Seite 831 von 1223 ErsteErste ... 331 731 781 821 829 830 831 832 833 841 881 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,301 bis 8,310 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8301
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das ist so schlimm für die Familie.
    Als ich letzten Freitag mit der Kollegin sprach, also bevor er ins Hospiz kam, dachte ich, woher nimmt die Frau die Kraft. Mir wurden alle Papiere vom Schreibtisch geklaut und sie suchte mir die Nummer und Wegbeschreibung zur Polizei raus.

    Ihr Mann war schon seit über einem Jahr berufsunfähig. Kein Diabetiker, aber er fiel ohne Vorwarnung ins Unterzucker und wachte morgens einfach nicht mehr auf. Danach konnte er sich an vieles nicht mehr erinnern, hatte starke Gedächtnislücken. Seinen Beruf konnte er trotz Reha nicht mehr ausüben. Das war alles vor der schlimmen Diagnose Krebs, anscheinend ohne Zusammenhang.
    Am Freitag sagte sie mir, was für ein Geschenk dieses Jahr für ihn und die Kinder gewesen seien.
    Welcher Papa hätte schon die Gelegenheit, sich so lange intensiv mit seinen Kindern zu beschäftigen.

    Das war und ist wohl ein ganz großer Trost für sie.

    Mir geht das alles so Nahe. So ein Schei**!

  2. #8302
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    puh.

  3. #8303
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das ist wirklich traurig
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #8304
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Eine sehr tapfere Frau. So was tut mir in der Seele weh. Die Mama muss ja doppelt stark sein für ihre Beiden Kinder. :-(

  5. #8305
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich sitze hier und weine, weil mein Mann jeden Sonntag die Kinder nimmt und zu seinen Eltern fährt. Und ich hätte so gerne einfach mal ein Wochenende als Familie. Mein Mann ist unter der Woche beruflich viel eingespannt, Samstag geht immer für Erledigungen drauf und Sonntag werde ich alleine hier sitzen gelassen. Ab und zu gehe ich mit, aber da ich ein schlechtes Verhältnis zur Schwiegermutter habe will ich eben auch nicht jede Woche da sitzen. Zu Viert haben wir nie einen ganzen Tag.

  6. #8306
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh Fluttershy. Weiß denn Dein Mann, dass Dich das traurig macht?

    Könnt ihr nicht alle zwei Wochen zu Viert für Euch bleiben und abwechselnd "nur" alle zwei Wochen Dein Mann zu den Schwiegereltern gehen? Das müsste doch machbar sein.

  7. #8307
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Jedes Wochenende? Das finde ich total übertrieben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8308
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ja, mein Mann weiss das. Nein, er will nicht ändern. Er findet, sie müssen JEDE Woche die Enkel sehen. Ich will keinen Zwang und keinen Jour fixe. Natürlich will ich ihnen nicht die Enkel vorenthalten. Das Interesse ihrerseits ist allerdings auch nicht so besonders gross, im Grunde können sie nicht viel mit ihnen anfangen. Zumal sie beide recht aktive Kinder sind.
    Also, nach langer Diskussion: er will am Freitag jetzt immer durcharbeiten, dadurch früher kommen und DANN mit ihnen hingehen...Super. Wieder ein Zwangstermin. Zumal das in absehbarer Zeit mein freier Mittag wird, wenn ich wieder Vollzeit arbeite.

  9. #8309
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,097
    Mir gehen die drei ertrunkenen Geschwister aus Hessen nicht aus dem Kopf, obwohl ich bewusst nicht die Artikel dazu lese.
    Überschriften reichen, um da das Kopfkino in Gang zu setzen, wie es der Familie jetzt gehen mag usw.
    Wie grausam.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #8310
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,377
    Anzeige
    Das hätte ich jetzt nicht lesen wollen, Patty. Mich triggert sowas.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •