Seite 171 von 1216 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 671 1171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 12153

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1701
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Der tote Vogel auf meinem Balkon. Er sieht aus, als würde er schlafen.

    Abgesehen davon frage ich mich allerdings, wie ich den da wegbekomme. Ich kann das nicht...

    Hast du niemand in der Nachbarschaft der dir das abnehmen kann ?

  2. #1702
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Hast du niemand in der Nachbarschaft der dir das abnehmen kann ?
    Ich komme mir so hosenschissermäßig vor, wegen sowas zu fragen, obwohl ich beim Heimkommen noch überlegt habe, ob ich unseren netten Untermieter nicht doch bitten soll. Habe mich nicht getraut, ihn deshalb anzusprechen und mich zusammengerissen. Ich habe den Vogel todesmutig selbst in einer Sheraton-Papiertüte auf seine letzte Reise geschickt. Vorher ist er, natürlich , noch von der Schippe gerutscht.

  3. #1703
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich komme mir so hosenschissermäßig vor, wegen sowas zu fragen, obwohl ich beim Heimkommen noch überlegt habe, ob ich unseren netten Untermieter nicht doch bitten soll. Habe mich nicht getraut, ihn deshalb anzusprechen und mich zusammengerissen. Ich habe den Vogel todesmutig selbst in einer Sheraton-Papiertüte auf seine letzte Reise geschickt. Vorher ist er, natürlich , noch von der Schippe gerutscht.
    Ahhhh! Ihhhh! Wooow! Wie ihr sicher wisst, hätte ich irgendjemanden gerufen und würde meinen Balkon nie wieder betreten *Ak Held des Tages*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #1704
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Och, Du hast Schlimmeres hinter Dir. Was ist aus den Motten oder was auch immer es war geworden? DAS fand ich superheftig. Boah. *michschüttel*


  5. #1705
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Och, Du hast Schlimmeres hinter Dir. Was ist aus den Motten oder was auch immer es war geworden? DAS fand ich superheftig. Boah. *michschüttel*

    Sie sind weg! Aber es hat seeehr lange gedauert, ein Hängeschrank in dem sie sich eingenistet haben ist dem Spermüll zum Opfer gefallen, wir werden nie wieder Müsli essen und Brot gibt es auch nur noch scheibchenweise eingefroren

    Gestern habe ich meine Dolce Gusto Circolo aus dem Keller geholt. 100 tote Milben waren drauf-2 Stunden mit Ohrstäbchen habe ich geputzt und fünf Tanks heißes Wasser durchlaufen lassen... endlich wieder Latte trinken
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1706
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass der Mann meiner kleinen Cousine an seinem Herzfehler gestorben ist
    Ich hatte seit längerem keinen Kontakt zu den beiden, ich war ja schon lange nicht mehr in meiner Heimat und wusste nicht, dass es so schlecht um ihn stand. Sie haben auf ein Spenderherz gehofft und es wurde ihm unter vorgehaltener Hand gesagt, dass das Verfahren beschleunigt werden könnte, wenn sie 100.000 Euro zur Hand hätten.
    Manchmal hasse ich mein Land.
    Wie dem auch sei, er hinterlässt Frau und zwei kleine Kinder und seine Schwester ist auch viel zu jung vor ein paar Jahren an Krebs gestorben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1707
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Oh nein!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1708
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1709
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Curly
    +


  10. #1710
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Das mit dem Geld und der Beschleunigung ist wirklich , aber auch in Deutschland warten viele vergeblich auf ein Organ. Geh nicht zu hart ins Gericht mit der Heimat.
    Es tut mir sehr leid und gerade nimmt mich die Nachricht echt mit. Was für ein Leid für die Angehörigen. Es tut mir so leid. Und ich drück Dich mal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •