Seite 1202 von 1216 ErsteErste ... 202 702 1102 1152 1192 1200 1201 1202 1203 1204 1212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,011 bis 12,020 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #12011
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Danke Euch beiden

    Ja, Astama, da hast Du leider recht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12012
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Liebe Patty, die besten Wünsche deinem Schwiegerpapa und dass es ihm bald wieder besser geht, und euch allen alles Liebe
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #12013
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Das Schicksal von Shani Louk und wahrscheinlich von vielen anderen verschleppten Geiseln, deren Namen ich nicht kenne.

    Man weiss gar nicht wo anfangen und wo aufhören, das ist alles so schrecklich und oft trifft es die zivile Bevölkerung .

    Diese Nachricht konnte ich heute einfach nicht überlesen, wie ich es sonst immer mache.

    Und dann noch überall diese aufgeheizte Stimmung.

  4. #12014
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin in diesem Zusammenhang heute einigen türkischen Instagramerinnen entfolgt. Ich kann mir nicht jeden Tag diese einseitige Berichterstattung ansehen, dass es nur den Palästinensern schlecht geht und die Israelis die Monster sind. Es ist einfach nur grauenhaft, was man mit diesem jungen Mädchen getan hat. Und wer weiß, wie es den Geiseln generell geht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #12015
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin in diesem Zusammenhang heute einigen türkischen Instagramerinnen entfolgt. Ich kann mir nicht jeden Tag diese einseitige Berichterstattung ansehen, dass es nur den Palästinensern schlecht geht und die Israelis die Monster sind. Es ist einfach nur grauenhaft, was man mit diesem jungen Mädchen getan hat. Und wer weiß, wie es den Geiseln generell geht.
    Kann ich verstehen. Die meisten Moslems, die ich kenne, legen einen latenten Antisemitismus an den Tag. Erschreckend.

  6. #12016
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich bin der Meinung, dass es der palästinensischen Bevölkerung wirklich nicht gut geht und dass ihr im Laufe der Geschichte viel Unrecht widerfahren ist.
    Das rechtfertigt natürlich in keinster Weise das Vorgehen der Hamas, die eine reine Terrororganisation mit dem Ziel ist, Israel und alle Israelis auszulöschen. Dabei nimmt sie auch keinerlei Rücksicht auf die eigene Bevökerung, da ganz klar - und legitim - ist, dass Israel Vergeltung übt.

  7. #12017
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    In diesem Zusammenhang hatte ich letzte Woche echt ein doofes Erlebnis: Ein ganz entfernter Bekannter, den ich als absolut westlich empfunden habe, der zwar libanesische Wurzeln hat, dort aber nie gewohnt hat und für mich perfekt integriert war (kann man das so sagen, wo er ja nur in Deutschland gewohnt und aufgewachsen ist - bis letzte Woche hätte ich gesagt: nein!) - er wetterte gegen Israel, er beleidigte deutsche Politiker, er faselte von Verschwörungen und klang sehr pro-Hamas.
    Das hat mich sehr schockiert und zum Nachdenken gebracht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #12018
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Habeck hat mit seiner Rede auf Twitter den Nagel auf den Kopf getroffen. Er ist einfach genial mit Worten, jedes einzelne Wort sass.

  9. #12019
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Habeck hat mit seiner Rede auf Twitter den Nagel auf den Kopf getroffen. Er ist einfach genial mit Worten, jedes einzelne Wort sass.
    Ja, da hat er sich tatsächlich mit Ruhm bekleckert.

    Wirschaftsminister steht ihm nicht ganz so gut.

  10. #12020
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Tolle Rede, habe sie mir vorhin auf Insta angehört.

    Aber so manche Kommentare, die ich gelesenen habe... ganz ganz übel!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •