Seite 52 von 1216 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 552 1052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #511
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich drücke heute meiner Freundin fest die Daumen und hoffe, das alles gut wird.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #512
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Hier draußen hoppelt ein krankes Kaninchen herum.

    Eindeutiges Anzeichen für die Kaninchenseuche. Armes Tier

    http://dresden-fernsehen.de/default....howNews=813956

  3. #513
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Das überfahrene Eichhörnchen, das gestern noch mit zwei dicken Kastanien im Maul, wie Hanteln hingen die rechts und links, über die Straße geflitzt ist, es heute morgen wohl nicht mehr geschafft hat.

    Und dass bei meinem Chef ein Jahr nach einem Nierenkarzinom nun Blasenmetastasen entdeckt worden sind.

  4. #514
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Gestern Morgen lag hier auch ein überfahrenes Kaninchen am Straßenrand Armes Ding. Aber die Kaninchenseuche endet zu 99,9 % eh mit dem Tod. Üble Geschichte!

  5. #515
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mein alter Herr würde heute 89 werden. Die Erinnerung macht mich traurig!

  6. #516
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Liebe Deichgräfin, nicht traurig sein - erinnere dich an die lustigen und schönen Zeiten, die du mit ihm haben durftest *drück*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #517
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ach, solche Tage sind doof. ich hab auch manchmal ganze Tage, an denen ich traurig bin und an verlorene Menschen denke...
    selbst wenn man sich dann an die schönen Dinge erinnert, ist es traurig.
    morgen ist ein neuer Tag und da geht es wieder, ganz sicher
    Mist, ich muss grad tatsächlich ein bisschen mitweinen.

  8. #518
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ach, solche Tage sind doof. ich hab auch manchmal ganze Tage, an denen ich traurig bin und an verlorene Menschen denke...
    selbst wenn man sich dann an die schönen Dinge erinnert, ist es traurig.
    morgen ist ein neuer Tag und da geht es wieder, ganz sicher
    Mist, ich muss grad tatsächlich ein bisschen mitweinen.
    Danke Krisja, danke dee! Ja, genau so ist, selbst die Erinnerung an die schönen Dinge ist dann schwer zu ertragen.

    Mich belastet halt auch, dass mein Vater nicht so sehr alt geworden ist und eines meiner Geschwister ja auch viel zu früh urplötzlich vo zwei Jahren gestorben ist. Danke fürs Mitweinen und den Trost. Ich habe heut auch schon genug geheult. Morgen ist auf jeden Fall wieder gut!

  9. #519
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich habe heute meine Vater besucht. Es war ein trauriger Anblick, ihm geht es leider nicht so gut. Die OP ist zwar gut verlaufen, aber er ist noch total von der Rolle. Als ich reinkam, bekam er einen Hustenanfall und hat Panik bekommen und wollte aus dem Bett aufstehen und laufen, was er auf keinen Fall darf, die Schläuche drohten schon aus den Geräten zu reißen, das Herzüberwachungsdingens schlug Alarm und er ließ sich nicht beruhigen. Ich musste ihn zurückdrücken ins Bett, damit ihm nichts passiert, da hat er mich wüst beschimpft Ich weiß ja, das hat nichts mit mir zu tun und die Schwestern haben mir auch gesagt, dass so ein Patient in Panik keine Verwandten kennt, die erleben das ständig und er wird sich einen Tag später nicht mehr erinnern. Boah, aber das ist trotzdem ganz schön heftig.

  10. #520
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Deichgräfin fühl Dich auch von mir gedrückt, furchtbar solche Tage, die Erinnerungen u. das Gedankenkreisen.
    +


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •