Seite 692 von 1216 ErsteErste ... 192 592 642 682 690 691 692 693 694 702 742 792 1192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,911 bis 6,920 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6911
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein,
    warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Geht nun ein Wind am milden Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel ist niemals allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehen
    und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich werd geliebt!
    +


  2. #6912
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Whitie, es tut mir sehr leid, dass Du Dein Schweinchen gehen lassen musstest.

  3. #6913
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    jerry, das ist ein wunderwunderschönes Gedicht. Allerdings sind jetzt auch wieder Tränen geflossen.

    Es ist ein großes Gechenk, dass Deine Maus bei Dir zu Hause einschlafen durfte. Das habe ich mir für unseren großen Jungen so sehr gewünscht. Ich habe die ganze Nacht gebetet, dass meine Mama unseren Engel zu sich nach oben holt, damit uns der schwere Gang zum Tierarzt erspart bleibt...

    Am Freitag haben wir Luke's Urne nach Hause geholt. Jetzt ist ein Stück von ihm wieder da.

  4. #6914
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich danke euch für eure lieben Worte. Ich finde es komisch in den Eigenbau zu schauen und er ist nicht da. Irgendwie ertappe ich mich, dass ich immermal reinschaue und ihn suche, bis mir einfällt, dass er nicht mehr da ist.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #6915
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Whitie, das dauert auch sicher noch....
    Ich höre auch ständig meinen Großen herumtappen, sich im Bett räkeln oder sonstige für ihn typische Geräusche, bis ich merke, dass es einer meiner Whippets ist.

  6. #6916
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure lieben Worte. Ich finde es komisch in den Eigenbau zu schauen und er ist nicht da. Irgendwie ertappe ich mich, dass ich immermal reinschaue und ihn suche, bis mir einfällt, dass er nicht mehr da ist.
    Dein Verlust tut mir sehr leid.
    +


  7. #6917
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure lieben Worte. Ich finde es komisch in den Eigenbau zu schauen und er ist nicht da. Irgendwie ertappe ich mich, dass ich immermal reinschaue und ihn suche, bis mir einfällt, dass er nicht mehr da ist.
    Das kann noch dauern Bei meiner Mama werden es bald drei Monate, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel überlege, was mein Papa so gerne isst und was ich für ihn mitkochen könnte, dass ich schnell Mama anrufen und fragen will, wie sie das genau gekocht hat. In der gleichen Sekunde fällt es mir wieder ein und ich finde es wieder absolut scheiße.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #6918
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    ich muss jetzt mal was fragen: seht ihr eure Verstorbenen (Mensch wie Tier) eigentlich noch???

    Ich habe meinen Vater ganz lange gesehen.. er stand immer plötzlich da irgendwo, seine Lederjacke, Jeans an... die obligatorische Zigarette in der Hand... ich konnte ihn auch noch lange riechen. Er roch immer so gut, sein ureigenster Duft aus Lederjacke, Zigarette und einem tollen Parfum. Mein Vater hatte ein ganzes Battaillon an wunderbaren Düften im Bad stehen.

    Und manchmal... dann hatte ich das Gefühl, er sitzt neben mir im Auto. Ganz lange konnte ich ihn noch ganz konkret fühlen und sehen.

    Irgendwann wurde das weniger.. mir wurde damals gesagt, dass die Seele nun langsam "ins Licht" ginge. Ich fand das alles spooky... heute kann ich vielleicht etwas mehr damit anfangen.

    Heute kommt er noch manchmal.. in ganz schwierigen Situationen. Dann sehe ich ihn zwar nicht mehr, aber ich spüre seine Energie. Das ist dann, als wenn er hinter mir stünde und mich umfassen würde...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #6919
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich fühle mit Euch, Jerry, Whitie

  10. #6920
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt mal was fragen: seht ihr eure Verstorbenen (Mensch wie Tier) eigentlich noch???

    Ich habe meinen Vater ganz lange gesehen.. er stand immer plötzlich da irgendwo, seine Lederjacke, Jeans an... die obligatorische Zigarette in der Hand... ich konnte ihn auch noch lange riechen. Er roch immer so gut, sein ureigenster Duft aus Lederjacke, Zigarette und einem tollen Parfum. Mein Vater hatte ein ganzes Battaillon an wunderbaren Düften im Bad stehen.

    Und manchmal... dann hatte ich das Gefühl, er sitzt neben mir im Auto. Ganz lange konnte ich ihn noch ganz konkret fühlen und sehen.

    Irgendwann wurde das weniger.. mir wurde damals gesagt, dass die Seele nun langsam "ins Licht" ginge. Ich fand das alles spooky... heute kann ich vielleicht etwas mehr damit anfangen.

    Heute kommt er noch manchmal.. in ganz schwierigen Situationen. Dann sehe ich ihn zwar nicht mehr, aber ich spüre seine Energie. Das ist dann, als wenn er hinter mir stünde und mich umfassen würde...
    Ich hatte sowas noch nie, aber meine Mutter hatte nach dem Tod meiner Oma (also ihrer Mutter) öfter das Gefühl, diese befände sich irgendwo neben oder hinter ihr. "Gesehen" hat sie sie aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •