Seite 217 von 1223 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 717 1217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 12223

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #2161
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig... eigentlich wollte ich einen schönen Abend haben und nun bin ich schon wieder wegen meiner Rückenschmerzen im Krankenhaus gelandet.

    Im Notdienst bin ich an einen Chirurgen gekommen, der zwar richtig tough war, aber anscheinend auch kompetent. Er hat meine Röhrenbilder, die hier im KH aufgenommen wurden nochmal durchstudiert und kommt zu einer ganz anderen Diagnose, als die Ärzte zuvor. Vielleicht mal ein Fingerzeig...

    Jedenfalls hat er mir 2 große Spritzen in die Hauptschmerzpunkte gegeben, um die Gelenkkörper irgendwie zu entspannen oder so.

    Ausserordentlich schmerzhaft

    Und eine tierische Erkältung hab ich auch noch dabei....

    Ich bin sooooooooooooooooooooo genervt...
    Och, Mayan, lass dich mal drücken!

    Vielleicht wird nun, mit der hoffentlich richtigen Diagnose, doch noch alles gut!

    Ich wünsche es dir und natürlich vor allem rasche und gute Besserung!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2162
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Danke schön Tommasina...

    Es war keine schöne Nacht Hoffen wir mal auf das Beste...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2163
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Oder ist er einfach aus der Art geschlagen?

    .
    ja schon ziemlich.

    ich will ja jetzt auch nicht die Erziehung oder so in Frage stellen, sie war ja eine sehr liebevolle und gute Mutter und hat da vieles sehr richtig gemacht.

    Aber ich finde prinzipiell die Einstellung "das Land und seine Kultur interessiert mich überhaupt nicht, die Sprache auch nicht" sehr schwierig und nicht richtig, ob das jetzt hiesige Migranten sind oder die Deutschen, die in Südafrika leben, weil es da so schön ist, aber nur unter sich bleiben.

  4. #2164
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Mayan, gut Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2165
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Danke Bündelchen...

    Ich hab schon geheult heute Morgen. Diese Schmerzen... ich werd wahnsinnig. Dann hab ich 10 Minuten auf die MTA beim Orthopäden wegen eines Termines eingeredet. Nö, im Moment schlecht, wir nehmen auch keine Notfallpatienten mehr an. Nun habe ich für morgen einen "Termin" mit 3!!!!!!!!!!!! Stunden Wartezeit bekommen.

    Meine Mutti kommt gleich. Ich hab bei ihr ne doppelte Pommes Mayo bestellt, die sie mitbringen soll. Rauchen tue ich nicht mehr, trinken darf ich wegen der Tabletten sowieso nix, ich ertränke jetzt mein Unglück in Fritten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2166
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Liebe Mayan, Pommes Schranke ist nicht das schlechteste Trösterchen. Wenn man schon nicht trinken darf.

    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #2167
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gute Besserung Mayan
    Pommes nackig würde ich auch schon nehmen. Ich hab Hunger

  8. #2168
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Boah Pommes! Gute Besserung!

    Ich habe den bösen Verdacht, gestern meine Kette mit einem kleinen Brilliant-Anhänger verloren zu haben. Muss heute nochmal die Bude auf links krempeln, im Pulli, Mante und Schal suchen. Deswegen war ich heute schon sehr traurig ....

    Edit: Juhuu, sie ist wieder da!
    Geändert von Peppermintpatty (23.11.11 um 20:13:25 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2169
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Gute Besserung, liebe Mayan

    Viel Erfolg, Patty!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2170
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ja schon ziemlich.

    ich will ja jetzt auch nicht die Erziehung oder so in Frage stellen, sie war ja eine sehr liebevolle und gute Mutter und hat da vieles sehr richtig gemacht.

    Aber ich finde prinzipiell die Einstellung "das Land und seine Kultur interessiert mich überhaupt nicht, die Sprache auch nicht" sehr schwierig und nicht richtig, ob das jetzt hiesige Migranten sind oder die Deutschen, die in Südafrika leben, weil es da so schön ist, aber nur unter sich bleiben.
    Nee, das kann ich schon verstehen. Mich wundert nur immer, wenn die Eltern so gleichgültig gegenüber Land, Kultur und Sprache sind wie Kinder das dann immer mal wieder doch ganz gut hinbekommen. Und wie können Mütter, die liebevoll sind und vieles richtig machen auf eine andere Art so gleichgültig sein! Immer wieder erstaunlich!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •