Seite 193 von 1216 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 693 1193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1921
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Grit, das tut mir sehr leid! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten...

    Das muss ich mir im Moment auch immer sagen. An sich ging es mir die letzten Wochen sehr gut, aber diese Woche habe ich irgendwie einen emotionalen Rückfall und die ganze Situation macht mich einfach wieder traurig. Vielleicht ist es, weil das Jahr dem Ende entgegen geht und ich mir dieses Jahr einfach so komplett anders vorgestellt habe. Mein Privatleben hat sich ja wirklich völlig auf den Kopf gestellt. Ich suhle im Moment etwas in Selbstmitleid, wieso mir das passieren musste und was ich falsch gemacht habe, dass ich das verdient habe. Bei mir im Umfeld läuft bei allen alles wie am Schnürchen, worüber ich mich wirklich von Herzen freue, aber wieso darf resp. durfte ich das nicht auch so haben?
    Geändert von Miss CNB (25.10.11 um 13:21:37 Uhr)

  2. #1922
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Liebe Miss CNB, fühl dich gedrückt. Natürlich wäre es nett gewesen, wenn es weiter so konstant bergauf gegangen wäre, aber du bist doch keine Maschine! Gestehe dir ein bisschen Selbstmitleid ruhig zu, sag deinen Freunden Bescheid, dass es dir nicht so gut geht. Nicht, dass du jetzt doch versackst.
    Außerdem macht das die Jahreszeit. Es wird dunkler, man hockt mehr drinnen, da kommen mir manchmal auch dunkle Gedanken. Aber es kommen auch wieder andere, schöne Gedanken. Ganz bestimmt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1923
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Liebe Miss CNB, fühl dich gedrückt. Natürlich wäre es nett gewesen, wenn es weiter so konstant bergauf gegangen wäre, aber du bist doch keine Maschine! Gestehe dir ein bisschen Selbstmitleid ruhig zu, sag deinen Freunden Bescheid, dass es dir nicht so gut geht. Nicht, dass du jetzt doch versackst.
    Außerdem macht das die Jahreszeit. Es wird dunkler, man hockt mehr drinnen, da kommen mir manchmal auch dunkle Gedanken. Aber es kommen auch wieder andere, schöne Gedanken. Ganz bestimmt!
    dem möchte ich mich anschliessen!! Sei nicht so streng mit dir, hab Geduld....

  4. #1924
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schöner Beitrag Carrie Ann ! Dem möchte ich mich anschließen.

    Blöde Jahreszeit für selbstmitleidgefährdete Personen und dass Weihnachten immer dichter rückt macht es auch nicht viel besser.
    Schnapp Dir den kleinen Hund, Miss CNB und tobt Euch mal richtig aus, vielleicht macht es Euch beiden Spaß

  5. #1925
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Grit, das tut mir sehr leid! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten...

    Das muss ich mir im Moment auch immer sagen. An sich ging es mir die letzten Wochen sehr gut, aber diese Woche habe ich irgendwie einen emotionalen Rückfall und die ganze Situation macht mich einfach wieder traurig. Vielleicht ist es, weil das Jahr dem Ende entgegen geht und ich mir dieses Jahr einfach so komplett anders vorgestellt habe. Mein Privatleben hat sich ja wirklich völlig auf den Kopf gestellt. Ich suhle im Moment etwas in Selbstmitleid, wieso mir das passieren musste und was ich falsch gemacht habe, dass ich das verdient habe. Bei mir im Umfeld läuft bei allen alles wie am Schnürchen, worüber ich mich wirklich von Herzen freue, aber wieso darf resp. durfte ich das nicht auch so haben?
    erstmal *drück* und tut mir sehr leid, dass du dich im moment schlecht fühlst, MissCNB!
    aber so wie ich dich hier erlebe und immer erlebt habe all die jahre, wirst du auch dieses tief durchwaten, und danach geht es dir sicher wieder besser *anstubs* .

    und weisst du, zu deinem obigen (fett markiert) ist es ja auch so:
    es SCHEINT oftmals so, als sei bei "anderen leuten" immer alles besser, glücklicher, friedfertiger, mehr ok etc als bei einem selbst, ABER dem ist doch in der realität dann meist auch nicht so!
    klingt jetzt ein bisschen platt, aber es ist eben nicht alles gold was glänzt!
    und die anderen haben sicher auch ihre nöte, probleme usw. und scheinen halt nur auf den ersten blick glücklich(er) als man selbst.

    versuch einfach "durchzuhalten"; was anderes kannst du ja im prinzip auch nicht tun, und du wirst sehen, bald geht es dir wieder besser *mutmach*

  6. #1926
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ihr seid lieb, danke! Ich denke, ich habe im Moment einfach aufgrund der Jahreszeit eine "ich-vermisse-den-starken-Mann-an-meiner-Seite-zum-kuscheln-bei-Kerzenschein-Phase". Ich muss im Moment einfach häufiger wieder an meinen Ex denken. Ist aber wahrscheinlich auch normal, dass man solche Phasen hat. Dann verfalle ich in Selbstmitleid, dass sich meine ursprünglichen Vorstellungen vom Leben nie verwirklichen werden, ich einsam und alleine bleibe etc.. Ja, ich weiss, ich male schwarz und ich habe noch Zeit und v.a. eine ganz tolle Familie und super Freunde. Aber Geduld ist nicht meine Stärke, ich gebe es zu.

  7. #1927
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Miss CNB - das wird schon wieder *drück* ich kenn das auch aus früheren Zeiten

    Aber wie war das noch - ein guter Freund meinte mal zu mir: es muss einem erst so richtig schlecht gehen, ehe es wieder bergauf und besser wird.

    Wenn ich mir mein Jahr 2011 zurückblickend ansehe...das war echt besch`````` und jetzt ist es wieder gut (vor allem gesundheitlich..toi toi toi)

  8. #1928
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    es SCHEINT oftmals so, als sei bei "anderen leuten" immer alles besser, glücklicher, friedfertiger, mehr ok etc als bei einem selbst, ABER dem ist doch in der realität dann meist auch nicht so!
    klingt jetzt ein bisschen platt, aber es ist eben nicht alles gold was glänzt!
    und die anderen haben sicher auch ihre nöte, probleme usw. und scheinen halt nur auf den ersten blick glücklich(er) als man selbst.
    Das ist ganz sicher so. Nur wenn es einem schlecht geht und man gerade in der Phase des Selbstmitleids ist, dann will man das gerne so sehen, dass es alle anderen besser haben. Dann helfen Beiträge wie diese, die zeigen, dass es nicht so ist. Miss CNB, es geht sicher bald wieder bergauf

  9. #1929
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Kaum ist eine Wunde am heilen, reisst es mir die nächste auf. Ich möchte wieder schlafen können.

  10. #1930
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,931
    Anzeige
    Sophie

    das tut mir so leid!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •