Seite 865 von 1223 ErsteErste ... 365 765 815 855 863 864 865 866 867 875 915 965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,641 bis 8,650 von 12227

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #8641
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  2. #8642
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,128
    Meine Daumen sind fest gedrückt!
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #8643
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Oh nein Alles Gute für Dich und Charly - ich drücke fest die Daumen.

    Im Moment ist irgendwie keine gute Zeit für Katzen - Bekannte von mir hat auch Sorgen, dann Tommasina mit ihrem Verlust und meiner baut irgendwie auch ab, meine ich zumindest zu beobachten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8644
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Wie alt ist euer Kater ungefähr, Bündel?

    Wenn sie dünner werden, obwohl sie fressen, sollte man es beim TA klären lassen.
    Bei unserer wars die Schilddrüse, es kann aber manches sein, z.B auch Diabetes.

    Es gibt inzwischen sogar Medikamente, die man in die Ohrmuschel streichen kann, damit man die Katze nicht mit Pillen quälen muss.

  5. #8645
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Du sprichst genau das an, was mir Sorgen bereitet - er isst ziemlich viel, wird mMn aber dünner (mein Freund meint nein) - er war ja in unserem Urlaub in der Pension vom Tierarzt. Ich hab das angesprochen. Sie wollten während unseres Urlaubs Blut abnehmen, haben es aber ohne Vollnarkose nicht geschafft (die Helferinnen haben sich nicht getraut und der erfahrene Arzt war nicht da) und der Narkose wollte ich nicht zustimmen. Laut Akte hat er 600g weniger als vor einem halben Jahr (Winter)

    Der Arzt meinte, dass sei zunächst o.k. - er hatte ja leichtes Übergewicht und wir sollen es weiter beobachten. Insgesamt wird er aber auch ruhiger und mauzt mehr. Tierarztbesuche sind für ihn immer so furchtbar, wir wollen das lange hinauszögern...

    Aber jetzt denken wir an Vivians Charly *Daumendrück*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #8646
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Ach so - Alter ist unbekannt. Bei uns ist er jetzt 7 Jahre. Damals hat man ihn auf 3-10 geschätzt. Wir wissen es nicht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8647
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sind jetzt wieder zu Hause, er hat riesige Haarballen im Darm vor der Verengung, die blockieren dort den nachfolgenden Kot.
    Er hat Schmerzmittel bekommen, einen Einlauf und soll jetzt Kot absetzen. Macht er aber nicht. Rennt dauerdn zum Klo, es kommt
    aber nur ein bißchen braune Brühe, nicht effektiv.
    Ich muß ins Büro, meine Mutter kommt gleich, ich will ihn nicht alleine lassen. Müssen morgen früh wieder in die Praxis.
    Ich fürchte, es läuft auf eine OP raus.

    Alter bei uns auch nicht genau bekannt, geschätzt ist er jetzt 9-11.

    Deinem Katerchen auch alles Gute, Bündel.

  8. #8648
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,128
    Oh je, das klingt aber nicht gut. Aber vielleicht tut sich ja noch was. Die Daumen bleiben gedrückt.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #8649
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Du sprichst genau das an, was mir Sorgen bereitet - er isst ziemlich viel, wird mMn aber dünner (mein Freund meint nein) - er war ja in unserem Urlaub in der Pension vom Tierarzt. Ich hab das angesprochen. Sie wollten während unseres Urlaubs Blut abnehmen, haben es aber ohne Vollnarkose nicht geschafft (die Helferinnen haben sich nicht getraut und der erfahrene Arzt war nicht da) und der Narkose wollte ich nicht zustimmen. Laut Akte hat er 600g weniger als vor einem halben Jahr (Winter)

    Der Arzt meinte, dass sei zunächst o.k. - er hatte ja leichtes Übergewicht und wir sollen es weiter beobachten. Insgesamt wird er aber auch ruhiger und mauzt mehr. Tierarztbesuche sind für ihn immer so furchtbar, wir wollen das lange hinauszögern...

    Aber jetzt denken wir an Vivians Charly *Daumendrück*
    Ui, wenn er sich so wehrt, dass sie sich trauen, Blut abzunehmen ist es natürlich schwierig.
    Vollnarkosen sind ja sehr schädlich für die Nieren.
    Schwierig.
    Ich würde auch erst mal noch eine Weile beobachten.....

  10. #8650
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,809
    Anzeige
    Vivian, Daumen sind weiterhin gedrückt!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •