Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kiko Glitzer-E/S

  1. #11
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Ich habe sie im Loop getestet. Mein Mann meinte, sie würden wie Bremsstaub aussehen. Irgendwie hatte er Recht. Deshalb habe ich keine gekauft. Im Loop ist der Shop auf der gleichen Ebene wie der Douglas, aber auf der anderen Seite. Wer schonmal im Loop war wird mich verstehen. Es ist dort wirklich alles etwas wirr.

    Kiko
    http://www.loop5.de/store.php?idStore=66

    Douglas

    http://www.loop5.de/store.php?idStore=22

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ist ja immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich hab die Glitzerdinger in Oberhausen getestet und fand die Farbabgabe superschlecht. Es war eigentlich nur grober Glitzer, aber kaum Farbe Dabei hatte ich mich so auf die e/s gefreut...

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Aaaalso,

    ich war ja vor ein paar Tagen das erste Mal da und wollte eh noch berichten:

    Ich war im CentrO. in Oberhausen: Der Laden ist im Obergeschoss, vom Haupteingang aus gesehen ganz hinten, kurz vor der Galeria Kaufhof/ der Oase auf der rechten Seite. Ist nicht zu übersehen, lila und schwarze "Kiko"-Schrift.

    Mit durften verschiedene e/s (Stück 3 Euro) , ein Concealer (8 Euro), 2 Mascara (je 9 Euro) und ein Rouge (6 oder 8 Euro).

    Das Rouge begeistert mich sehr es gibt zwar nur 6 (!!!!!) Nuancen - das finde ich bei fast 400 Lidschatten wenig -, aber eine davon gefällt und staht mir ausgezeichnet, und ich finde ihn toll pigmentiert, nicht glitzerig sondern glowig. Er ist - für mich - schwer zu verblenden, aber hält und hält und hält 14 STunden ohne Probleme. Die Lidschatten sind auch gut, habe allerdings nur matte genomme (die mit dem Glitzer fand ich Karneval ahoi), habe einen tollen matten rosaton ergattert. Bei den Mascaras hat eine total geloost, die zweite erinnert mich stark an die Inimitable vom Ergebnis her, bin sehr zufrieden. Concealer noch nicht probiert.

    Das nächste Mal wollte ich mir die Pinsel näher ansehen, die wirkten sehr ansprechend, sind allerdings mit ab 10 Euro nicht superbillig.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    hmm kann man die wirklich nirgends online kaufen ?? Hab jetzt schon gegoogelt aber nichts gefunden und nach Oberhausen möchte ich bei dem Wetter nicht fahren. Wer weiß, ob ich dann heil ankomme bzw. wieder nach Hause komme..
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Anzeige
    ich push dieses Thema mal wieder nach oben. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich zwecks Online- Bestellung?
    hihi: Oder wohnt zufällig jemand in der Nähe von einem Shop & könnte mir einen oder zwei E/s mitbringen und (gegen Vorkasse natürlich) schicken?
    Oberhausen ist so weit von mir entfernt (ca 2 Stunden Fahrt mit der Bahn & das Auto muss ich mir immer leihen, also auch blöde)

    Liebe Grüße
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Kiko
    Von LieseLotte im Forum Beauty
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 14:27:03
  2. Kiko Kosmetik
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 13:53:38
  3. Kiko Cosmetics in Berlin
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 16:42:45
  4. KIKO Make Up Milano..
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 17:34:22
  5. wer kennt die E/S von KIKO?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 13:26:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •