Seite 639 von 1223 ErsteErste ... 139 539 589 629 637 638 639 640 641 649 689 739 1139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,381 bis 6,390 von 12223

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6381
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Anzeige
    Oje Struppi, ich wünschte ich könnte reden wie du und nicht ständig in das kurpfälzische, vermischt mit "pälzisch" und "oourewällarisch" verfallen. Welch ein Idiot! Bitte nimms dir nicht zu sehr zu Herzen.
    __________


  2. #6382
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja die wundervollen Kunden am Telefon. verschwende bitte keinen Gedanken mehr daran, die kompensieren ihren kompletten Frust, indem sie Menschen, die sich in diesen Sinne nicht wehren können, beschimpfen. Armutszeugnis.

    Rest gelöscht, man weiß nie, ob und wer mitliest
    Geändert von CurlyGirlie (15.08.14 um 18:41:43 Uhr)

  3. #6383
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,030
    Curly, das ist aber wirklich hoch! Ist der Betriebsarzt denn ein Guter und kann für Dich was erreichen?
    Häufig ist es sehr hilfreich, den mit im Boot zu haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6384
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, das finde ich auch, dass es hilfreich ist.

    Rest gelöscht, man weiß nie, ob und wer mitliest
    Geändert von CurlyGirlie (15.08.14 um 18:42:04 Uhr)

  5. #6385
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Liebes

  6. #6386
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,030
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Der übermäßig hohe Blutdruck war die logische Reaktion auf all den Scheiß, den ich in letzter Zeit gehäuft mitmache ....
    Absolut klar! Hoffentlich macht der da mal ein bisschen (oder auch mehr) Druck.

    Ist das denn Deine PDL und gibt es noch eine Stufe darüber, Pflegedirektion oder so?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6387
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,030
    Auf jeden Fall kann der Betriebsarzt Dir eine Bescheinigung ausstellen, welche Dienste Du aufgrund Deiner aktuellen Gesundheitssituation machen darfst.
    Daran muss der Arbeitgeber sich nicht zwingend halten, wäre aber einen Versuch wert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6388
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie du den Besuch empfinden wirst, stell dich schon mal auf einen sehr hohen Lärmpegel ein, und wenn du zur Essenszeit auftauchst, dass kaum einer sitzen bleibt. Aber sie sind unglaublich liebenswert.
    Nur kurz, der Besuch war ausserhalb der Essenzeit und die Bewohner saßen in den verschieden Aufenthaltsecken verstreut. Die Dame, die wir besuchten, sah uns ganz erfreut an, als wir auf sie zugingen. Allerdings war es seltsam, wir haben uns mit ihr über eine Stunde unterhalten, aber ich meine, sie hat ausser uns immer zugestimmt, keine Äußerungen von sich gegeben. Mich und meinen Begleiter (er war 23J ihr Chef) hat sie auch nicht mit Namen angesprochen. Ich vermute, sie wusste, dass sie uns kennt, aber nicht, wer wir sind.
    Dann hatten wir im Flur noch 2 nette Begegnungen. Eine Frau schaute uns an und sagte in einem barschen Ton zu mir "Fräulein, den alten Mann heiraten sie aber nicht!!" .

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen

    Ja und ich war gestern routinemäßig beim Betriebsarzt, ich hab ihm ein bisschen von den Arbeitsbedingungen erzählt und wie willkürlich die Chefin den Dienstplan schreibt, dann hat er meinen Blutdruck gemessen, 196/ 120 und er hat mich dann gleich für den Rest der Woche nach Hause geschickt.
    Mensch Curly, das ist aber schon verdammt hoch!
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch, dass es hilfreich ist. Er ist neu bei uns und er ist ziemlich klasse, er will für mich und andere Betroffene tätig weden. Der übermäßig hohe Blutdruck war die logische Reaktion auf all den Scheiß, den ich in letzter Zeit gehäuft mitmache, das und noch ein bisschen mehr waren jetzt der endgültige Indikator, dass was passieren muss. Jetzt ist der Blutdruck wieder normal.
    Ich drücke auch die Daumen, dass sich bei euch was ändert. Wenigstens wird das Problem nun auch von anderer Stelle aus kommunziert, das ist doch wenigstens ein Anfang.

  9. #6389
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Curly, ich drücke auch Daumen, dass sich bald was zum Positiven ändert!!!

  10. #6390
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Dann hatten wir im Flur noch 2 nette Begegnungen. Eine Frau schaute uns an und sagte in einem barschen Ton zu mir "Fräulein, den alten Mann heiraten sie aber nicht!!" .


    Curly, besonders der untere Wert ist heftig. Ich wünsche Dir sehr, dass nun etwas in Bewegung gerät. Und pass auf Dich auf, Maus!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •