Seite 681 von 1216 ErsteErste ... 181 581 631 671 679 680 681 682 683 691 731 781 1181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,801 bis 6,810 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6801
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Lieb von dir, danke. Mein Bruder ist zwar auch noch da, aber er lebt ziemlich weit entfernt von mir und wir sehen uns sehr selten. Ihm geht es genauso wie mir, was unsere Tante angeht.

    Familientechnisch habe ich mir alles anders vorgestellt, aber weshalb sollten sich meine Vorstellungen erfüllen? Ich weiß, so ist das Leben und ich bin schon groß, aber ich finde es trotzdem s*****e und beneide jeden, der überhaupt Eltern hat und am meisten den, der eine Oma hat (ich glaube heute noch, dass meine Oma von wo-auch-immer-sie-ist auf mich aufpasst ).

    Gut, dass ich Mr. Tromsi habe. Das ist wirklich ein großes Glück, ihn gefunden zu haben.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #6802
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Tromsi kann dich so gut verstehen und dein Schicksal beschäftigt mich sehr
    Ich hatte heute noch mal das Gefühl, dass mein Papi meiner Mama bald folgen wird, bin nur froh, dass ich meinen Bruder noch habe und auch in der Nähe.
    Großeltern hab ich ja schon lange nicht mehr, einige meiner Lieblingsonkel sind auch schon weg und alle sind in Griechenland.
    Hier hatten wir nur uns. ie du schreibst, ich komme mir im Moment wie ein kleines verschrecktes Mädchen vor und will meine Mama zurück, im Moment nichts anderes. Ich wünsche dir so sehr, dass deine Tante noch eine Weile bei euch bleiben darf.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #6803
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich danke dir. Das wünsche ich mir auch und ich habe mich heute gefragt, ob sie wohl meinen "Milestone", der endlich nächstes Jahr ansteht, überhaupt noch miterleben wird. Bei allem, was in meinem Leben bisher so passiert ist, bin ich froh, dass man nicht weiß, was einem noch so widerfahren wird. Ich versuche, mich abzulenken, aber ich kann mich nur schwer konzentrieren. Mr. Tromsi meint, ich solle mich auf "meine", für mich sehr wichtige, Baustelle fokussieren, weil ich ja doch nichts ändern könne, egal, wie traurig ich bin. Tja. Das ist etwas schwierig momentan.

    Hoffentlich trügt dich dein Gefühl.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #6804
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Tromsi, hast Du noch die Möglichkeit Zeit mit ihr zu verbringen?

  5. #6805
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    allen Traurigen alles Liebe. Tromsi, das ist schon hart, wenn es der letzte Bezugsmensch in der Familie ist

  6. #6806
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen

    Familientechnisch habe ich mir alles anders vorgestellt, aber weshalb sollten sich meine Vorstellungen erfüllen? Ich weiß, so ist das Leben und ich bin schon groß, aber ich finde es trotzdem s*****e und beneide jeden, der überhaupt Eltern hat und am meisten den, der eine Oma hat (ich glaube heute noch, dass meine Oma von wo-auch-immer-sie-ist auf mich aufpasst ).

    Gut, dass ich Mr. Tromsi habe. Das ist wirklich ein großes Glück, ihn gefunden zu haben.
    Tromsi, mir geht es genau wie Dir und ja es fühlt sich beschissen an, meine größte Angst ist, dass meinen Mann was passiert, dann wäre Niemand mehr da.

    Fühl Dich ganz fest umarmt ♥
    +


  7. #6807
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Tromsi kann dich so gut verstehen und dein Schicksal beschäftigt mich sehr
    Ich hatte heute noch mal das Gefühl, dass mein Papi meiner Mama bald folgen wird, bin nur froh, dass ich meinen Bruder noch habe und auch in der Nähe.
    Großeltern hab ich ja schon lange nicht mehr, einige meiner Lieblingsonkel sind auch schon weg und alle sind in Griechenland.
    Hier hatten wir nur uns. ie du schreibst, ich komme mir im Moment wie ein kleines verschrecktes Mädchen vor und will meine Mama zurück, im Moment nichts anderes. Ich wünsche dir so sehr, dass deine Tante noch eine Weile bei euch bleiben darf.
    Geht mir nach über 5 Jahren immer noch genauso. Gerade gestern hat mich ganz plötzlich und unerwartet eine Erinnerung überrollt und mich augenblicklich zum weinen gebracht.
    Man bleibt ein kleines Mädchen, ein Leben lang.

  8. #6808
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Ich möchte allen Traurigen hier auch alles Liebe wünschen.

    Ich empfinde es auch als ganz großes und besonderes Geschenk, beide Eltern noch haben zu dürfen. Mich fürchtet schon immer der Moment, in welchem das nicht mehr so sein wird. Das wird mir umso stärker bewusst, wenn ich hier von manchen Schicksalen lese und mir dabei schon die Tränen kullern.

  9. #6809
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Paris: Ist etwas schwierig, aber ich versuche es. Wir werden jetzt am Wochenende hinfahren.

    @ deelite: Ja. Ich habe auch noch sehr viele Fragen, wovon mir aber die meisten sowieso nicht mehr beantwortet werden können. Es gibt auch nur sehr wenig Fotos von mir und meinem Bruder, als wir klein waren. Ich fühle mich manchmal tatsächlich wie ein Baum ohne Wurzeln.

    @ jerry: *zurückdrück*
    Mr. Tromsi ärgert mich jetzt noch damit, wenn er beruflich weg muss: Beim allerersten Mal nämlich, als wir noch nicht lange zusammen waren, es mir sowieso nicht gut ging weil in dem Jahr meine Mutter verstarb, musste er eine Woche zu einer Schulung. Hieß, ich war eine Woche alleine in der Wohnung, in der wir erst kurz zusammen wohnten und obwohl ich auch da schon "groß" war, habe ich schon einen Tag vor seiner Abreise Rotz und Wasser geheult und als er dann tatsächlich los musste, konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen. Ich habe mich aber inzwischen gebessert.

    @ Aurelia: Danke.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #6810
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Allen Traurigen wünsche ich von Herzen alles Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •