen vor ihrem Tod hat sie an ihre Tochter auf facebook den link zu "amol seh ma uns wieder" von caballier an die pinwand geschickt, mir dem Vermerk: "gecheckt?!" und ihre Tochter hat mit "Daumen hoch" geantwortet.
    ich hab das gesehen und dachte immer noch, ach so die mag das Lied, ich dachte immer noch, dass sie es schafft.
    sie ist dann vier Tage vor meiner Mama gestorben, Samstag ihre Beerdigung, am darauffolgenden Dienstag die von meiner Mama.
    Luisa hat ihrer mama den wunsch erfüllt und das lied in der Kirche gesungen, goooott hat sie das toll gemacht.
    Oh Gott, Curly, da kamen mir gerade die Tränen Tapfere Mama, aber auch tapfere Tochter!

  6. #7926
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Auf dem Rangierbahnhof hier in Langenfelde hat es heute Morgen einen tötlichen Unfall gegeben. An sich schon schlimm genug.
    Jetzt eben rief mein Mann an und sagte mir, wer es war. Wir kannten den Kollegen viele Jahre (mein Mann seit über 25 Jahren).
    Mir geht das total nahe gerade, er stand kurz vor seiner Pensionierung. Mein Mann ist total fertig.
    Es ist noch nicht geklärt ob es technisches oder evtl. auch menschliches Versagen war.

  7. #7927
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Auf dem Rangierbahnhof hier in Langenfelde hat es heute Morgen einen tötlichen Unfall gegeben. An sich schon schlimm genug.
    Jetzt eben rief mein Mann an und sagte mir, wer es war. Wir kannten den Kollegen viele Jahre (mein Mann seit über 25 Jahren).
    Mir geht das total nahe gerade, er stand kurz vor seiner Pensionierung. Mein Mann ist total fertig.
    Es ist noch nicht geklärt ob es technisches oder evtl. auch menschliches Versagen war.
    Das ist bitter. Und ein Schock, den man erstmal verarbeiten muss. Ich kann nachvollziehen, wie es euch geht. Ich finde auch, dass es keine passenden Worte dafür gibt. Ich drück dich mal, zwar nur virtuell, aber aus ehrlichem Herzen.

  8. #7928
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    die vier toten Pottwale in der Nordsee
    Am Ende waren es 16 Tiere. Jetzt sind schon wieder acht Tiere gestorben. Und niemand kann sagen, warum sie sich verirren.
    Das ist so traurig

  9. #7929
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ich finde das auch sehr mysteriös und extrem traurig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7930
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich auch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •