Seite 180 von 1216 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 680 1180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1791
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen erfahren, dass eine Bekannte gestern Abend plötzlich verstorben ist. Sie war erst 35 und hinterlässt einen kleinen Jungen, dessen Vater schon vor Jahren erschossen wurde.

    Der Kleine tut mir so unendlich leid! Er denkt noch immer, dass seine Mama "nur" im Krankenhaus ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1792
    Registriert seit
    18.09.11
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen erfahren, dass eine Bekannte gestern Abend plötzlich verstorben ist. Sie war erst 35 und hinterlässt einen kleinen Jungen, dessen Vater schon vor Jahren erschossen wurde.

    Der Kleine tut mir so unendlich leid! Er denkt noch immer, dass seine Mama "nur" im Krankenhaus ist.
    Der arme Junge

    Ich fühle mich traurig, weil ich mich irgendwie wertlos fühle. 17 und noch nie etwas erreicht, was ich wirklich wollte, bloss immer das was ich nicht wollte. So ein richtiger "Versager" halt.

  3. #1793
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Lourie Beitrag anzeigen
    Der arme Junge
    *michanschliess*! manche schicksale sind einfach NUR schlimm und ohne worte.

    Ich fühle mich traurig, weil ich mich irgendwie wertlos fühle. 17 und noch nie etwas erreicht, was ich wirklich wollte, bloss immer das was ich nicht wollte. So ein richtiger "Versager" halt.
    hey quatsch *aufmunter*! hör mal, du bist ERST 17! und in diesem alter solltest du wirklich alles andere tun, als dich wertlos zu fühlen.
    ich weiss, das sind jetzt auch "nur" worte von mir, aber glaube mir: das leben kann so schön sein, egal was kommt! man muss halt nur IMMER und IMMER und IMMER wieder positiv denken, egal wie tief man im "dreck steckt"!

    also lourie, kopf hoch, ja?

  4. #1794
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh mein Gott, Elfenbein
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1795
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Wie traurig, Elfenbein







    Lourie, es geht immer weiter und solche Schei...stimmungen gehen vorbei!

    Falls die Stimmung zu lang andauert, nicht scheuen einen Arzt aufzusuchen + eben in jedem Fall mit nahe stehenden Menschen sprechen. Alles Gute

  6. #1796
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    skylla, alles Liebe und Gute auch von mir! Lieben Gruß vom Knickebein

    Allen Anderen hier wünsche ich auch Kraft und Zeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1797
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin traurig. Wie sagte meine Schwiegermutter früher so schön: Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, man kommt vor lauter Dreck nicht weiter
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1798
    Registriert seit
    18.09.11
    Beiträge
    67
    Danke für die lieben Worte (-:
    Hab mir meine Trauer von der Seele gebacken, jetzt gehts mir momentan etwas besser.

  9. #1799
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Lourie, in Deinem Alter wissen die meisten Menschen doch noch gar nicht, WAS sie eigentlich wollen, Respekt also, dass Du Deine Ziele kennst. Und das wird auch.

    Elfenbein, ist das schlimm. Alle Worte hierzu meinerseits wären belanglos. Unfassbar.

    Meine Mutter hat mir heute von einer Bekannten erzählt, deren Freundin ihre Enkeltochter (3) zu Besuch hatte. Diese hat sich von der Hand losgerissen und ist überfahren worden. Das sind so Tage und Momente, da würde ich mein Kind am liebsten in einer Luftblase einschliessen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #1800
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Gott Elfenbein Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •