Seite 104 von 1216 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 604 1104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1031
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Den richtigen Heimplatz zu finden, wäre nicht das Problem. Meine Mutter ist ja selbst Altenpflegerin und Ende des Monats wird ein Platz in "ihrem" Heim frei. Das wäre natürlich ideal. Ich weiß halt nur, wie sehr sie sich immer gegen sowas gesträubt hat: "Furchtbar, wie die Leute da vor sich hinvegetieren"

    Ich selbst wohne leider zu weit weg, als das ich sie oft besuchen könnte. Aber wenigstens wäre meine Mutter dann weiterhin für sie da.

    Im Moment hoffe ich einfach, dass sie das Krankenhaus bald einigermaßen gesund verlassen kann. Das kam alles so plötzlich
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #1032
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass eine sehr gute Freundschaft plötzlich und erwartet mit Füßen getreten wird. Und ich nicht mal die Chance auf ein Gespräch bekomme. Ich verstehe die Welt nicht mehr und hab da grade eigentlich eine Kraft zu
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1033
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Claira, vllt. wird es noch besser.
    Und wenn nicht, dann ist wenigstens ihre Tochter für Deine Oma da. *mal positive Gedanken schick
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #1034
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mrs. Pink, ich verstehe Dich aber sicher wird Dein Kindchen sein Weg finden und hat vielleicht einfach keine Lust, im Winter Geburtstag zu haben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #1035
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    @ Isis: Danke!
    Ich weiß das ja auch und so...Aber manchmal macht es mich dann doch traurig.
    Und Geduld ist leider so gar nicht meine Stärke...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #1036
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich bin traurig, dass die Tante meines Freundes am Dienstag gestorben ist. Freitag vor einer Woche hat man bei ihr Krebs und auch reichlich Metastasen gefunden. Montag haben wir sie noch besucht und Dienstag abend ist sie schon gestorben.

  7. #1037
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig, dass die Tante meines Freundes am Dienstag gestorben ist. Freitag vor einer Woche hat man bei ihr Krebs und auch reichlich Metastasen gefunden. Montag haben wir sie noch besucht und Dienstag abend ist sie schon gestorben.
    Oh das ist sehr traurig!

    Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass ihr so vielleicht grosse Schmerzen (ich hoffe, die hatte sie nicht) und langes Leiden erspart geblieben sind.

    Aber so ein unerwartet rascher Tod ist immer eine grosse Belastung für die Angehörigen......


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1038
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Tommasina, da hast du wohl recht. Die Ärzte haben ihr sofort gesagt, dass nichts mehr zu machen ist und daher ist es wohl doch so am besten. Auf jeden Fall besser als wenn sie sich monatelang mit Schmerzen gequält hätte. Sie war vorher drei Wochen im Krankenhaus, weil es ihr allgemein nicht gut ging. Aber da hätte ich das noch auf´s Alter geschoben, sie ist vor kurzem 78 geworden.

  9. #1039
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall besser als wenn sie sich monatelang mit Schmerzen gequält hätte.
    Auch wenn das hart ist, aber das muss man sich vor Augen halten. Besser so, als mit 78 noch Operationen oder Chemos zu durchlaufen, die nichts bringen.

    Ein plötzlicher Tod unterscheidet sich meiner Erfahrung nach übrigens nicht von einem vorhersehbaren, beides belastet gleichermaßen hart. Leider...

  10. #1040
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    weshalb ich traurig bin, ist hier geschildert:

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=234953

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •