Seite 856 von 1224 ErsteErste ... 356 756 806 846 854 855 856 857 858 866 906 956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,551 bis 8,560 von 12236

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8551
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Danke , es hilft mir einen klaren Kopf zu bekommen , was ihr schreibt .

  2. #8552
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,569
    Cocolino, mir fällt leider gar nichts Schlaues ein, was ich Dir schreiben könnte, nur dass ich mit Dir mitfühle und Dir alles Gute wünsche.

  3. #8553
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Cocolino, mir fällt leider gar nichts Schlaues ein, was ich Dir schreiben könnte, nur dass ich mit Dir mitfühle und Dir alles Gute wünsche.
    Vielen lieben Dank , das tut gut . Tränen habe ich jetzt gleich nicht mehr . Und der schock lässt etwas nach .

  4. #8554
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,206
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Linni, eine Rechtschutzversicherung zahlt in der Regel bei Erbschaftsstreitigkeiten nur eine Erstberatung, wenn der Erbfall eingetreten ist. Wohlgemerkt, nur eine Erstberatung. Die Erbauseinandersetzung muss man selber zahlen. Ansonsten ist es so, wie Juttali schreibt, man wird eh informiert, wenn man zum Kreis der etwaigen Erben gehört.

    Coco, lass die Brüder Brüder sein. Trauern und Weinen können sie dir nicht nehmen - das sind deine Gefühle zu deinem Vater. Die stehen dir zu. Und lass dir nicht vorschreiben, wie du Kontakt aufzunehmen hast. Wenn du anrufst, müssen sie eben reagieren.

    Wenn sie mit Kosten zur Pflegeversicherung kommen, lass dir das nachweisen und zu den Bildern können sie viel sagen. Wenn es dir wichtig ist, lass es dir nachweisen. Und sowas geht tatsächlich geschmeidiger mit einem Anwalt.
    Alleine wegen dem unteren geschriebenen würde ich mir schon eine holen.
    Selbst wenn es nachher doch nur die Erstberatung ist die man bekommt, besser als gar nichts.
    Und wenn sie dann noch kommen von wegen SIE wollen Geld, dann ist der Ofen ja ganz aus. Sei froh das du nichts mit ihnen zu tun hast und versuch für
    dich klar zu kommen, dabei ist es egal wie, mach das womit es dir am besten geht. Vielleicht hilft dir eine Liste um abzuschließen, vielleicht ein Brief,
    vielleicht auch nur weinen. Wichtig ist wirklich das du dich auf dich konzetrierst und die links liegen lässt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #8555
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vielleicht nimmt es Dich auch deswegen so extrem mit, weil Du ihn so gesehen hast. Ich glaube, das hätte Dir vielleicht auch zugesetzt, wenn dies jemand fremdes gewesen wäre. Ich bin da nervlich sehr schwach, ich könnte auch nie als Krankenschwester arbeiten etc.
    Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr hingehen, nach allem, was Du erzählt hast. Du solltest Dich vor allem auch selbst schützen.

  6. #8556
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Arme Cocolino, da ist ja viel zusammen gekommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hör nur auf dich. Mach nur, womit du leben kannst und womit du mit dir im Reinen bleibst.
    Ich wurde selber als kleines Kind auf Betreiben meiner Großeltern meiner Mutter weggenommen und wuchs bei Pflegeeltern auf, meinen heutigen "echten" Eltern. Meinem Großvater tat es irgendwann leid, und er wollte alles wieder gut machen und mich kennenlernen. Da war ich schon erwachsen und er schwer krank und lag im Sterben. Nein, auch einem Sterbenden kann man Wünsche abschlagen. Es ist anders als bei dir, aber ich möchte dir versichern, dass man auch gut leben kann, wenn man eben nicht mit den Personen, die einem die Kindheit zerstört haben, sich ausspricht und die Situation klärt. Mir fehlt nichts, weil es nicht zur Aussprache kam und ehrlich gesagt, seit beide tot sind (die Oma stand bis zum Schluss eisern hinter ihrem Betreiben und wollte mich nicht, meine Halbschwester dagegen schon), gehe ich leichter durchs Leben. Ein Ballast ist weg. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir auch so geht.

  7. #8557
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt es Dich auch deswegen so extrem mit, weil Du ihn so gesehen hast. Ich glaube, das hätte Dir vielleicht auch zugesetzt, wenn dies jemand fremdes gewesen wäre. Ich bin da nervlich sehr schwach, ich könnte auch nie als Krankenschwester arbeiten etc.
    Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr hingehen, nach allem, was Du erzählt hast. Du solltest Dich vor allem auch selbst schützen.
    Du hast Recht , Green ! Ich habe mich vorhin hingelegt ( Ich hab die Nacht kein Auge zu getan ) wenn ich die Augen zugemacht habe , habe ich immer nur ihn gesehen , wie er da liegt . Das war schrecklich für mich .

  8. #8558
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Arme Cocolino, da ist ja viel zusammen gekommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hör nur auf dich. Mach nur, womit du leben kannst und womit du mit dir im Reinen bleibst.
    Ich wurde selber als kleines Kind auf Betreiben meiner Großeltern meiner Mutter weggenommen und wuchs bei Pflegeeltern auf, meinen heutigen "echten" Eltern. Meinem Großvater tat es irgendwann leid, und er wollte alles wieder gut machen und mich kennenlernen. Da war ich schon erwachsen und er schwer krank und lag im Sterben. Nein, auch einem Sterbenden kann man Wünsche abschlagen. Es ist anders als bei dir, aber ich möchte dir versichern, dass man auch gut leben kann, wenn man eben nicht mit den Personen, die einem die Kindheit zerstört haben, sich ausspricht und die Situation klärt. Mir fehlt nichts, weil es nicht zur Aussprache kam und ehrlich gesagt, seit beide tot sind (die Oma stand bis zum Schluss eisern hinter ihrem Betreiben und wollte mich nicht, meine Halbschwester dagegen schon), gehe ich leichter durchs Leben. Ein Ballast ist weg. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir auch so geht.
    Danke Fluttershy.

  9. #8559
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Cocolino, mir fällt leider gar nichts Schlaues ein, was ich Dir schreiben könnte, nur dass ich mit Dir mitfühle und Dir alles Gute wünsche.
    Danke Daughty

  10. #8560
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Liebe Cocolino. Fühl dich auch von mir ganz feste gedrückt!!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •