Seite 105 von 1216 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1041
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Ach liebe Miss CNB,

    ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder besser geht und gute Freunde um dich herum die dir dabei helfen!

    *drück*


    Marie

  2. #1042
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Unangebrachte und unfaire Anschuldigungen

  3. #1043
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin traurig über eine ganz schlimme Trennung von einem Paar, das seit 20 Jahren verheiratet ist, Kinder hat und von denen ich immer glaubte, sie wären SO! glücklich. Die Beiden wirkten entzückend zusammen.

    Zu was Männer manchmal fähig sind, unglaublich
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1044
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mich macht es gerade echt traurig, wie die Familie von herrn dee ihm sämtliche Nerven raubt. kann deshalb grad nicht schlafen.

    ich hab noch nie eine komplette Familie erlebt, deren Leben nur aus Dramen, Krankheiten und Arbeit besteht.
    Verantwortung für das eigene Leben und Handeln übernehmen - Fehlanzeige.
    Lebensfreude oder Ähnliches - ebenfalls.
    mal einen etwas bewussteren Lebensstil durchziehen, um die Risikofaktoren für die diversen Krankheiten zu verkleinern - dito.

    zieht sich wie ein roter Faden durch die Familie, außer bei Herrn dee, der überall immer die Kartoffeln aus dem Feuer holen muss und dementsprechend mit den Nerven am Ende ist.
    leider ist er der Ansicht, dass er jede Forderung, die die Familie an ihn stellt, zu erfüllen hat das ist auch immer wieder ein blödes Streitthema.

    ich versuche mich inzwischen - außer von Schwiegermama - vom Rest soweit wie möglich etwas abzukapseln. ist sicher nicht schön, aber tut mir persönlich wesentlich besser.

  5. #1045
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ein Freund von mir hätte heute Geburtstag...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #1046
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tut mir leid, Andrea.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #1047
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Isis! Wir haben ihn zusammen mit seiner Schwester und seinen Eltern begangen, das war sehr tröstlich und hat gutgetan.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #1048
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mich macht ein bisschen traurig, dass ich mir das Leben für einen verrückten, merkwürdigen, aber liebenswerten Ex-Freund anders für ihn wünschen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Andrea, das tut mir leid. Wie geht es Deiner Mutter? Hat sich da schon etwas getan?

  9. #1049
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Nach einem wunderschönen Radausflug fahren wir durch unsere Straße und schwupps - ist man auf dem Boden der Tatsachen. Schräg gegenüber hat sich vor knapp 3 Wochen eine Frau das Leben genommen. Scheinbar hat am Wochenende jemand in der Wohnung gewuselt, die Gardinen fehlen, durch die bodentiefen Fenster kann man reinschauen. Ihr Leben steckt in einem riesigen Berg blauer Müllsäcke.

  10. #1050
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nach einem wunderschönen Radausflug fahren wir durch unsere Straße und schwupps - ist man auf dem Boden der Tatsachen. Schräg gegenüber hat sich vor knapp 3 Wochen eine Frau das Leben genommen. Scheinbar hat am Wochenende jemand in der Wohnung gewuselt, die Gardinen fehlen, durch die bodentiefen Fenster kann man reinschauen. Ihr Leben steckt in einem riesigen Berg blauer Müllsäcke.
    Ich find das sehr traurig und der Gedanke deprimiert mich schon ein wenig.
    Zumal mit der Vorstellung verbunden daß mein ehemaliges Leben dann auch in irgendwelchen Müllsäcken stecken wird oder auf der Halde landet

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •