Seite 129 von 1223 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 629 1129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 12223

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1281
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Blutflecken und ein Spatz, der nicht mehr fliegen konnte im Flur.
    Manchmal kann ich meine katzen echt nicht leiden.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #1282
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ein Gespräch mit den Eltern der ersten Freundin meines Sohnes. Sie ist letzte Woche Mutter geworden.
    Doch - es schmerzt, sehr sogar!

  3. #1283
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    eine Tatsache, mit der ich mich abfinden muss
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #1284
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,551
    Ich bin heute sehr traurig, ich wurde von jemandem persönlich angegriffen, der mir sehr nahe steht. Von jemandem, von dem ich es nie erwartet hätte, dass etwas in "diese Richtung" gehen könnte.

  5. #1285
    Registriert seit
    07.07.11
    Beiträge
    19
    Meine Hoffnungen jemals meinen Traumjob machen zu können, muss ich begraben seit diesem Wochenende.

  6. #1286
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Dieses Geschehen aus dem Ärger Thread hat mich auch traurig gemacht:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich hab mich dieses Wochenende so geärgert, ich hätte jemanden erwürgen können!

    Von einem Freund meines Ex habe ich erfahren, dass dieser doch allen Ernstes ursprünglich seine Geburtstagparty am Tag der von ihm abgesagten Hochzeit angekündigt hat, mit der Begründung, dass die Leute jetzt ohnehin an diesem Abend Zeit hätten! Wie geschmacklos und krank ist das denn, an seinem ursprünglichen Hochzeitstag eine Party zu schmeissen???

    Erst als Freunde ihn darauf hingewiesen haben, dass dies jetzt echt zu weit ginge und er anscheinend den Verstand verloren hätte, hat er das Datum dann doch um eine Woche verschoben. Dass man da nicht selber drauf kommt, erschliesst sich mir aber nicht und mir wäre es wahnsinning peinlich. Er hat mich aber munter zu seiner Geburtstagparty eingeladen (wo ich aber nie hingegangen wäre), mir aber natürlich verschwiegem, an welchem Datum sie eigentlich hätte stattfinden sollen. Total verlogen.

    Wie unsensibel kann man denn noch sein? Ich bin so geschockt und wütend. Er will ja mit mir befreundet sein, aber durch solche Aktionen wird mir klar, dass ich das nie im Leben möchte.

    Was mich beruhigt hat, war sein Freund, der mir sagte, dass mein Ex einfach absolut kein Gespür für solche Sachen habe, nie hatte und nie haben wird, er es aber ganz bestimmt an sich nicht bös gemeint hätte. Er sei zwar sehr intelligent, die emotionale Intelligenz wäre aber eben nicht vorhanden. In der Vergangenheit sei das nicht aufgefallen, weil ich immer da war und mich um solche Sachen gekümmert habe. Anscheinend fühlen sich so einige Leute durch sein ganzes Verhalten (kurzfristige Absage der Hochzeit, Ankündigung Geburtstagsparty an diesem Tag) von ihm ziemlich vor den Kopf gestossen, hinterfragen seinen Charakter, sehen ihn in einem ganz anderen Licht und haben sich auch etwas von ihm distanziert.

  7. #1287
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Miss CNB
    Also das ist ja wirklich übel So langsam komme ich nicht umhin zu denken:
    Sei froh, dass er sich rechtzeitig von Dir getrennt hat. Du hättest da jemanden geheiratet den Du offensichtlich gar nicht wirklich kanntest.

  8. #1288
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Ich hab eben erfahren, dass mein Vater derzeit krankgeschrieben zu Hause ist. Bournout und Depression. Scheiße, verdammt. Jetzt sucht er nach einer Therapie und einem guten Psychater, zum Glück. Aber es geht ihm wohl sehr schlecht, so dass er sich fast selbst eingewiesen hätte am Wochenende, weil er einfach nicht mehr kann. Ich hatte immer Angst, dass ihm was passiert, aber ich dachte, eher bekommt er einen Herzinfarkt - was auch nicht besser gewesen wäre. Und ich sitz hier so weit weg....
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1289
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach shit Pucki Ich drück die Daumen, dass er bald Hilfe findet !

  10. #1290
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Meine Oma liegt im KH, ist wohl hingefallen. Seltsam ist nur, dass sie gar nicht mehr alleine stehen, geschweige denn laufen kann. Mir erschließt sich daher noch nicht, wie sie fallen konnte. Sie ist wenige Std am Tag im Rollstuhl, den Rest im Bett
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •