Seite 172 von 1223 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 672 1172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1711
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Danke, ihr Lieben.
    In dem Fall muss ich ein bisschen hart ins Gericht gehen, weil das in Griechenland schon immer im grossen Stil gelaufen ist, alles, jeder Pups geht schneller und einfacher, wenn man ein bisschen was zusteckt, aber in dem Fall ging es um ein Menschenleben und um einen anderen Geldbetrag und ich denke, dass die Rechnung aufgegangen wäre, wenn sie die Kohle gehabt hätten, krank ist das.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1712
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Danke, ihr Lieben.
    In dem Fall muss ich ein bisschen hart ins Gericht gehen, weil das in Griechenland schon immer im grossen Stil gelaufen ist, alles, jeder Pups geht schneller und einfacher, wenn man ein bisschen was zusteckt, aber in dem Fall ging es um ein Menschenleben und um einen anderen Geldbetrag und ich denke, dass die Rechnung aufgegangen wäre, wenn sie die Kohle gehabt hätten, krank ist das.
    Noch einmal

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1713
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Curly, wie traurig
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1714
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Curly,

    mir tut das auch sehr leid zu lesen

    Ich bin traurig, weil eine meiner Freundin ganz plötzlich so krank ist. Habe es gestern Abend erfahren. Bald wird sie operiert und ich hoffe, dann wird alles wieder gut....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1715
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich krieg es gar nicht aus dem Kopf und es tut mir so unglaublich für seine Hinterbliebenen leid.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1716
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich krieg es gar nicht aus dem Kopf und es tut mir so unglaublich für seine Hinterbliebenen leid.
    Mein Beileid, Curly. Ich kann deine Wut nachvollziehen. Für mich ist es das so unverständlich, weil das -glaube ich zumindest- hier nicht an der Tagesordnung steht. Und es gibt das Gefühl von Machtlosigkeit. Bah.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1717
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gestern dachte ich noch, ist das schlimm.

    Vor zwei Stunden erreichte mich heute die Nachricht, dass die Mutter eines ganz lieben, zauberhaften Mädchens bei der Arbeit einen herzinfarkt hatte und gestorben ist. Ich bin bestürzt, was wird jetzt aus der Kleinen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #1718
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Gestern dachte ich noch, ist das schlimm.

    Vor zwei Stunden erreichte mich heute die Nachricht, dass die Mutter eines ganz lieben, zauberhaften Mädchens bei der Arbeit einen herzinfarkt hatte und gestorben ist. Ich bin bestürzt, was wird jetzt aus der Kleinen...
    das ist ja furchtbar!



    Ich bin traurig, dass ich die nächsten 5 Wochen mit eingeschientem re. Arm verbringen muss. Ein ca.80jähriger Mann hat mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit von der Vespa gefahren. Handgelenk gebrochen.)
    Der Alte hat mich erstmal unterm Roller liegengelassen und geguckt, ob und was an seinem Auto kaputt ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #1719
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Waas ?
    Ich schreibe mal besser nicht so laut, was ich von meinen älteren Straßenteilnehmern so halte. Und das mit Kleinkind...Gute Besserung!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #1720
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh Mann ist das traurig, Isis und Elke, ich bin froh, dass es "nur" das Handgelenk ist, nicht auszudenken.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •