Seite 716 von 1216 ErsteErste ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,151 bis 7,160 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7151
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Struppi, ich lese das jetzt erst. Gestern habe ich mein Problem einfach geschrieben, ohne die letzten Beiträge vorher zu lesen.
    Das ist doch völlig ok! Es hat doch jeder das Recht, hier über seinen Kummer zu schreiben!
    @all: vielen Dank! Irgendwann gewöhnt man sich an sowas. Ich kann nicht sagen, dass es Routine wird,, aber man lernt, besser und leichter damit umzugehen.
    Nun habe ich noch Angst, dass meine Lieblingstante und mein Lieblingsonkel es nicht mehr lange machen. Sind beide um die 80 und krank. Seit ich mit meinen Eltern nicht mehr sprechen kann, haben die quasi als Ersatzeltern herhalten müssen. Ich habe sie oft mit meinen Anrufen beglückt und zugetextet. Ich hoffe, dass ich das noch lange machen kann und sie beide noch da sind, wenn wir in den Sommerferien gen Norden fahren. Da wollen wir sie endlich wieder besuchen!

  2. #7152
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Struppi, ich wünsche euch viel Kraft und dass es so wenig schlimm wie irgend möglich verläuft. Und ich hoffe, dass Dein Wunsch erfüllt wird und Du Deine Verwandten im Sommer gesund in die Arme schließen kannst.

  3. #7153
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig, dass ich mein armes Schweinchen nun doch mitten in der Nacht erlösen lassen musste.
    Ich habe sie einen Monat lang gepäppelt und nachdem es in den letzen 3 Wochen wieder gut zu werden schien,
    war sie gestern abend aufeinmal so krank, dass der Tierarzt keine Wahl mehr hatte. Ich könnte die anze Zeit weinen.
    Mir tut das so leid und ich mache mir vorwürfe. Sie würde noch leben, wenn ich ihn das Antibiotikum nicht gegeben hätte.
    Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, dass sie es nicht gebraucht hätte.
    Manchmal fehlen mir meine kleine und mein Böckchen immernoch.
    Ab und an schaue ich nach einem Schweinchen, dass wie meine kleine aussieht. Nicht als Ersatz. Ich mag die Rasse einfach.
    Irgendwann, wenn ich es mir finanziell wieder mehr erlauben kann, dann wer ich mir sicher eins holen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #7154
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Ich kann das gut verstehen.

    Hast du denn jetzt gar keines mehr?

  5. #7155
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich hab noch 4 Stück. Eins allein würde ich nicht halten. Dafür sind die Tiere viel zu sozial.
    Die jetzigen 4 hab ich auch gern aber sie war irgendwie besonders. Es istschwer zu beschreiben.
    Dafür müssen die anderen jetzt herhalten und werden trainiert
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #7156
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe heute morgen erfahren, dass eins der Pferde in meinem Stall gestern Nacht eingeschläfert wurde. Er hatte es gesundheitlich nie leicht, war noch gar nicht so alt, hatte aber eine Ausstrahlung und eine Lebensfreude, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Es tut mir so leid, er war ein Kämpfer und Motivator.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7157
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich bin immer noch in Trauer... am Freitagabend habe ich die Urne abgeholt.. sie ist wunderschön, ein dunkles, schimmerndes Herz mit silbernen und goldenen Pfotenabdrücken drauf. Ich wollte keine Urne, von der jeder direkt sieht, dass sie eine ist. Und das Wetter ist heute so schön.. wie sehr hat Timmy die Sonne geliebt und immer draussen auf der Terrasse gelegen.. ich mag gar nicht rausgehen. So sehr, wie mein Verstand mir sagt, dass sein langes Leben zu Ende gelebt war... so sehr vermisse ich ihn...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #7158
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Mayan, Du hast Timmy wieder nach hause geholt, was für ein tröstender Gedanke! Er ist nah bei Dir, Du kannst ruhig ihm erzählen wie Du Dich fühlst, das hilft ein wenig beim loslassen und so wird der Verlust langsam erträglicher!
    Geh bitte raus, die Sonne wird Deiner Seele gut tun und so kommst Du vielleicht auf andere Gedanken
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  9. #7159
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,349
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch in Trauer... am Freitagabend habe ich die Urne abgeholt.. sie ist wunderschön, ein dunkles, schimmerndes Herz mit silbernen und goldenen Pfotenabdrücken drauf. Ich wollte keine Urne, von der jeder direkt sieht, dass sie eine ist. Und das Wetter ist heute so schön.. wie sehr hat Timmy die Sonne geliebt und immer draussen auf der Terrasse gelegen.. ich mag gar nicht rausgehen. So sehr, wie mein Verstand mir sagt, dass sein langes Leben zu Ende gelebt war... so sehr vermisse ich ihn...
    Mayan: fühl dich lieb gedrückt!!!

  10. #7160
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Anzeige
    Ich danke euch ..... panorea und Sterntaler... Mutti ist gerade hier und hat mich animiert, mal die Terrasse ein wenig sauber zu machen... früher hatte ich immer alles piccobello... Wohnung, Terrasse... man hat mich ja schon fast als putzsüchtig bezeichnet..ich hab keine Lust an nix mehr ich gehe arbeiten, versuche, da alles wie immer zu machen und mich abzulenken... aber es ist eine schwierige Zeit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •