Seite 56 von 1220 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 12192

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #551
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Huch, ich hatte das ganz anders verstanden:
    Ich dachte sie meint, wenn sie mal traurig ist dann kommt sie hierher, weil hier so nett getröstet wird.

    Bin ich zu gutgläubig ?
    Klingt für mich nicht so.

    Aber finde ich gut, dass du so positiv denkst!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #552
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dee, da hat sie doch auch nur nachgefragt ob es einen Mindestbestellwert gibt und selbst wenn sie den Gutschein hätte haben wollen wäre es legitim gewesen finde ich.
    Also ich glaube an das positive und warte mal ab.

  3. #553
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Ich bin bei Purzel und Loewin und frage mich, wie man direkt immer etwas vermeintlich böses verstehen kann (böse ausgedrückt, sorry, weil ich es ja auch anders verstanden hatte) und
    wundere mich, dass gerade diejenigen mir meine pessimistische Weltsicht vorhalten. Vielleicht sollte ich im "Kleinen" pessimistischer werden und dann regen mich die großen und wirklichen Schweinereien nicht mehr auf!!??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #554
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    In diesem Thread schreiben einige, denen es gerade (zeitweise oder länger) nicht gutgeht. Ich möchte der Posterin auch nichts böses unterstellen, aber Fakt ist, dass es ihr an Empathie fehlt. Kein Wort des Tröstens, nur dieser Spruch und der -Smiley nach einem solchen Beitrag - einfach unpassend. Nicht ärgern, nur wundern.

  5. #555
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Ich bin heute auch traurig, weil es mir schon wieder so schlecht geht und ich solche Schmerzen habe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #556
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,689
    och man. ich drücke dich!
    morgen ist es bestimmt besser!
    alles wird bunt!

  7. #557
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Du bist lieb!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #558
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    och man. ich drücke dich!
    morgen ist es bestimmt besser!
    ich drücke mit
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #559
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Bird, ich hoffe es geht Dir bald besser

    @Buendel: wenn in diesem Thread hier so ein Einzeiler kommt, der so oder so ausgelegt werden kann, leg ich ihn eher "negativ" aus wenn dahinter dieser smiley steht der hier grad nicht wirklich reinpasst.
    Wenn man vorher auch mal ein wenig quergelesen hat, sollte man als normal denkender Mensch soviel Feingefühl haben, daß man sich denken kann das so ein Einzeiler nicht grad das aussagt was man vielleicht damit sagen möchte und das dieser smiley nicht grad passend ist, kann man sich auch denken wenn man 3x7 alt ist.
    Und wenn ich unter Zeitdruck posten muss, aus welchen Gründen auch immer, ist es eher besser einmal weniger zu posten als eben so etwas.

    Und Dein Pessimus oder was auch immer liegt Universen weiter weg und ist ein ganz Anderer

  10. #560
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Huch, ich hatte das ganz anders verstanden:
    Ich dachte sie meint, wenn sie mal traurig ist dann kommt sie hierher, weil hier so nett getröstet wird.

    Bin ich zu gutgläubig ?
    Ich gehör auch zu den Gutgläubigen dieser Welt und bemühe mich, das einfach positiv zu lesen! Und sonst? Immer und bei jedem gelingt das mit dem Trösten auch nicht! Das Hierherkommen allein reicht einfach nicht!
    Geändert von Exuser31 (22.09.10 um 20:10:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •