Seite 8 von 1223 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 508 1008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 12226

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #71
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Dass in einem anatolischen Dorf eine 16-Jährige von ihrer Familie 2 Meter tief im Garten begraben wurde, lebendig und mit festgebundenen Händen.
    Weil sie mit Männern Umgang hatte und um die Familienehre wieder her zu stellen

    Mir fehlen die Worte

  2. #72
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Mann hat am Mittwoch einen Zahn gezogen bekommen u. seitdem Schmerzen ohne Ende
    +


  3. #73
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Mein Hase Emma ist heute nach 7 Jahren einfach gestorben. Und ich vermisse ihn so...!!!

  4. #74
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh Käthe Das tut mir sehr leid. Drück Dich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #75
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Oh nein, Käthe, das tut mir auch sehr leid...

  6. #76
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Oh Käthe, das tut mir sehr leid!! War sie denn bis zum Schluss fit? Das geht manchmal so schnell bei den Kleinen, da kann man überhaupt nichts machen.

  7. #77
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Danke ihr seid lieb.

    Sie hatte in den letzten 2 Monaten immer ein paar Tage, wo sie nicht richtig fressen wollte und einfach nur so da saß. Das passte überhaupt nicht zu ihr, denn sonst war sie eigentlich wie ein Hund der mir immer überall hin folgte (in letzter Zeit ist sie etwas ruhiger geworden und konnte auch nicht mehr so rumhüpfen, wie z.B. aufs Sofa, aber ich denke das hängt mit dem Alter zusammen???). Bin dann mit ihr zum Tierarzt und sie blieb auch immer über Nacht da, aber die waren immer begeistert von ihr, weil sie sich aufs Futter stürzte und auch sonst da einen aufmerksamen Eindruck gemacht hat Nach jeweils 1 Nacht durfte sie wieder nach Hause und dann war auch alles wieder gut.


    Das Schlimme diesmal habe ich mir das 1. Mal nicht so wirklich Sorgen gemacht, weil ich dachte, dass wäre wie die beiden Male und alles wird wieder gut. Als ich gestern Nacht von einem Geburtstag gekommen bin, hat sich auch nur ganz ruhig in ihrem Käfig gehockt und hatte auf mein "Bin-zu-Hause-Streicheln" kaum reagiert und heute morgen lag die dann einfach da und hat nicht mehr geatmet. Dabei habe ich sie gestern noch nicht mal hochgenommen, weil ich dachte, dass sie lieber ihre Ruhe hat. Ich hätte es mal machen sollen, denn es wäre das letzte Mal gewesen.
    Geändert von Käthe (13.02.10 um 18:37:33 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Dass in einem anatolischen Dorf eine 16-Jährige von ihrer Familie 2 Meter tief im Garten begraben wurde, lebendig und mit festgebundenen Händen.
    Weil sie mit Männern Umgang hatte und um die Familienehre wieder her zu stellen
    Und da ist der Artikel dazu - Misshandlung durch Vater und Großvater:

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/744/502973/text/

    H.G. eve

  9. #79
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    112
    Das meine Oma heute gestürzt ist und sich dabei wehgetan hat.
    l vantaggio di essere intelligente è che si può sempre fare l’imbecille, mentre il contrario è del tutto impossibile.

    [Woody Allen]

  10. #80
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Das Schlimme diesmal habe ich mir das 1. Mal nicht so wirklich Sorgen gemacht, weil ich dachte, dass wäre wie die beiden Male und alles wird wieder gut.
    Ich drück dich und kann dich voll verstehen, aber: Mach dir bitte keine Vorwürfe, Liebes! Sieben Jahre ist für die Zwerge ein stolzes Alter und ihr ging es bis zum Schluss gut! Auch eine erneute Nacht beim TA hätte daran nichts geändert, und so war sie in ihrer vertrauten Umgebung und hat sich nicht lange gequält.



    Miss Aubergine, gute Besserung, ich hoffe, es ist nicht so schlimm!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •