Seite 131 von 1216 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 631 1131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 12153

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1301
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Anzeige
    Momentan finde ich alles so deprimierend, ich schalte schon regelmäßig bei den Nachrichten ab
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1302
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oma ist wieder im KH, scheint ne Gehirnerschütterung zu sein. Ach man, sie kann eh kaum noch was und jetzt durch Unvorsichtigkeit anderer sowas
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1303
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oma ist wieder im KH, scheint ne Gehirnerschütterung zu sein. Ach man, sie kann eh kaum noch was und jetzt durch Unvorsichtigkeit anderer sowas
    Alles gute, Carrie!

  4. #1304
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Carrie, alles Gute für Euch, schnelle Genesung und hoffentlich künftig umsichtigere Betreuung.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #1305
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke, ihr beiden! Das ist lieb
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1306
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich bin traurig... ich glaube, ich werde niemals mehr den richtigen Mann finden...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1307
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig... ich glaube, ich werde niemals mehr den richtigen Mann finden...
    Du bist viel zu fixiert auf Männer und darauf, den richtigen zu finden. Werd erstmal entspannter, damit die Männer nicht sofort merken, dass du sie an den Haken nehmen willst.

  8. #1308
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu fixiert auf Männer und darauf, den richtigen zu finden. Werd erstmal entspannter, damit die Männer nicht sofort merken, dass du sie an den Haken nehmen willst.
    Gut auf den Punkt gebracht.

  9. #1309
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu fixiert auf Männer und darauf, den richtigen zu finden. Werd erstmal entspannter, damit die Männer nicht sofort merken, dass du sie an den Haken nehmen willst.
    Nein, das ist es nicht. Ich date mich nicht viel, das gestrige Date war mir fast entfallen. Die meisten Dateanfragen, die ich bekomme, sage ich sowieso ab. Mir gefällt nie einer, das ist das Problem. ... Ich war schon immer schwierig in der Partnerwahl und es scheint, um so älter ich werde, je schwieriger werde ich...

    Es gibt einen, den finde ich . Der hat mich umgehauen vom ersten Moment an. Und ich weiß, das es ihm genau so ging, beim 1. Sehen. Wir sind uns so vertraut, als wenn wir uns schon ewig kennen würden, alles passt. Da ist ein Knistern in der Luft, wenn wir uns sehen... Er ist nur leider verheiratet, mit Famile. Pech gehabt

    Und auch deshalb bin ich traurig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1310
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nein, das ist es nicht. Ich date mich nicht viel, das gestrige Date war mir fast entfallen. Die meisten Dateanfragen, die ich bekomme, sage ich sowieso ab. Mir gefällt nie einer, das ist das Problem. ... Ich war schon immer schwierig in der Partnerwahl und es scheint, um so älter ich werde, je schwieriger werde ich...

    Es gibt einen, den finde ich . Der hat mich umgehauen vom ersten Moment an. Und ich weiß, das es ihm genau so ging, beim 1. Sehen. Wir sind uns so vertraut, als wenn wir uns schon ewig kennen würden, alles passt. Da ist ein Knistern in der Luft, wenn wir uns sehen... Er ist nur leider verheiratet, mit Famile. Pech gehabt

    Und auch deshalb bin ich traurig.
    Jede wird schwieriger bei der Männerwahl, wenn sie älter wird!

    Aber allein, dass zu schon wieder zu Erklärungen ansetzt ist der falsche Weg und zeigt deine Unentspannheit, was Männer angeht.

    Die Geschichte mit dem verheirateten Mann ist ja eigentlich 1 zu 1 meine Geschichte. Hast du die bei mir geklaut? Wenn es nicht paßt, muß man sich den Mann aus den Kopf schlagen und verzichten, sich anderweitig ohne Druck umgucken oder eine Affäre (man darf natürlich nicht hoffen, dass es dann was wird) mit dem Mann beginnen. Den ständigen Hintergedanken, ich suche einen Mann fürs Leben oder für die Kiste, sollte man sich aber aus dem Kopf schlagen. Oh ja, noch eins, man sollte auch seine Messlatte vorab nicht zu hoch hängen. Es gibt verkannte Sahnestücke!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •