Seite 73 von 1223 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 573 1073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 12223

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #721
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Der Mann meiner Arbeitskollegin ist ganz plötzlich gestorben - sie war nur kurz einkaufen, kam zurück und fand ihn nur noch bewusstlos
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #722
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über einen mir SEHR nahestehenden Menschen, der sich für ein schönes und ziemlich teures Geschenk nicht mal bedankt hat und es kommentarlos hingenommen hat. Hab ich heute erst erfahren. Ich bin sehr enttäuscht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #723
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Schade Elke

    Ich war gerade wieder bei meiner Tochter, die gerade so krank ist und sie hat schon wieder 40,5 Fieber In einer Stunde muss ich ihr dann wieder ein fiebersenkendes Zäpfchen geben. Ach mann, das kleine Häuflein Elend tut mir so leid. Jetzt muss ich bloß aufpassen, dass sie keine Fieberkrämpfe bekommt und ständig ihr Würgen. Das ist unser erstes Mal und es nimmt mich ganz schön mit, dass ich nichts weiter tun kann, als sie im Arm zu wiegen, wenn es ihr schlecht geht.

  4. #724
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Schade Elke

    Ich war gerade wieder bei meiner Tochter, die gerade so krank ist und sie hat schon wieder 40,5 Fieber In einer Stunde muss ich ihr dann wieder ein fiebersenkendes Zäpfchen geben. Ach mann, das kleine Häuflein Elend tut mir so leid. Jetzt muss ich bloß aufpassen, dass sie keine Fieberkrämpfe bekommt und ständig ihr Würgen. Das ist unser erstes Mal und es nimmt mich ganz schön mit, dass ich nichts weiter tun kann, als sie im Arm zu wiegen, wenn es ihr schlecht geht.
    Tut mir leid, Frl. Summse. Ich weiß, wie das ist, es zerreißt einem das Herz, wenn man sieht wie das eigene Kind leidet. Hoffentlich wird es bald besser!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #725
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Oh, Summse, das ist wirklich schlimm! Alles Gute für die Kleine und auch für Dich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #726
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Summse, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der Kleinen,schnell wieder besser geht.

    Mich hat traurig gemacht,dass ich bei meiner fröhlichen Google-Namen-Suche erfahren musste,dass einer meiner liebsten Exfreunde,
    der einfach ein toller Mensch war und den ich leider aus den Augen verloren hatte, bereits seit 2007 tot ist.
    Das hat mir echt den Boden unter den Füssen weg gezogen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #727
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke für Eure Wünsche

    Oh Curly, was für eine böse Überraschung, tut mir leid

  8. #728
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Frl. Summse. Ich weiß, wie das ist, es zerreißt einem das Herz, wenn man sieht wie das eigene Kind leidet. Hoffentlich wird es bald besser!
    O ja, es gibt nichts schlimmeres! Man möchte den Schmerz so gerne abnehmen, nur damit es dem kleinen Zwerg gut geht.
    Summse, gute Besserung für die Kleine!


    Mich macht grade traurig, dass mein Mann und ich seit 2 Tagen ständig aneinandergeraten. Wegen Nichtigkeiten!
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #729
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe mich heute morgen mit meinem Mann gestritten. Ich denke, ich war unfair zu ihm. Jetzt hat er seine Sachen gepackt und möchte Weihnachten nicht mir mir/unserem Sohn verbringen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #730
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute morgen mit meinem Mann gestritten. Ich denke, ich war unfair zu ihm. Jetzt hat er seine Sachen gepackt und möchte Weihnachten nicht mir mir/unserem Sohn verbringen.
    Oh wie schlimm!

    Und alles Entschuldigen und Tut mir sooo leid nützt nichts?

    Das kann doch nicht sein......


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •