Seite 140 von 1216 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1391
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Anzeige
    [QUOTE=Miss CNB;2896727]Am Donnerstag hätte ich zivil und am Samstag kirchlich geheiratet. Habe etwas "Bammel" vor diesen Tagen, freue mich wenn die Woche um ist und das Hochzeitsthema abgeschlossen ist. Ich hoffe einfach, er ist nicht so unsensibel und meldet sich...Wäre ihm aber nach all dem Erlebten durchaus zuzutrauen.

    Ich habe Deine Geschichte auch ein wenig mitverfolgt und bin mir sicher, daß Du diese letzten blöden Tage auch gut hinter Dich bringst. Wie Abendkleidchen schrieb: Am besten gar nicht erreichbar sein - mach Dir eine schöne Zeit mit den Dir liebsten Menschen, die alle dunklen Gedanken aus Deinem Kopf vertreiben, und freu Dich auf all das Wunderbare, das noch vor Dir liegt!

    Liebe Grüße,

    Winny

  2. #1392
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das da: es hat mich völlig unerwartet getroffen http://www.bild.de/unterhaltung/leut...5714.bild.html


  3. #1393
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich schaue gerade den Film "Earthlings", obwohl ich wusste, dass ich das nicht tun sollte.
    Weiß gar nicht ob ich weinen, kotzen oder schreien soll

  4. #1394
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dass meine Mommy immer kranker wird. Ich kenne niemanden, der so viel Zeit im Krankenhaus verbracht hat wie sie. Wöchentliche Cortisonspritzen, dauernde Zusammenbrüche, mehrere Bandscheibenvorfälle und heute hat sie mir das neuste Ergebnis ihres letzten Rheumaschubes gezeigt bevor sie zur Arbeit gedüst ist.

    Und da gibts/gabs Leute bei ihr auf der Arbeit, die sich andauernd wegen angeblicher Migräne, Bauchweh und so weiter krankschreiben lassen. Und das alles zu Lasten meiner Mama, die muss dann Überstunden kloppen bis zum geht nicht mehr. Aber das hat jetzt ein Ende. Die dämliche Arbeitskollegin meiner Mama hat ein gefundenes iPhone nicht abgeben (super dämlich) und es wurde per GPS oder so gefunden (wie auch immer) ... fristlos gekündigt und hoffentlich bekommt sie eine neue Kollegin, die nicht immer morgens anruft, wenn sie Spätschicht hat um zu sagen, dass dies und das ja passiert sei
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1395
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Dass meine Mommy immer kranker wird. Ich kenne niemanden, der so viel Zeit im Krankenhaus verbracht hat wie sie. Wöchentliche Cortisonspritzen, dauernde Zusammenbrüche, mehrere Bandscheibenvorfälle und heute hat sie mir das neuste Ergebnis ihres letzten Rheumaschubes gezeigt bevor sie zur Arbeit gedüst ist.


    Gute Besserung für sie und viel Kraft für dich

  6. #1396
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Daß eine liebe Kollegin, die sich noch vor einigen Wochen sehr darüber gefreut hatte, den Brustkrebs besiegt zu haben, wieder davon eingeholt worden ist.

    Sie hatte sich auch gerade so auf den Italien-Urlaub Ende August gefreut, der nun wahrscheinlich ausfällt

  7. #1397
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Oh Heather, sowas ist einfach nur furchtbar.

    Mich macht zur Zeit traurig, dass meine liebe Kollegin sich so sehr von ihrem Ex fertig machen lässt. Statt dass sie seine sms und Anrufe einfach ignoriert, lässt sie sich von ihm immer wieder provozieren und fertig machen.
    Sie ist zur Zeit nur noch ein nervliches Wrack.

  8. #1398
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dass mein Freund wieder nach Hause fahren musste, wir hatten nur drei Tage.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #1399
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Heather, das ist ja so furchtbar

  10. #1400
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh Heather, das ist ja so furchtbar
    In der Tat, das ist es. Sie ist genau so alt wie ich.

    Bei den letzten meetings habe ich schon immer gedacht, daß sie nicht besonders gut aussieht und hatte mir schon meine Gedanken gemacht. Da wußte sie es aber noch nicht.

    Was für eine beschxxxxxx Krankheit.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •