Seite 740 von 1223 ErsteErste ... 240 640 690 730 738 739 740 741 742 750 790 840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,391 bis 7,400 von 12224

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #7391
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben. Ich weiß ja, dass weißer Hautkrebs zum Glück nicht zu den aggressiven Sorten gehört, das ist schon mal gut. Außerdem wurde das Ganze in einem sehr frühen Stadium entdeckt, so dass die Chancen gut stehen, dass nach Enfernen der betroffenen Hautstelle und anschließender Bestrahlung alles wieder gut ist. Trotzdem macht mir das Ganze im Moment arg zu schaffen. Krebs ist in meiner Familie die mit Abstand meistvertretene Todesursache und die entsprechende Diagnose meiner Cousine ja noch nicht mal einen Monat her, deswegen bin ich da wohl gerade besonders sensibel.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #7392
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich nehme euch alle mal virtuell in den Arm wenn ihr mögt. Es ist so schrecklich, dass es wieder so viele negative Nachrichten gibt
    Ja, bitte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #7393
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat das auch schon einige Jahre. Man kann das zum Glück sehr gut behandeln und die Chancen stehen sehr gut, damit auch noch lange leben zu können.
    Alles Gute auch von mir für deinen Mann, Zuckerfee.
    Bei meiner Mutter auch, sehr große Stelle am Rücken (bestimmt 7 cm x 3 cm) - ist schon 5 Jahre her und es ist noch nichts wiedergekommen. Der Arzt hat aber auch entwarnt, er meint, es kann auf der Haut streuen, ist aber fast nie in Organe metastasierend. Bei ihr wurde auch nicht bestrahlt, das ist auch eigentlich unüblich - es wurde nur herausgeschnitten.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #7394
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,097
    Man kann es sehr gut entfernen, auch heute schöner (ästhetischer) wie noch vor ca. 12 Jahren.

    Aber bitte nimm Deinen Mann dann mal ins Gebet betreffend Sonnenschutz (nicht nur Produkte an allen exponierten Stellen, sondern auch bei kahleren Kopfstellen - sorry, kommt bei kurzen Haaren öfters vor und da sieht man neue Stellen nicht so schnell wie an blanker Haut - eine Basecap etc.pp.) - "diese Eincremerei ist kein Weiberkram" und ab sofort lebensnotwendig...
    Never judge a book by its cover...

  5. #7395
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei meiner Mutter sind es mehrere kleinere Stellen, die ausgeschält und wo das nicht ging mit so einer Speziealsalbe behandelt wurden.

  6. #7396
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Steffi, das mit der Bestrahlung bei weißem Hautkrebs kannte ich eigentlich auch nicht. Das habe ich das erste Mal bei Herrn Z. Schwester erlebt, da wurde das auch gemacht.

    Juttali, das predige ich ihm schon seit Jahren und er achtet da seit einigen Jahren auch mit auch drauf.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7397
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Zuckerfee, da tut mir leid!

    Der verschwundene 15-Jährige aus Aschaffenburg ist tot. Furchtbar, wenn man so jung seinem Leben ein Ende setzt.

  8. #7398
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, traurige Geschichte. Leider ist Selbstmord mit die häufigste Todesursache bei Jugendlichen.

  9. #7399
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zuckerfee, alles Gute für Deinen Mann!

  10. #7400
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    .
    Geändert von Medha (22.07.15 um 17:44:19 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •