Seite 791 von 1216 ErsteErste ... 291 691 741 781 789 790 791 792 793 801 841 891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,901 bis 7,910 von 12153

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7901
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, kann man Menschen in der gechlossenen Abteilug besuchen, wenn man kein Verwandter ist? Ist das überhaupt sinnvoll?
    Ja natürlich geht das, ich habe meine Freundin öfters besucht (sie kam immer wider dorthin), "angemeldet" habe ich mich vorher nicht auf der Station.
    Aber ich wusste natürlich auch, dass sie sich freut, wenn ich komme.
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #7902
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke euch. Ich mußte mich vorhin erstmal wieder einkriegen. Das ist so schlimm, wenn man jemanden so lange und intensiv gekannt hat.
    Wir haben viele Jahre im gleichen Bereich gearbeitet, einige davon sogar im selben Büro, Schreibtisch an Schreibtisch.
    Es ist gut zu wissen, daß sie evtl. Besuch empfangen kann. Klar, ich werde das vorher abklären. Ist ein gutes Stück außerhalb. Auf gut
    Glück fahre ich da sicher nicht hin. Handy muß abgegeben werden? Ok, das erklärt, warum ich seit Monaten keine Antwort auf E-Mail, WA und sms von ihr erhalte. Anfangs hatte ich es ja noch auf ihrer Festnetznummer zu Hause versucht, bis dann irgendwann die Ansage kam, die
    Nummer sei nicht vergeben. Sie hat keine eigene Familie, mit ihrem Bruder und der Mutter der Patentochter ist sie seit Jahren verkracht und ohne Kontakt, die Mutter ist in einem Pflegeheim, ich weiß aber nicht in welchem. Ich habe schon länger ziemliche Sorgen gemacht, konnte aber nichts konkretes in Erfahrung bringen. Heute traf mich dann der Schlag.

    Ich danke euch für's Zuhören. Ich fahre jetzt zu Freunden, ich kann heute Abend nicht alleine sein.

  3. #7903
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    wirklich traurig, Vivian.
    ich arbeitete ja auf einer geschlossenen und Besuch wird sehr gerne gesehen.

  4. #7904
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    was für eine tragische, traurige Geschichte (also nicht Geschichte, mir fällt grade der passende Begriff nicht ein), Vivian. Schön, dass du sie besuchen willst. Viele Menschen haben in solchen Situationen Berührungsängst mit den Patienten. Alles Gute für deine Kollegin.

  5. #7905
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke. Ich werde das nächste Woche mal angehen. Habe ja Urlaub und daher auch mal tagsüber Zeit für solche Sachen.
    Ich hab schon die Telefonnummer der Einrichtung besorgt und hoffe, es kommt eine positive Resonanz.

  6. #7906
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh Vivian.. Traurig und schlimm.

    Ich hab heute in der Arbeit plötzlich losgeweint, weil ich seit Wochen, fast Monaten Schmerzen habe und erkältet bin, mich total alleine fühle und körperlich nicht auf die Beine komme (hatte vor 3,5 Wochen an beiden Beinen eine OP). Könnte heulen, dass es immer wieder losgeht mit Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Krankheitsgefühl. Und die Beine nerven und tun weh und alles ist schrecklich.

    Dass ich da heute geweint hab, geht da jetzt natürlich rum... Das ärgert mich und ich will nicht so einen Jammer- Eindruck hinterlassen. Maaaaan!!!

  7. #7907
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Och Planta.... lass dich mal fest drücken...... manchmal kann man einfach nicht mehr stark sein und da kann es passieren, dass die Tränen laufen. Du hast aber auch gesundheitlich was am Gang... mei...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #7908
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke, das ist lieb.

    Ich kann es ja nicht mehr ändern und versuche, jetzt nicht mehr darüber nachzudenken. Was solls. Wer schlecht über mich redet deswegen, ist eh nicht der Rede wert. Ich brauche meine Energie zum Gesundwerden.

  9. #7909
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Rede. Du mußt unbedingt mal wieder auf die Beine kommen. Das ist doch nicht normal, daß du das seit Monaten nicht los wirst.
    Bei deinen Beinen denke ich mal, das braucht Zeit, das sah ja wirklich übel aus. Ich hatte ja fast zeitgleich den Sturz und den blauen
    Unterarm samt verrenktem Daumen, der tut auch immer noch weh bei bestimmten Bewegungen. Geduld.
    Deine Erkältungskrankheiten kommen evtl. auch durch den Kleinen, der liefert dir die Erreger ja frei Haus. War bei Freunden von mir auch
    eine Zeit lang so als die Kinder in den KiGa kamen.

    Über die Heulerei würde ich mir jetzt nicht noch weiter einen Kopf machen, ist eh nicht mehr zu ändern.

  10. #7910
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Planta, hast du schon mal über eine Mutter-Kind Kur nachgedacht. Für mich liest sich das so, als wärst du höchstgradig überlastet.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •