Seite 603 von 1216 ErsteErste ... 103 503 553 593 601 602 603 604 605 613 653 703 1103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,021 bis 6,030 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6021
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,695
    Anzeige
    Von dem her, was du hier in der letzten Zeit so schreibst, war das wohl die richtige Entscheidung Planta. Versuch in dich reinzuhören, was für deinen Sohn und dich das beste ist. Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst um deinen Weg zu gehen.

  2. #6022
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Euch.

    Blöd ist, dass wir gerade die ganze Wohnung renoviert haben, Fliesen gelegt, ganz neue Einbauküche usw.

  3. #6023
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Hm. Wer hat das denn bezahlt..?

    Hat Dein Freund inzwischen ein regelmässiges Einkommen bzw. einen festen Job? Sonst könnte es mit Unterhaltszahlungen schwierig werden.
    lg
    grumby

  4. #6024
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Planta ich denk an dich! Bin auch seit 2 Wochen Single und noch ist es ganz furchtbar. Aber jetzt ist es schon besser als letzte Woche. Wir sind auch erst letztes Jahr zusammengezogen. Zum Glück habe ich alle Möbel alleine bezahlt und bleibe erstmal in der Wohnung. Schwacher Trost aber besser als andersrum.

    Du schaffst das!

  5. #6025
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Hm. Wer hat das denn bezahlt..?

    Hat Dein Freund inzwischen ein regelmässiges Einkommen bzw. einen festen Job? Sonst könnte es mit Unterhaltszahlungen schwierig werden.
    Seine Eltern zu 3/4 und ich 1/4.

    Festen Job hat er ab 1.4. Aber er darf ja dann wahrscheinlich für zwei Kinder bezahlen.

  6. #6026
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Planta ich denk an dich! Bin auch seit 2 Wochen Single und noch ist es ganz furchtbar. Aber jetzt ist es schon besser als letzte Woche. Wir sind auch erst letztes Jahr zusammengezogen. Zum Glück habe ich alle Möbel alleine bezahlt und bleibe erstmal in der Wohnung. Schwacher Trost aber besser als andersrum.

    Du schaffst das!
    Danke, Crazy! Doof ist, dass wir ja bei seinen Eltern wohnen und ich eigentlich nur ein Bett besitze. Muss mir also ne Wohnung suchen, einrichten usw. Scheiße. Ich weiß gar nicht, wie ich das so ganz alleine alles schaffen soll.
    Er sagt keinen Ton und guckt nur wie ein kleiner Hund, nada, nix sonst. AAARGH!

    Wünsche Dir auch viel Kraft, Crazy! Wir schaffen das!

  7. #6027
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich weiss, Möbel sind furchtbar teuer aber schau dass du nicht alles neu kaufst, es gibt bei facebook ja regionale Gruppen wo man gebrauchte Sachen kaufen kann. Für den Anfang ist das doch gut wenn sie in Ordnung sind. Oder ebay Kleinanzeigen.

  8. #6028
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Oh nein, Crazy. Das tut mir echt leid!!

  9. #6029
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Seine Eltern zu 3/4 und ich 1/4.

    Festen Job hat er ab 1.4. Aber er darf ja dann wahrscheinlich für zwei Kinder bezahlen.
    Dann lass Dir da auf jeden Fall was auszahlen - oder nimm Möbel in dem Wert mit. Du kannst es brauchen.

    Und ja, bei Ebay Kleinanzeigen oder regionalen Anzeigern kann man gut gebrauchte Möbel kaufen. Die kosten meist nur einen Bruchteil des Neupreises.
    Es gibt auch fast überall Basare für Kinderkleidung. Die sind meist 2x im Jahr.. lokal organisiert in Pfarrgemeinden, Grundschulen etc. Da bekommst Du für ein Spottgeld Kinderkleidung, die oftmals noch 1a ist, Einzelteile zwischen 1-3 Euro i.d.R.. Da hatte ich teilweise echte Schnäppchen gemacht bei teuren Markenteilen.. aber es gab auch viel H&M etc.
    lg
    grumby

  10. #6030
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Liebe Gästin, was Du durchmachen musstest und musst, Du Arme. (
    Danke für dein Mitgefühl, aber dein Leben hört sich auch gerade nicht nach Zuckerschlecken an.

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Dein letzter Post an mich klingt zwar sehr hart.
    Ich weiß, dass es sich hart anhörte. Aber zu beschönigen gab es halt nichts mehr. Und es hörte sich härter an, als es gemeint war.

    Du bist schwanger, hol dir alle Hilfe, die du bei Ämtern und sozialen Einrichtungen kriegen kannst. Versuch dich trotzdem auf das Kind zu freuen. Ganz einfach wird es nicht werden, aber so ein kleiner Zwerg ist was so wunderbares, dass sich vieles dafür lohnt. Fang neu an und lass dir Zeit dabei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •