Seite 798 von 1223 ErsteErste ... 298 698 748 788 796 797 798 799 800 808 848 898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,971 bis 7,980 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7971
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Du bist nicht allein, Liebes... ich knuddel dich mal fest und bin gerade in Gedanken bei dir...

    Wirklich eine besch... Situation... aber mir geht da gerade eine Lösung durch den Kopf: Was den Kleinen angeht... wie wäre es denn, wenn du dich mal auf die Suche nach einer "Leih-Oma" machst... ? So viele Seniorinnen fühlen sich noch zu jung für's alte Eisen und würden vielleicht unentgeltlich gerne auf den Süßen aufpassen... man könnte eine kleine Anzeige aufgeben.. oder in einer Gruppe bei FB. Wir haben hier z.B. eine sog. Tauschbörse für unseren Ort, wo solche Gesuche schon mal drin stehen. Wenn du Interesse hast, helfe ich dir gerne beim Formulieren.

    Bitte lass den Kopf nicht hängen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #7972
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich finde die Idee von Mayanmar ganz klasse!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #7973
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Danke Ich bin mir sicher, so eine nette Dame sollte sich doch finden lassen! Und der Kleine ist ja wirklich herzallerliebst, wer sich in den nicht verliebt, ist selber schuld <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #7974
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Plantage, das tut mir so leid, ich fühle mit dir, es tut weh, wenn die Familie einen so enttäuscht, ich versteh deine Eltern nicht, haben die keine Freude am Enkelchen und Dir, die sollten stolz auf dich sein, wie du das alles so stemmst
    Nein, die sind wirklich nicht zu verstehen. Die möchten lieber ihre Ruhe haben. Streiten sich auch ständig wegen jedem Schiss... Richtig schlimm, mit Anschreien, Beleidigungen, richtig Verletzenwollen.
    Eigentlich will ich gar nichts mehr mit denen zu tun haben und auch meinen Kleinen schützen.
    Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass die sich geändert haben. (hatte 4 Jahre keinen Kontakt mehr und erst nach der Geburt vom Kleinen wieder Kontakt) Jetzt denke ich auch, warum bin ich her gezogen? In die Nähe meiner Eltern?! Wieso?!??

  5. #7975
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Tja.. mit Familie kann man manchmal gestraft sein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #7976
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mayan, die Idee ist vielleicht nicht schlecht. Darüber muss ich mal nachdenken.
    Ich habe nur irgendwie ein "Problem" damit, ihn bei einer fremden Person zu lassen.... Weiß nicht, ich gebe ihn schon täglich in die Kita und fühle mich wie eine Rabenmutter, manchmal... Ach man.

    Danke Dir, ich überlege es mir!

  7. #7977
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Danke Ich bin mir sicher, so eine nette Dame sollte sich doch finden lassen! Und der Kleine ist ja wirklich herzallerliebst, wer sich in den nicht verliebt, ist selber schuld <3
    Hehe, das stimmt! ❤️❤️❤️

  8. #7978
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,547
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mayan, die Idee ist vielleicht nicht schlecht. Darüber muss ich mal nachdenken.
    Ich habe nur irgendwie ein "Problem" damit, ihn bei einer fremden Person zu lassen.... Weiß nicht, ich gebe ihn schon täglich in die Kita und fühle mich wie eine Rabenmutter, manchmal... Ach man.

    Danke Dir, ich überlege es mir!
    Planta, ich kann verstehen, dass du den Kleinen nicht gerne "abgibst", aber dir geht es selber nicht gut und du musst schauen, wie du das alles gestemmt bekommst. Und das ganz alleine. Nimm ein bisschen Hilfe von außen an, ich finde die Idee von Mayan auch gut und ich bin mir sicher, du wirst eine liebe Omi finden. Dann geht's auch dir ein bisschen besser und du kommst auch mal zum durchschnaufen.

  9. #7979
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ... und vielleicht bekäme Planta durch eine Leih-Omi einen ganz anderen "Ersatz-Familienanschluss"... und somit käme sie dann auch in neue Kreise... man weiß ja nie...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7980
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ach süße, das hast du nicht verdient, dass hat keiner verdient, wie kann man nur so sein?
    aber dein Bruder und du, ihr haltet zusammen?

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •