Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Thema: Hilfe, dieser Mann macht mir Angst!

  1. #61
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    ......Generell sind Typen verdächtig, die gleich mit Liebesschwüren und Lebensplanung anfangen - die haben meist entweder einen Schuss oder täuschen nur vor, um sich eine schnelle Nummer zu sichern.
    Da hast du recht, allerdings hat bei mir (mir mir mir) so ein Verhalten immer schon akute Bettflucht ausgelöst Und ich denke, das ist bei den meisten Frauen der Fall...Ist doch total spooky, wenn jemand so drauf ist

  2. #62
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, allerdings hat bei mir (mir mir mir) so ein Verhalten immer schon akute Bettflucht ausgelöst Und ich denke, das ist bei den meisten Frauen der Fall...Ist doch total spooky, wenn jemand so drauf ist [/url]
    Mir (mir mir) ist so einer glücklicherweise noch nicht über den Weg gelaufen, weder im echten Leben noch in der großen weiten Internetwelt.
    Aber offenbar gibt es nicht wenig Frauen, die auf sowas reinfallen.

  3. #63
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich verstehe das Problem nicht.
    Schreib ihm klipp und klar, daß du zur Polizei gehen wirst, wenn er noch einmal versucht, mit dir Kontakt aufzunehmen. Sichere diese Mail oder SMS. Wenn er sich dann nochmal meldet, ab zur Polizei und Anzeige erstatten wegen Nachstellung.

    Und NICHTS löschen von dem was er schreibt. Sonst kannst du nicht beweisen, daß er dir nachstellt.
    Meine Fresse, diese Tips, die hier gegeben werden, gehören wirklich gelöscht.

  4. #64
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde gar nicht zur Polizei gehen, ich würde ihm eine einstweilige Verfügung an den Hals hängen und ihm mit Anzeige drohen.

  5. #65
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Heute war Ruhe. Keine Mails, keine SMS. Der Typ erscheint mir irgendwie so unberechenbar. Ich bin so froh dass ich nicht in sein Auto gestiegen bin (also bevor ich ihm gesagt habe dass es nicht passt). Mache ich grundsätzlich nie, aber er wollte unbedingt Bowlen gehen. Meine Intuition war mal wieder goldwert..

    Ich habe mir überlegt Elite mal zu schreiben. Vielleicht macht er das ja bei allen Dates. Aber dann hab ich mir gedacht, dass sie vielleicht Kontakt zu ihm aufnehmen, er dann weiss dass ich das war und es nur noch schlimmer kommt.

    Werde die Sache ruhen lassen und hoffen er lässt mich in Ruhe.

    In Zukunft werde ich meinen "Dates" per SMS absagen. Gerade wenn ja noch gar nichts war ausser Tee trinken. Dann muss ein SMS reichen, ohne grossartige Begründung.

    Liebe Grüsse
    Ena

  6. #66
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Generell sind Typen verdächtig, die gleich mit Liebesschwüren und Lebensplanung anfangen - die haben meist entweder einen Schuss oder täuschen nur vor, um sich eine schnelle Nummer zu sichern.

    jaja, mir ist sowas auch schon passiert:

    ende april letzten jahres hatte ich ein vorstellungsgespräch in berlin bei einer firma, die ihren hauptsitz in katar hat und sich in berlin eine zweigstelle aufbauen will. das gespräch hatte ich mit der communications managerin der firma, die deutsch war und der chef einer abteilung, ich weiß aber nicht mehr von welcher... jedenfalls verlief das eigentliche vorstellungsgespräch sehr flott, hab meinen lebenslauf erzählt, alle waren begeistert und schwups war ich eingestellt (läuft das da so ab? keine ahnung...) und dann hat der chef meine bewerbung wortwörtlich in die ecke geschmissen und sagte dauernd: erzähl mir mehr von dir, ich will deine stimme hören ich bin kein mensch der viel redet, aber das kam mir schon komisch vor... am nächsten tag musste ich gleich zu einem zulieferer nach nürnberg mitkommen und wurde da auch schon als die und die von der zweigstelle in berlin vorgestellt. da war ich mir eigentlich sicher, das ich den job auch wirklich hatte, aber naja...
    danach ist die deutsche managerin zu ihrem wohnsitz in D gefahren, weil sie ihn auflösen und für immer nach katar ziehen wollte. ich wollte dann eigentlich wieder nach hause fahren, aber der chef hat bestanden, dass ich mit ihm wieder nach berlin fahre, weil wir noch viel "geschäftliches" wegen arbeitsvertrag und so zu besprechen hatten. ich also mit ihm nach berlin, weil ich den job unbedingt haben wollte. in berlin hat er mir dann erzählt, das er sobald ich das zimmer zum vorstellungsgespräch betreten hab, er GENAU wusste, das ich die richtige für ihn bin und so weiter und ich bin seeeeer naiv und hab ihm das geglaubt und mir schon die übelsten sorgen gemacht, wie ich ihm das "schonend" beibringe, das es bei mir (natürlich) nicht so ist (um, wie gesagt den job zu behalten. er war ja in katar und ich wäre in berlin, da konnte er seiner richtigen mal am hobel blasen, hehe)
    2 wochen danach hatte ich einen anruf vom anwalt der firma zwecks aufsetzung des arbeitsvertrags und ich dacht mir noch YEESSS
    aber danach kam ewig nix mehr und hab dann mal in katar angerufen und herausgefunden, das die managerin und der chef gefeuert wurden und ABSOLUT KEINER etwas von meiner einstellung wusste... und das der chef ägypter ist: alles klar
    * stars can't shine without darkness *

  7. #67
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Dopplet gemoppelt, s.u.

  8. #68
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anika, krasse Story!
    ich hoffe, du hast was gutes/besseres anderweitig gefunden?

  9. #69
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    und was....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #70
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela
    und was....
    Jo...

    Also es tut mir echt leid, ich nehme vieles ernst bis sehr ernst, aber mir erschliesst sich auch bei der Story von Anika nun einfach kein wirkliches Problem, selbstverständlich basierend auf dem, was da steht und nicht auf dem, was eventuell noch war. Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder andere hier. Was ist denn an der Story bitte krass? Er hat doch nix gemacht? Wo sind da grossartige Liebesschwüre, die Lebensplanung oder, weil dieser Begriff ja so gern gebraucht wird, Stalking und was-weiss-ich? Das "ich wusste gleich, dass Sie die Richtige sind" kann man auch ganz anders deuten und ich sehe hier einfach nix Anzügliches oder Zweideutiges, aber ich war ja nicht dabei.

    Irgendwie geht dieses ganze Theater hier und das dauernde Schreien nach Stalking und Polizei für mich in eine ähnliche Richtung die ganzen anderen Modebegriffe, sei's jetzt Mobbing, ADS, Borderline, was-weiss-ich, die jedes Mal ein Schlag ins Gesicht für wirklich Betroffene sind, weil viel zu viele glauben, sie müssen ständig alles völlig übertreiben und überdramatisieren. Ich verstehe dieses dauernde Drama einfach nicht, das manche zu brauchen scheinen, aber das muss ich auch nicht. Und jaja, ich geh ja schon wieder, weil mit der Meinung steh ich ja so gut wie allein da, was mir aber auch egal ist
    Geändert von Dawn13 (13.01.10 um 21:58:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Das macht mir echt Angst...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:08:18
  2. Blut schwitzende Tiere - das macht mir Angst
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 00:05:45
  3. Was will dieser Mann von mir? Kann er mir schaden?
    Von benita84 im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 02:02:57
  4. Dieser Schlüssel macht mich ganz wuschig…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:45:00
  5. Was macht dieser Aufhellungsstift von AVON??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 08:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •