Seite 839 von 1223 ErsteErste ... 339 739 789 829 837 838 839 840 841 849 889 939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,381 bis 8,390 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8381
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Anzeige
    Alles Liebe deinem kleinen Geburtstagskind, Planta ❤️ Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und dem Noah hat sein Eis geschmeckt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #8382
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Dankeschön Nele, ja hat es, hehe.

    Allerdings wurde ich mit Anrufen bombardiert ab 18.00, meine Eltern und mein Bruder standen vor meiner Wohnung, ich war nicht da.
    Sie taten ganz verwundert, als ob ich nie erwähnt hätte, dass ich meinen Vater nicht sehen will. Und dass die gestern gesagt haben, dass sie auch nicht kommen dann, hatten sie wohl auch vergessen. ????

    Ich hatte gestern schon klar gestellt, dass wir dann wegfahren und nicht da sind. Es ärgert mich unendlich, wie da alles einfach ignoriert wird und ich überfallen werde.

    Noahs Geschenke standen vor meiner Wohnungstür, schön drapiert. Weiß nicht, wie ich danit umgehen soll. ???

  3. #8383
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Paulinka, er hat mich und meine Mutter geschlagen, die Treppe runter getreten, angespuckt, an den Haaren herum gezogen, angeschrien, die schlimmsten Dinge zu uns gesagt, unvorstellbar.

    Keine normalen Streits. Und vor Allem, einfach so, ohne Grund. Weil er nicht anders kann. Er sucht Gründe. ZB hab ich mal eine Tasse im Wohnzimmer stehen lassen. Da war tagelang Terror angesagt.
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja, leider, das klingt ja furchtbar und ich würde mein Kind auch raushalten. Man ist nur, wenn Kinder da sind, nicht mehr so frei in seinen Entscheidungen wie zuvor und muss oder kann sein eigenes Interesse auch mal den Kindern zuliebe zurückstellen. In Plantas Falle allerdings nicht, gar nicht. Das würde den Vater zudem nur bestätigen.
    Ich finde, aus so einer vergifteten Atmosphäre und einem solchen Umfeld muss man sein Kind raushalten. Das ist die einzig richtige Entscheidung, die man hier treffen kann, für das eigene Seelenheil und das Wohlergehen des Kindes. Das Risiko ist viel zu hoch, dass der Kleine das alles irgendwann einmal live mitbekommt oder vielleicht sogar im Affekt von seinem Großvater selbst so behandelt wird. Das darf man nicht zulassen, nicht für sich selbst und nicht für das eigene Kind. Unsäglich, dass dann die eigene Familie auch noch fordert, man solle einfach darüber hinwegsehen und es sei alles nicht so gemeint - wie krank ist das denn?

    Planta, du hast alles richtig gemacht. Einen solchen Großvater für deinen Sohn brauchst du nicht. Und dein Sohn erst recht nicht. Von dem Totalversagen als Vater dir gegenüber ganz zu schweigen. Du brauchst keinerlei schlechtes Gewissen zu haben, wenn du keinen Kontakt für dich und deinen Sohn zu deinem Vater willst.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #8384
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Eve!

    Die haben wieder fast erreicht, was sie wollten, mir ging es bis jetzt richtig schlecht, seitdem die angerufen haben. Dann noch die Geschenke... Aber ich finde auch, dass ich es richtig gemacht hab. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Dieses Sich-dumm-stellen meiner Mutter ist schlimm, ganz harmlos und verwundert tat sie... Dieses ganze falsche Getue find ich so schlimm, ich finde keine Worte dafür.
    Geändert von Exuser59 (06.07.16 um 22:34:55 Uhr)

  5. #8385
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es weitergeht.
    Gar nicht. Bleib' hart und bei deinem Kurs. Du tust das Richtige. Und lass' dich nicht von deiner Mutter oder deinem Bruder emotional erpressen.

    Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Und du hast wirklich überhaupt keinen Grund, dich schlecht zu fühlen, vielmehr solltest du dich gut fühlen, dass du konsequent warst und mit deinem Sohn einen schönen Tag verbracht hast. Das ist das Einzige, was zählt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8386
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Okay.

  7. #8387
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Ich möchte eves Posting unterschreiben. Du hast alles richtig gemacht. Dein Noah hatte einen entspannten schönen Geburtstag. Sei stolz auf dich, dass du alles so gemacht hast, wie DU es wolltest. Kein schlechtes Gewissen haben, auch wenn es anklopft. Dass es euch Beiden gut geht ist das Wichtigste, und dafür hast du heute gesorgt
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8388
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das video von Lavish Reynolds- der Freundin einer der erschossenen Schwarzen in den USA. Wie sie entsetzt und doch ruhig bleibt und sofort versucht ihrem Freund Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

  9. #8389
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich möchte eves Posting unterschreiben. Du hast alles richtig gemacht. Dein Noah hatte einen entspannten schönen Geburtstag. Sei stolz auf dich, dass du alles so gemacht hast, wie DU es wolltest. Kein schlechtes Gewissen haben, auch wenn es anklopft. Dass es euch Beiden gut geht ist das Wichtigste, und dafür hast du heute gesorgt
    @Nele und Eve, jetzt hätte ich gern einen "gefällt mir" Button.

    Planta, toll wie Du das durchziehst!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #8390
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Danke Eve, Nele und Medha.

    Bis jetzt kam nix mehr. Wäre mir lieb, wenn das so bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •