Seite 143 von 1223 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 643 1143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1421
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Anzeige
    oh Shit. ich hoffe, dass es dabei bleibt, Migräne braucht kein Mensch und schon gar nicht am Wochenende!!

  2. #1422
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gute Besserung Jerry

  3. #1423
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,018
    Auch von mir gute Besserung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #1424
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Der Vater einer meinen besten Freundinnen liegt anscheinend im Sterben! Ich bin völlig schockiert, er war doch an sich völlig gesund. Eine plötzliche Darmentzündung, die nicht in den Griff bekommen werden konnte und nun totales Organversagen und künstliches Koma. Die Ärzte sind nicht sehr zuversichtlich. Mir ist ganz schlecht.

    Eigentlich wollten wie nächste Woche in die Ferien, jetzt bleiben wir natürlich da.

    Ich hoffe, dass sich die Ärzte irren und er wieder gesund wird.

  5. #1425
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh je wie schrecklich Alle Gute für Deine Freundin und Hoffnung für ihren Papa !!

  6. #1426
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo an alle Traurigen.

    Ich hoffe, dass es Euch bald besser geht bzw. Euren Lieben und falls das leider nicht der Fall sein sollte, fühlt Euch gedrückt! Irgendwann geht es hoffentlich wieder bergauf!

  7. #1427
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Der Vater einer meinen besten Freundinnen liegt anscheinend im Sterben! Ich bin völlig schockiert, er war doch an sich völlig gesund. Eine plötzliche Darmentzündung, die nicht in den Griff bekommen werden konnte und nun totales Organversagen und künstliches Koma. Die Ärzte sind nicht sehr zuversichtlich. Mir ist ganz schlecht.

    Eigentlich wollten wie nächste Woche in die Ferien, jetzt bleiben wir natürlich da.

    Ich hoffe, dass sich die Ärzte irren und er wieder gesund wird.
    Das tut mir sehr leid - es ist schrecklich für alle Beteiligten, wenn so etwas passiert, vor allem, wenn es ganz plötzlich kommt!
    Nicht immer haben Ärzte recht und ich halte sehr die Daumen, daß auch diesmal alles gut geht und der Vater Deiner Freundinnen doch stärker ist als die Krankheit.

    Alles Liebe,

    Winny

  8. #1428
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mich meinem Mann zuliebe, und das habe ich gern getan, dazu überwunden, mit einer ehemaligen Freundin in Kontakt zu treten. Aber ich bekomme null Antwort auf meine E-Mail, nicht mal etwas unfreundliches. Ich weiß nicht, warum mich das enttäuscht. Eigentlich war ich mir mit meiner Meinung über diese Frau doch recht sicher und nun wird es bestätigt. Für meinen Mann tuts mir sehr leid.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #1429
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sowas hasse ich auch. Sie könnte doch wenigstens schreiben, dass sie keinen Kontakt mehr will oder irgendwas, aber dieses ignorieren ist offenbar total in Mode gekommen

  10. #1430
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Sowas hasse ich auch. Sie könnte doch wenigstens schreiben, dass sie keinen Kontakt mehr will oder irgendwas, aber dieses ignorieren ist offenbar total in Mode gekommen
    Scheint so. Ich habe es meinem Mann erzählt, er soll ja nicht denken, dass ich mich drücke oder mein Versprechen nicht halte. Er war völlig überrascht und sagte: "Aber davon hat sie doch die ganzen Zeit gesprochen!" (Der Klügere gibt halt nach) Dann hab ich gemerkt, dass ihn das wirklich traurig gemacht hat. Er hat ja die ganze Zeit eine gute Meinung von ihr.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •